Secure Boot aktivieren

Diskutiere und helfe bei Secure Boot aktivieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe heute auf meinem Surface Book 2 im UEFI das Secure Boot deaktiviert um von einem Stick ein abgespecktes Linux booten zu können. So weit,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Brico66, 26. April 2019.

  1. Brico66
    Brico66 Gast

    Secure Boot aktivieren


    Hi,

    ich habe heute auf meinem Surface Book 2 im UEFI das Secure Boot deaktiviert um von einem Stick ein abgespecktes Linux booten zu können.

    So weit, so gut. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich Secure Boot nicht mehr aktivieren lässt. Sobald ich umstelle auf "Microsoft only" oder "Microsoft or 3rd Party CA" kommt eine Fehlermeldung, dass das nicht geht und ich es doch nach einem Reboot nochmals versuchen soll - geht leider auch nach mehrmaligen Versuchen nicht, Secure Boot bleibt deaktiviert.

    Jetzt bekomme ich beim Start immer einen schönen roten Balken, der mich vor meinem ungeschützten Modus warnt. Weiß jemand, wie ich wieder in den grünen Bereich kommen kann?


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Secure Boot aktivieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Secure Boot aktivieren - Similar Threads - Secure Boot aktivieren

Forum Datum

Hilfe wegen secure boot

Hilfe wegen secure boot: Moin ich bin jakob und brauche hilfe, ich will nämlich valorant spielen und dazu muss ich den secure boot aktivieren und um den aktivieren zu können muss ich meine plattform in den benutzermodus...
Apps 6. September 2023

Hilfe wegen secure boot

Hilfe wegen secure boot: Moin ich bin jakob und brauche hilfe, ich will nämlich valorant spielen und dazu muss ich den secure boot aktivieren und um den aktivieren zu können muss ich meine plattform in den benutzermodus...
Games und Spiele 6. September 2023

Secure boot aktivieren

Secure boot aktivieren: Ich habe windows 11 und wollte Valorant starten. Es kommt der Fehler VAN 9003. Ich habe Secure boot aktiviert und dann geschah es. Mein Windows startete sich nicht mehr und mein Pc fuhr hoch aber...
Apps 11. April 2023

Secure boot aktivieren

Secure boot aktivieren: Ich habe windows 11 und wollte Valorant starten. Es kommt der Fehler VAN 9003. Ich habe Secure boot aktiviert und dann geschah es. Mein Windows startete sich nicht mehr und mein Pc fuhr hoch aber...
Games und Spiele 11. April 2023

Secure Boot

Secure Boot: Hallo LeuteIch habe ein Problem mit Secure Boot. Ich finde es im Bios nicht. Habe ein B450M DS3H V2 von Gigabyte. Kann mir jemand helfen, sonst kann ich Win 11 vergessen.MfG
Apps 8. April 2022

Secure Boot

Secure Boot: Hallo LeuteIch habe ein Problem mit Secure Boot. Ich finde es im Bios nicht. Habe ein B450M DS3H V2 von Gigabyte. Kann mir jemand helfen, sonst kann ich Win 11 vergessen.MfG
Games und Spiele 8. April 2022

abschalten von secure boot

abschalten von secure boot: abschalten von secure boot
Allgemeines 26. November 2019
Secure Boot aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.