SD Kartenleser

Diskutiere und helfe bei SD Kartenleser im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick B.Ludwig, 18. September 2018.

  1. SD Kartenleser


    Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt.


    Versuche meinerseits haben ähnliche Geschwindigkeiten bei Verwendung von SD karten mit UHS-i wie unter Verwendung von UHS-ii ergeben.


    Interessanterweise sind die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten sogar signifikant langsamer als auf meinem SB-1, allererste Generation.


    Kann mir jemand zeigen, wie ich schlüssig eruieren kann, ob UHS-ii unterstützt wird oder nicht? Die Untersuchung der Treiber ergab leider kein eindeutiges Resultat.


    Vielen Dank zum voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SD Kartenleser - Surface

Die Seite wird geladen...

SD Kartenleser - Similar Threads - Kartenleser

Forum Datum

SD Kartenleser Treiberproblem

SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter für den Slot gekauft. Schoneinmal vorweg, die...
Surface 19. September 2019

Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch

Surface Pro 4- interner SD Kartenleser funkltionoert nur noch sporadisch: Hallo Community, seit einiger Zeit erkennt mein Surface pro 4 den internen Kartenleser nur noch sporadisch. Liegt ein HW Defekt vor oder kennt jemand dieses Problem und eine Lösung dazu? Viele...
Surface 11. September 2017

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Hallo, mein verbauter micro sd Kartenleser funktioniert leider au einmal nicht mehr. Im Diskpart Menü wird aber die sd Karte angezeigt. Nach Treibern habe ich schon gesucht ,jedoch nichts...
Surface 21. Februar 2017

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt: Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein Reader als Realtek PCIE Card Reader angezeigt. Nach...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Multimedia Kartenleser

Multimedia Kartenleser: Windows Vista Version: Home Premium SP1 Aldi Notebook Medion 97110 bzw. P6622 Hi, an meinem o. a. Notebook funzt der Multimedia Kartenleser für z. B. Sony Memorystick nicht. Habe ich ihn...
Software 18. November 2008
SD Kartenleser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.