SDHX Karte funktioniert nicht zuverlässig - Surface Pro

Diskutiere und helfe bei SDHX Karte funktioniert nicht zuverlässig - Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bezug nehmend auf die geschlossenen Threads... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 365Officeprobleme, 19. Januar 2018.

  1. SDHX Karte funktioniert nicht zuverlässig - Surface Pro


    Bezug nehmend auf die geschlossenen Threads https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro3-surfstorage/sdxc-karte-funktioniert-immer-nur-kurz/53c20faf-b508-4743-8cf0-1ce208000162?auth=1: und https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro3-surfdevice/sandisk-ultra-microsdxc-class-10-wird/8778dbd7-b5d3-4e71-a858-7682ff828cea !


    Selbes Problem! Kurzfassung:

    - SDHX Karte (128GB) verliert immer mal wieder sporadisch die Verbindung, bleibt aber als Symbol im Arbeitsplatz vorhanden

    - klickt man darauf, heißt es: "Legen sie einen Datenträger in das SDXC ein."

    - Eine Entnahme und ein Wiedereinstecken führt zum ordnungsgemäßen Funktionieren


    Besonders ärgerlich: Auf der Karte lagert mein OneDrive. Jedes Mal, wenn es die Karte raushaut, verliert OneDrive die Verbindung ("Ordner nicht gefunden") und beginnt beim Wiedereinsetzen ALLE Ordner zu synchroniseren, statt nur den einen, der auf den PC soll. Jedes Mal warte ich fast eine Stunde, bis OneDrive die "Änderungen verarbeitet" hat, dass ich die unnötig heruntergeladenen Teilordner löschen kann, um die Synchrokonflikte zu beheben. Äußerst ärgerlich! Mit dem Surface Pro 4 ging es.


    P.S.: Eine intelligentere Auswahl unter "Thema" wäre schön, z.B. "Hardwareprobleme" oder "Allgemein". Jetzt steht's halt unter "Installation, Update und Reparatur".
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SDHX Karte funktioniert nicht zuverlässig - Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

SDHX Karte funktioniert nicht zuverlässig - Surface Pro - Similar Threads - SDHX Karte funktioniert

Forum Datum

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb?
Surface 3. Mai 2021

sim karte surface pro 7

sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen
Surface 26. November 2020

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich...
Surface 12. September 2018

Surface Pro Sim Karten Tray Slot

Surface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für...
Surface 14. Mai 2018

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
Surface 12. Mai 2018

SIM Karte in Surface 4 Pro

SIM Karte in Surface 4 Pro: Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen?
Surface 28. Februar 2018

microsdxc Karte Surface Pro 4

microsdxc Karte Surface Pro 4: Kann man eine microsdxc Karte für das Surface Pro 4 verwenden?
Surface 5. Januar 2018
SDHX Karte funktioniert nicht zuverlässig - Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.