SearchDrivenContent

Diskutiere und helfe bei SearchDrivenContent im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte gerne die Websiteübergreifende Veröffentlichung aktivieren. Sobald ich das Websitesammlungsfeature aktivieren möchte bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SyncU, 16. April 2018.

1. SyncU
    SyncU Gast

SearchDrivenContent

Guten Tag,

ich möchte gerne die Websiteübergreifende Veröffentlichung aktivieren.

Sobald ich das Websitesammlungsfeature aktivieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich SearchDrivenContent vorher aktivieren soll.

Wo kann ich das machen? Ich finde diese Einstellung nicht.

Viele Grüße

SyncU

2. SyncU Win User

SearchDrivenContent

Danke für die Antworten.

Schade das es so nicht geht.

Meine Lösung:

Ich habe in der Dokumentenbibliothek (Websitesammlung A) verschiedene Ansichten erstellt.

Auf Websitesammlung B verlinke ich nun nur die konkrete Ansicht aus A.

Damit bekommen die Nutzer auch nur gezeigt, was sie sehen sollen.

Vielen Dank.
  3. SyncU Win User

SearchDrivenContent

Hallo Georgi,

Gibt es dann eine Alternative (nicht nur Links) um eine Dokumentenbibliothek (gefiltert) von einer Websitesammlung in einer anderen Websitesammlung darzustellen?

Konkret geht es darum:

Wir haben ein Dokumentencenter eingerichtet und wollen auf bestimmte dort angelegte Ordner verweisen.

Z.B im Intranet sollen nun alle Dokumente aus dem Dokumentencenter angezeigt werden die mit "a" beginnen.

Ist es möglich da einen Inhaltsfilter anzulegen um nur diese Dokumente darzustellen?

Ich arbeite immer mit der neuen Erfahrung.

Vielen Dank.
  4. Georgi T. Win User

SearchDrivenContent

5. Georgi T. Win User

SearchDrivenContent

Hallo SyncU,

Leider ist das so nicht möglich. Das
    Webpart Inhaltssuche
    ist momentan nur in der klassischen Ansicht verfügbar und es erfordert wie schon oben geschrieben einen SharePoint Online Plan 2, Office 365 Enterprise E3 / E5 oder lokaler SharePoint Server 2016 Enterprise.

Wie schon aber von die erwähnt, kannst du Links angeben. Ich denke, dass es so auch anschaulicher sein wird. Die Benutzer werden die Ordner in Vollbild sehen können, nicht in ein Frame.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

SearchDrivenContent

Hallo SyncU,

Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein. Das ist auch eine Möglichkeit es zu realisieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SearchDrivenContent - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.