Seagate übernimmt Maxtor

Diskutiere und helfe bei Seagate übernimmt Maxtor im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Fusion bei Festplattenherstellern: Seagate wird für 1,9 Milliarden Dollar Maxtor übernehmen. Seagate wird Maxtor für 1,9 Milliarden Dollar übernehmen.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 21. Dezember 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Seagate übernimmt Maxtor


    Fusion bei Festplattenherstellern: Seagate wird für 1,9 Milliarden Dollar Maxtor übernehmen.

    Seagate wird Maxtor für 1,9 Milliarden Dollar übernehmen. Dies gaben beide Unternehmen heute bekannt. Bargeld wird dabei nicht fließen, die Übernahme erfolgt per Aktientausch. Demnach erhalten die Aktionäre je Maxtor-Anteilsschein 0,37 Aktien von Seagate. Nach Abschluss der Transaktion soll der Anteil der Seagate-Aktionäre am neuen Unternehmen geschätzte 84 Prozent betragen, auf die (dann) ehemaligen Maxtor-Aktionäre entfallen rund 16 Prozent.

    Beide Unternehmen erwarten von der Übernahme signifikante Synergie-Effekte, bereits nach dem ersten Jahr sollen durch den Zusammenschluss 300 Millionen Dollar eingespart werden. Die Übernahme soll in der zweiten Jahreshälfte 2006 abgeschlossen sein, das neue Unternehmen wird den Namen Seagate tragen

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seagate übernimmt Maxtor - Software

Die Seite wird geladen...

Seagate übernimmt Maxtor - Similar Threads - Seagate übernimmt Maxtor

Forum Datum

Word übernimmt meine Formatierungen nicht

Word übernimmt meine Formatierungen nicht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe bitte hinsichtlich der neuen Word Version 2019.... Ich habe ein Dokument zugeschickt bekommen, es hatte schon ein paar Formatierungen gehabt aber ich habe es...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Word übernimmt Formatierung nicht

Word übernimmt Formatierung nicht: Hallo, Wenn ich von Word mehrere Textfelder in eine andere Wortdatei einfüge, übernimmt Word die Formatierung nicht. Wenn ich hingegen nur ein Textfeld kopiere, wird die Formatierung übernommen....
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Word übernimmt Upgrade nicht

Word übernimmt Upgrade nicht: Hallo, ich bin Abonnent des Office 365. Eigentlich sollten in Word Neuerungen sein, wie Recherche, Hintergrundfarbe ändern etc. Leider übernimmt Word diese Neuerungen nicht. Ich habe trotz...
Microsoft Office 5. Februar 2017

EA übernimmt DICE

EA übernimmt DICE: EA Games gab heute bekannt, mit sofortiger Wirkung Digital Illusions CE (DICE) übernommen zu haben. Es wird von einer Übernahmesumme von 18 bis 24 Millionen Dollar gesprochen. EA hatte schon zu...
Games 2. Oktober 2006

Seagate sieht Festplattenpreise weiter im Sinkflug

Seagate sieht Festplattenpreise weiter im Sinkflug: Der Chef des Festplattenherstellers Seagate geht davon aus, dass der Konkurrenzkampf in diesem Bereich weiterhin für fallende Preise sorgen wird. Er rechnet mit aggressiven Preissenkungen seitens...
Hardware 11. August 2006

Fast neue Maxtor 6V080EO im Angebot

Fast neue Maxtor 6V080EO im Angebot: Hi, Die Festplatte ist 4 Tage alt und wurde nur benutzt,um zu überprüfen ob meine normale Festplatte noch funktioniert.Preis ist verhandlungssache,aber ab 40 Euro sollte es schon los gehen...
Offtopic 3. August 2006

THQ übernimmt Paradigm

THQ übernimmt Paradigm: Die THQ Entertainment GmbH, Teil der THQ Inc. (NASDAQ: THQI) kündigt heute die abgeschlossene Akquise des Studios Paradigm Entertainment an. Die zuvor bereits angekündigte Übernahme ist damit...
Games 25. Juli 2006
Seagate übernimmt Maxtor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.