Seagate bringt neue Festplatten mit AES-Verschlüsselung für den Desktop
Diskutiere und helfe bei Seagate bringt neue Festplatten mit AES-Verschlüsselung für den Desktop im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Seagate hat heute einige Neuerungen für den Festplattenbereich bekannt gegeben. Betroffen sind die Barracuda-Serie und die Cheetah-Serie. Die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. September 2007.
Thema:
Seagate bringt neue Festplatten mit AES-Verschlüsselung für den Desktop - Hardware
Die Seite wird geladen...
Seagate bringt neue Festplatten mit AES-Verschlüsselung für den Desktop - Similar Threads - Seagate bringt Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitlocker Verschlüsselung einer externen Festplatte über Geräteverschlüsselung deaktivieren...Bitlocker Verschlüsselung einer externen Festplatte über Geräteverschlüsselung deaktivieren...: Hallo zusammen,folgender Sachverhalt:Ich nutze seit 3 Jahren eine Samsung SSD T5 an meinem Laptop. Meine Frau hatte einen neuen Laptop bekommen und sich einen Teil meiner Daten auf ihren Rechner...
|
Apps | 13. Mai 2024 |
Bitlocker Verschlüsselung einer externen Festplatte über Geräteverschlüsselung deaktivieren...Bitlocker Verschlüsselung einer externen Festplatte über Geräteverschlüsselung deaktivieren...: Hallo zusammen,folgender Sachverhalt:Ich nutze seit 3 Jahren eine Samsung SSD T5 an meinem Laptop. Meine Frau hatte einen neuen Laptop bekommen und sich einen Teil meiner Daten auf ihren Rechner...
|
Games und Spiele | 13. Mai 2024 |
Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer FestplatteDesktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf...
|
Apps | 26. Februar 2024 |
Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer FestplatteDesktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2024 |
Seagate kommentiert Probleme mit SATA-FestplattenSeagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten: Seagate hat sich zu den Problemen mit bestimmten SATA-Festplatten geäußert, die den Betrieb für kurze Zeit einstellen oder Schreibvorgänge für mehrere Sekunden unterbrechen.
Seagate betont, dass...
|
Hardware | 11. November 2008 |
Seagate: 750-GByte-Festplatten in ReichweiteSeagate: 750-GByte-Festplatten in Reichweite: Seagate bereitet offenbar die Markteinführung einer neuen Festplatten-Serie mit bis zu 750 GByte Kapazität vor. Auf der Website des Unternehmens ist ein Datenblatt der als Barracuda 7200.10...
|
Hardware | 22. April 2006 |
Seagate bringt 3,5" Festplatten mit 750 GB KapazitätSeagate bringt 3,5" Festplatten mit 750 GB Kapazität: Seagate hängt die Messlatte für die Speicherkapazität von 3,5" UltraATA bzw. S-ATA Festplatten in kürze offenbar erneut ein ganzes Stück höher. Dabei setzt man auf das sogenannte Perpendicular...
|
Hardware | 19. April 2006 |