Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten
Diskutiere und helfe bei Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Seagate hat sich zu den Problemen mit bestimmten SATA-Festplatten geäußert, die den Betrieb für kurze Zeit einstellen oder Schreibvorgänge für mehrere... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 11. November 2008.
Thema:
Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten - Hardware
Die Seite wird geladen...
Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten - Similar Threads - Seagate kommentiert Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Interne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkanntInterne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkannt: Um es mal kurz zu machen, erstmal der Aufbau und ein wenig Metadata. Ich habe einen Desktop Computer mit Windows 10 Pro 22H2.Speichermedien habe ich folgende: 1x M.2 C: 2x 3,5TB D: E:AMD Ryzen...
|
Apps | 2. Dezember 2022 |
Interne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkanntInterne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkannt: Um es mal kurz zu machen, erstmal der Aufbau und ein wenig Metadata. Ich habe einen Desktop Computer mit Windows 10 Pro 22H2.Speichermedien habe ich folgende: 1x M.2 C: 2x 3,5TB D: E:AMD Ryzen...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2022 |
Festplatten Probleme mit SATA(2) und XPFestplatten Probleme mit SATA(2) und XP: Hallo,
Ich habe das Prblem an meiner neuen festplatte (Samsung HD501LJ) das die Daten in diversen Programmen wie z.B. Virtual DJ oder selbst sporadisch im Explorer sehr lange brauchen um...
|
Hardware | 4. April 2008 |
Seagate bringt neue Festplatten mit AES-Verschlüsselung für den DesktopSeagate bringt neue Festplatten mit AES-Verschlüsselung für den Desktop: Seagate hat heute einige Neuerungen für den Festplattenbereich bekannt gegeben. Betroffen sind die Barracuda-Serie und die Cheetah-Serie.
Die Barracuda-FDE-Festplatten bekommen native...
|
Hardware | 7. September 2007 |
SATA II auf SATA???SATA II auf SATA???: Moinsen,
so wie es aussieht hat es meine Festplatte nach stolzen 2 Jahren und 2 Monaten Arbeit zerschossen (Hab starke Aussetzer und Erkennungsprobleme). Ich habe mir nun diese Platte ausgesucht:...
|
Hardware | 27. Juni 2007 |
Seagate: 750-GByte-Festplatten in ReichweiteSeagate: 750-GByte-Festplatten in Reichweite: Seagate bereitet offenbar die Markteinführung einer neuen Festplatten-Serie mit bis zu 750 GByte Kapazität vor. Auf der Website des Unternehmens ist ein Datenblatt der als Barracuda 7200.10...
|
Hardware | 22. April 2006 |
Seagate bringt 3,5" Festplatten mit 750 GB KapazitätSeagate bringt 3,5" Festplatten mit 750 GB Kapazität: Seagate hängt die Messlatte für die Speicherkapazität von 3,5" UltraATA bzw. S-ATA Festplatten in kürze offenbar erneut ein ganzes Stück höher. Dabei setzt man auf das sogenannte Perpendicular...
|
Hardware | 19. April 2006 |