SD-Karte

Diskutiere und helfe bei SD-Karte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine SD-Karte zeigt nichts an. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RosmarieGaum, 3. November 2018.

1. SD-Karte

Meine SD-Karte zeigt nichts an.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SD-Karte - Surface

Die Seite wird geladen...

SD-Karte - Similar Threads - Karte

Forum Datum

Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?

Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?: Hallo, ich habe kürzlich ein SP7 i5/128 erworben. Alle Updates und Treiber vor 2 Tagen aktualisiert. Direkt dazu eine SanDisk Ultra 400GB. War gerade ein schönes Angebot bei AMazon und neben...
Surface 24. Mai 2020

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG...
Surface 21. April 2020

Video auf SD Karte

Video auf SD Karte: Hallo, Ich habe einen Panasonic Camcorder mit einer 64GB SD XC Karte. Die SD Karte wurde in dem Camcorder formatiert. Wenn ich die SD Karte in meinen Laptop stecke zeigt mir Windows die SD...
Allgemeines 13. März 2020

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo : Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD 400 GB Speicher um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu haben. Jedes Mal, wenn ich ein neues Word-Dokument auf...
Surface 3. März 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen?
Surface 17. Februar 2020

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die...
Surface 22. Januar 2020

Update der Karten App Windows 10

Update der Karten App Windows 10: Hallo, wie komme ich an aktuelle Karten? Auf meinen Geräten PC und Surface wird das neue Autobahnteilstück A94 nicht angezeigt. Google Maps zeigt es seit dem Tag der Eröffnung 2.10.2019 korrekt...
Apps 18. Januar 2020
SD-Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.