Seagate sieht Festplattenpreise weiter im Sinkflug

Diskutiere und helfe bei Seagate sieht Festplattenpreise weiter im Sinkflug im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Chef des Festplattenherstellers Seagate geht davon aus, dass der Konkurrenzkampf in diesem Bereich weiterhin für fallende Preise sorgen wird. Er... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 11. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Seagate sieht Festplattenpreise weiter im Sinkflug


    Der Chef des Festplattenherstellers Seagate geht davon aus, dass der Konkurrenzkampf in diesem Bereich weiterhin für fallende Preise sorgen wird. Er rechnet mit aggressiven Preissenkungen seitens der anderen HDD-Produzenten, die auf diese Weise veruchen, gegen den Markführer Seagate zu bestehen.

    Seagate sei als führender Anbieter von Festplatten auf die Schritte seiner Konkurrenten wie Hitachi und Samsung vorbereitet, wenn diese versuchen sollten, Marktanteile zurückzuerobern. Wenn jedoch keine Preissenkungen vorgenommen werden müssten, sei dies nur ein positiver Faktor.

    Derzeit bereiten mit Hitachi und Samsung zwei von Seagates bedeutendsten Wettbewerbern nach Einschätzung von Marktbeobachtern Preisreduzierungen vor, um ihren Marktanteil wieder auszubauen. Der heftigste Konkurrenzkampf tobt im Segment für Low-End-PCs, die mit maximal 80 Gigabyte großen Festplatten ausgestattet werden.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seagate sieht Festplattenpreise weiter im Sinkflug - Hardware

Die Seite wird geladen...

Seagate sieht Festplattenpreise weiter im Sinkflug - Similar Threads - Seagate Festplattenpreise Sinkflug

Forum Datum

Microsoft Datei sieht komisch aus

Microsoft Datei sieht komisch aus: Wieso sieht das Word Datei so[IMG] aus und nicht das logo von Word[IMG]?
Microsoft Office 29. März 2018

KKLEINSTE() wie sieht es mit den Ressourcen aus

KKLEINSTE() wie sieht es mit den Ressourcen aus: Hallo, ich sortieren eine Spalte nach folgender Formel WENN(ISTFEHLER(KKLEINSTE($FV$30:$FV$2497;ZEILE()-29));"";KKLEINSTE($FV$30:$FV$2497;ZEILE()-29)) ; in Zeile 30 Die zu sortierende Zahl...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten

Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten: Seagate hat sich zu den Problemen mit bestimmten SATA-Festplatten geäußert, die den Betrieb für kurze Zeit einstellen oder Schreibvorgänge für mehrere Sekunden unterbrechen. Seagate betont, dass...
Hardware 11. November 2008

Mein XP sieht genauso aus, wie mein vista

Mein XP sieht genauso aus, wie mein vista: Ich hab mir mühe gegeben - und jetzt sieht mein XP fast genauso aus, wie mein Vista :) xp: http://evolutionsteam.derefer.de/xp.png vista: http://evolutionsteam.derefer.de/vista.png
Offtopic 2. September 2006

Seagate: 750-GByte-Festplatten in Reichweite

Seagate: 750-GByte-Festplatten in Reichweite: Seagate bereitet offenbar die Markteinführung einer neuen Festplatten-Serie mit bis zu 750 GByte Kapazität vor. Auf der Website des Unternehmens ist ein Datenblatt der als Barracuda 7200.10...
Hardware 22. April 2006

Seagate übernimmt Maxtor

Seagate übernimmt Maxtor: Fusion bei Festplattenherstellern: Seagate wird für 1,9 Milliarden Dollar Maxtor übernehmen. Seagate wird Maxtor für 1,9 Milliarden Dollar übernehmen. Dies gaben beide Unternehmen heute bekannt....
Software 21. Dezember 2005

Wie siehts aus mit Directx 9

Wie siehts aus mit Directx 9: Ich konnt in erfahrung bringen das Win-Vista leider nur den alten Dx9Build beinhaltet und Microsoft nur das Dx9 SDK Released hat.... Meine frage is nu obs nun ein Dx9 fuer Win-Vista zum DL gibt...
Software 25. November 2005
Seagate sieht Festplattenpreise weiter im Sinkflug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.