Security code kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Security code kommt nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NilsJungeblut, 4. Januar 2019.

  1. Security code kommt nicht an


    Hallo,


    ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über office.com/setup.


    Einloggen klappt, aber dann die Meldung: "uns ist etwas ungewöhnliches aufgefallen, dies kann z.B. ein anderer Ort sein..."


    Ich soll dann meine mail adresse vervollständigen um einen code zu bekommen um mich zu verifizieren. Leider kommt der code nicht bei mir an, und landet auch nicht im Spam-Ordner.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Leo_L Win User

    Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    In diesem
    Artikel
    findest du die richtige vorgehensweise zum Thema
    Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes
    .

    Wenn du runterscrollst findest du Ich habe meinen Sicherheitscode nicht erhalten. Wie soll ich vorgehen?

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  3. Thomas Löwe Win User

    Verifizierungs-Code kommt nicht an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wäre hilfreich, wenn die Lösung für andere Benutzer hier noch von dir bereitgestellt werden kann.
  4. Frdx Win User

    Verifizierungs-Code kommt nicht an

    Hallo Georgi,

    danke für deine schnelle Antwort!

    Ich habe das Problem gefunden, brauche also keine weitere Hilfe mehr.

    greets,

  5. Georgi T. Win User

    Verifizierungs-Code kommt nicht an

    Hallo Frdx,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Verifizierungs-Code kommt nicht an

    Hallo Frdx,



    Bitte überprüfe ob du die korrekte E-Mail eingegeben hast.



    Des Weiteren überprüfe den Junk/Trash-Mail Ordner deines Postfaches.



    Um welche Universität handelt es sich dabei?



    Befindest sich diese in Baden-Württemberg? Falls ja, bitte überprüfe ob letztere

    hier aufgeführt ist
    .



    Für diese Art von Konten ist
    Cotec Support
    zuständig. Bitte wende dich an diesen, die Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    Für weitere Informationen siehe:



    Cotec - Hilfe / Support.



    Cotec - FAQ's.



    Cotec - Video-Tutorials.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Security code kommt nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Security code kommt nicht an - Similar Threads - Security code

Forum Datum

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office 19. April 2024

Not able to start Windows Security

Not able to start Windows Security: When starting Windows security, the application just freezes in the loading screen and then crashes.I have tried multiple solutions i found on here, but they didnt work.
Apps 18. April 2024

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7. Ich hab auch schon viel über Google Suche versucht,...
Windows Security 5. November 2019

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7. Ich hab auch schon viel über Google Suche versucht,...
Allgemeines 28. Oktober 2019

Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt

Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt: Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf mein outlook.com - Konto. Bei Eingabe vom Passwort kommt: "Verify your identity" Wenn ich auf "I have a code" klicke (ich habe einen) - dann wird der...
Outlook.com 8. November 2018

Folgende Fehlermeldung: Microsoft Security Client Error code: 0x80070426

Folgende Fehlermeldung: Microsoft Security Client Error code: 0x80070426: Hallo zusammen! Beim Neustart von Win 10 erscheint die folgende Fehlermeldung in einer einzigen Box: Microsoft Security Client, (...) Error code: 0x80070426 Nun ist die Situation wie folgt:...
Windows Security 20. Dezember 2016

Folgende Fehlermeldung: Microsoft Security Client Error code: 0x80070426

Folgende Fehlermeldung: Microsoft Security Client Error code: 0x80070426: Hallo zusammen! Beim Neustart von Win 10 erscheint die folgende Fehlermeldung in einer einzigen Box: Microsoft Security Client, (...) Error code: 0x80070426 Nun ist die Situation wie folgt:...
Windows Security 4. Dezember 2016
Security code kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.