Seagate bringt 3,5" Festplatten mit 750 GB Kapazität
Diskutiere und helfe bei Seagate bringt 3,5" Festplatten mit 750 GB Kapazität im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Seagate hängt die Messlatte für die Speicherkapazität von 3,5" UltraATA bzw. S-ATA Festplatten in kürze offenbar erneut ein ganzes Stück höher. Dabei... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 19. April 2006.
Thema:
Seagate bringt 3,5" Festplatten mit 750 GB Kapazität - Hardware
Die Seite wird geladen...
Seagate bringt 3,5" Festplatten mit 750 GB Kapazität - Similar Threads - Seagate bringt Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive ist gesperrt es sin 3 von 5 gb verbraucht sindOneDrive ist gesperrt es sin 3 von 5 gb verbraucht sind: Hallo mein OneDrive ist gesperrt es sin 3 von 5 gb verbraucht sind und ich weiß nicht ob es end sperrt wird oder nicht
|
Apps | 15. März 2025 |
OneDrive ist gesperrt es sin 3 von 5 gb verbraucht sindOneDrive ist gesperrt es sin 3 von 5 gb verbraucht sind: Hallo mein OneDrive ist gesperrt es sin 3 von 5 gb verbraucht sind und ich weiß nicht ob es end sperrt wird oder nicht
|
Games und Spiele | 15. März 2025 |
Seagate kommentiert Probleme mit SATA-FestplattenSeagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten: Seagate hat sich zu den Problemen mit bestimmten SATA-Festplatten geäußert, die den Betrieb für kurze Zeit einstellen oder Schreibvorgänge für mehrere Sekunden unterbrechen.
Seagate betont, dass...
|
Hardware | 11. November 2008 |
Seagate bringt neue Festplatten mit AES-Verschlüsselung für den DesktopSeagate bringt neue Festplatten mit AES-Verschlüsselung für den Desktop: Seagate hat heute einige Neuerungen für den Festplattenbereich bekannt gegeben. Betroffen sind die Barracuda-Serie und die Cheetah-Serie.
Die Barracuda-FDE-Festplatten bekommen native...
|
Hardware | 7. September 2007 |
AOL ab September mit 5 GB gratis Online-FestplatteAOL ab September mit 5 GB gratis Online-Festplatte: AOLs Zukunft steht derzeit in den Sternen. Das Unternehmen musste gestern mitteilen, dass rund 5000 Mitarbeiter ihren Hut nehmen sollen und versucht derzeit, mit kostenlosen Angeboten seine Kunden...
|
Software | 4. August 2006 |
Seagate: 750-GByte-Festplatten in ReichweiteSeagate: 750-GByte-Festplatten in Reichweite: Seagate bereitet offenbar die Markteinführung einer neuen Festplatten-Serie mit bis zu 750 GByte Kapazität vor. Auf der Website des Unternehmens ist ein Datenblatt der als Barracuda 7200.10...
|
Hardware | 22. April 2006 |
TDK arbeitet an Blu-ray Medien mit 200 GB KapazitätTDK arbeitet an Blu-ray Medien mit 200 GB Kapazität: TDK, ein japanischer Hersteller von beschreibbaren Medien, hat gestern bekannt gegeben, dass man derzeit an Technologien arbeite, die die Kapazität von Blu-ray Medien weiter steigern sollen. 2005...
|
Hardware | 13. April 2006 |