Security & Compliance Gerätesicherheitsrichtlinie löschen, wie?

Diskutiere und helfe bei Security & Compliance Gerätesicherheitsrichtlinie löschen, wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche vergeblich in der Anzeige der Gerätesicherheitsrichtlinien eine Policy zu löschen, was ich (glaube ich) auch über das Mülleimersymbol... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guido M, 3. Januar 2017.

  1. Guido M
    Guido M Gast

    Security & Compliance Gerätesicherheitsrichtlinie löschen, wie?


    Ich versuche vergeblich in der Anzeige der Gerätesicherheitsrichtlinien eine Policy zu löschen, was ich (glaube ich) auch über das Mülleimersymbol getan habe. Jedoch wird mir die Policy immer noch angezeigt und sie lässt sich aus der Dashboard-Anzeige weder löschen noch wieder reaktivieren.


    Will ich die Policy per Doppelklick aufrufen, bekomme ich zuerst folgende Fehlermeldung:


    Kritischer Fehler


    Die Webseite ist nicht ordnungsgemäß geladen. Laden Sie die Seite neu, indem Sie den Browser aktualisieren.Technische Informationen: Die Eigenschaft "length" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden.Der gesamte Fehlerbericht wird unten aufgelistet:


    Client Information
    ------------------
    User Agent: Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 10.0; Windows NT 10.0; WOW64; Trident/7.0; .NET4.0C; .NET4.0E; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.30729; .NET CLR 3.5.30729; FSTE; OWASMIME/4.0500)
    CPU Class: x86
    Platform: Win32
    System Language: de-DE
    User Language: de-DE
    CookieEnabled: true
    -----------------
    Exception Details
    -----------------
    Date: Tue Jan 3 06:42:53 UTC+0100 2017
    Message: Die Eigenschaft "length" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden.
    Url: https://protection.office.com/Ucc/15.1.803.8/scripts/device.js
    Line: 1

    Call Stack
    ----------


    Dump Event
    ----------
    errorMessage = Die Eigenschaft "length" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden.
    errorUrl = https://protection.office.com/Ucc/15.1.803.8/scripts/device.js
    errorLine = 1
    errorCharacter = 22901
    errorCode = 0
    actionURL =
    altKey = false
    altLeft = false
    behaviorCookie = 0
    behaviorPart = 0
    bookmarks = null
    boundElements = [object HTMLCollection]
    button = 0
    buttonID = 0
    cancelBubble = false
    clientX = 196
    clientY = 319
    contentOverflow = false
    ctrlKey = false
    ctrlLeft = false
    data =
    dataFld =
    dataTransfer = null
    fromElement = null
    keyCode = 0
    nextPage =
    offsetX = 0
    offsetY = 0
    origin =
    propertyName =
    qualifier =
    reason = 0
    recordset = null
    repeat = false
    returnValue = true
    screenX = 822
    screenY = 602
    shiftKey = false
    shiftLeft = false
    source = null
    srcElement = null
    srcFilter = null
    srcUrn =
    toElement = null
    type = error
    url =
    wheelDelta = 0
    x = 0
    y = 0
    getAttribute =
    function getAttribute() {
    [native code]
    }

    removeAttribute =
    function removeAttribute() {
    [native code]
    }

    setAttribute =
    function setAttribute() {
    [native code]
    }


    Detailed Call Stack
    -------------------





    Schließe ich jetzt die Fehlermeldung, bekomme ich eine zweite Fehlermeldung:


    Fehler


    Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil das Objekt 'Richtlinie-1{2b18}' nicht auf 'FfoConfigurationSession' gefunden wurde.



    Hat jemand eine Idee wie ich die Angezeigte Policy aus dem Dashboard lösche?


    Danke
     
  2. Georgi T. Win User

    Security & Compliance Gerätesicherheitsrichtlinie löschen, wie?

    Hallo Guido M,



    Funktioniert es jetzt?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Security & Compliance Gerätesicherheitsrichtlinie löschen, wie?

    Hallo Guido M,

    Ich habe gesen, dass du momentan IE 10 nutzt. Bitte verwende die letzte Version von Internet Explorer - IE 11.

    Bitte teste es auch mit andere Browser.

    Des Weiteren -
    überprüfe den Dienststatus im Office 365 Admin Center
    . Es kann sein, dass der Dienst beeinträchtigt ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Galin Karlovv Win User

    Audit Log im Security & Complince Center

    Hallo Leusel,



    Wenn du die nötigen Berechtigungen hast, dann kannst du dich in Security
    § Compliance Center anmelden.

    Du kannst die Berechtigungen im Security § Compliance Center zu einem Benutzer hinzufügen. Mehr Details findest du im
    Artikel. Du kannst auch
    mit PowerShell die Berechtigeungen
    zuweisen.

    Mit Durchsuchen des Überwachungsprotokolls kannst du die
    Rollenverwaltungsaktivitäten
    beobachten.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Archivierungsfunktionen bei Office 365 Business Premium

  6. Galin Karlovv Win User

    Onedrive Dateistatistiken

    Hallo Kenan,
    <br />Bitte prüf die Information beschrieben im Artikel. Es wird Datum und Uhrzeit an den Resultaten dargestellt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Security & Compliance Gerätesicherheitsrichtlinie löschen, wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Security & Compliance Gerätesicherheitsrichtlinie löschen, wie? - Similar Threads - Security Compliance Gerätesicherheitsrichtlinie

Forum Datum

Windows Security

Windows Security: Ich habe ein Lenovo Chromebook. Ich habe die Internetseite manueller.de aufgerufen, um Die Bedienungsanleitung zu einem Diktiergerät anzusehen. Plötzlich erschienen zwei Fenster. ein weißes...
Games und Spiele 16. Oktober 2023

Compliance Policy nicht verwaltetes Gerät Intune

Compliance Policy nicht verwaltetes Gerät Intune: Hallo,ist es möglich eine Compliance Policy auf nicht verwalten Geräten kein Azure AD Join anzuwenden und diese Policy selbst zu konfigurieren?Das Ziel soll sein die Konformität von "Azure Ad...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Microsoft 365 Compliance - Advanced eDiscovery

Microsoft 365 Compliance - Advanced eDiscovery: Guten Tag liebe Community, mein Problem: Wenn ich einen erweiterten eDiscovery Fall eröffne habe ich dort im Register keine Möglichkeit eine Datenquelle auszuwählen. Der Reiter wird gar nicht...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Security Update

Security Update: Nach Hinterlegung einer neuen Sicherheitsadresse erscheint bei mir noch die Bezeichnung "Security Update" statt meinem Namen (auch nach Ablauf einer 30-Tage-Frist). So sieht der Empfänger, dass er...
Outlook.com 2. Januar 2018

Microsoft security

Microsoft security: Microsoft security lässt sich nicht mehr nach dem download aktiveren, es tritt ein fehlercode auf
Allgemeines 6. Juli 2017

Microsoft security

Microsoft security: Microsoft security lässt sich nicht mehr nach dem download aktiveren, es tritt ein fehlercode auf
Allgemeines 29. Mai 2017

Security Essential

Security Essential: Hallo an alle Habe auf meinem Computer Kaspersky als Virenschutz. Nun habe ich gelesen, dass Windows essential den gleichen Virenschutz bietet und das kostenlos. Kann mir jemand seine Erfahrung...
Windows Live Essentials 10. Februar 2017
Security & Compliance Gerätesicherheitsrichtlinie löschen, wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.