Security Update

Diskutiere und helfe bei Security Update im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach Hinterlegung einer neuen Sicherheitsadresse erscheint bei mir noch die Bezeichnung "Security Update" statt meinem Namen (auch nach Ablauf einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DimitarStanishev, 2. Januar 2018.

  1. Security Update


    Nach Hinterlegung einer neuen Sicherheitsadresse erscheint bei mir noch die Bezeichnung "Security Update" statt meinem Namen (auch nach Ablauf einer 30-Tage-Frist). So sieht der Empfänger, dass er eine Email von "Security Update" erhalten hat und löscht meine Email automatisch, ohne sie zu lesen (Spam-Verdacht). Den technischen Support kann ich nicht erreichen, weil 20 Schritte notwendig sind und eine Dame bei der Chat-Funktion wusste auch nichts. Ich habe meinen Namen in meinem Profil aktualisiert und trotzdem erscheint stattdessen als Absender immer noch "Security Update".
     
  2. Peter.Star Win User

    security update

    Hallo,

    ich habe nur Security Update gelesen und sage dir Löschen, Finger weg, Phishing Mail.

    Es gibt kein Security Update für outlkook.com. Selbst wenn würdest du davon nichts mitbekommen da dieses Update wenn überhaupt nur auf den Microsoft Servern stattfinden würde.

    Peter
  3. DimitarStanishev Win User

    Security Update

    Liebe Eugenia, vielen Dank.

    Irgendwie habe ich das Problem noch gestern lösen können. Deine Tipps sind aber sehr hilfreich und ich werde gerne drauf zurückkommen, wenn das Problem erneut erscheinen sollte.

    An sich war es eine einfache Geschichte: Jemand hat laut Outlook versucht, sich mit meinem Account einzuloggen. Danach habe ich meine Sicherheitsinformationen (konkret meine zweite Email) geändert und es folgte eine 30-Tage-Frist, in der mein User-Name automatisch
    durch die Bezeichnung "Security Update" ersetzt wurde, was an sich schon schlimm war (viele Empfänger haben meine Email automatisch gelöscht, weil sie nicht wussten, wer der Absender war).

    Nach Ablauf dieser Frist habe ich eine Bestätigung erhalten, dass alles okay sei und keine weiteren Schritte notwendig seien. Trotzdem erschien beim Empfänger anstelle meines Usernamen weiterhin die komische Bezeichnung "Security Update". Nach weiteren zwei
    Wochen hatte ich keine Lust mehr zu warten und habe mit Outlook Kontakt aufgenommen - eine sonst freundliche Dame konnte leider auch nicht helfen. Danach habe ich erneut meine Profilinformationen aktualisiert und mehrere Mails an den Technischen Support geschrieben.
    Gestern Abend habe ich meinen Usernamen endlich "zurückbekommen" ...

    Alles in allem unnötiger Stress, den man hätte mit einer besseren Kundenbetreuung vermeiden können. (entweder auf die Bezeichnung "Security Update" verzichten oder sie nach Ablauf der 30-Tage-Frist automatisch wieder ändern).

    Noch einmal vielen Dank für Deine Tipps - man weiß ja nie, was noch kommen kann.

    Mit den besten Grüßen aus Sofia,

    Dimitar
  4. Eugenia_M Win User

    Security Update

    Hallo Dimitar,

    Vielen Dank für den Beitrag im Forum.


    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine E-Mail Adresse nicht korrekt beim Empfänger angezeigt wird.
    Stimmt das?

    Bitte optimiere deinen Browser:

    - Internet-Explorer > Löschen und
    Verwalten von Cookies
    und Ändern
    oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen


    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    -Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs
    in Microsoft Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    Deaktiviere auch die Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    Lösche bitte auch den DNS Cache: Tastenkombination Windows+R
    drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter Programme/Dateien durchsuchen
    cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    Bitte führe danach die folgenden Schritte aus, um die ABsenderadresse zu ändern:


    1. Anmeldung zum Konto.


    2. Auf das Zahnrad klicken >
    verbundene Konten
    > auf Ändern der Absenderadresse
    in den verbundenen Kontoeinstellungen klicken
    > Auswahl der verwendeten Domain oder die Drittanbieter- ID als voreingestellt (Standardabsenderadresse).

    Bitte diese beiden Artikeln lesen Ändern
    des Namens, der bei E-Mail-Empfängern angezeigt wird
    und
    Ändern von E-Mail-Kontoeinstellungen.
    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen haben.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, stelle uns bitte einige Screenshots bereit und gib uns auch dein Konto im privaten Bereich an.

    Damit du die Privatnachricht sehen kannst und du Zugang zu dieser hast, solltest du in der Microsoft Community eingeloggt sein. Bitte gebe mir dann hier im Post kurz Bescheid, dass die Angabe gemacht wurde.

    Freundliche Grüße,

    Eugenia
  5. Vlado_D Win User

    Security Update

    Hallo Dimitar,

    es freut mich zu hören, dass Du Deinen Usernamen zurückbekommen hast.

    Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. stschn Win User

    Fußnotenzeichen nicht mehr hochgestellt platziert im Fließtext und im Fußnotenbereich

    Danke nochmals für Eure Hilfe! Die Ursache des Problems ist das oben erwähnte Security-Update.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Security Update - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Security Update - Similar Threads - Security Update

Forum Datum

Windows Security Virus & threat protction updates showing that the virus scanner is...

Windows Security Virus & threat protction updates showing that the virus scanner is...: Good morning, I have a quastion about virus scanner in Windows 10 Security. I want to see where is written or showing that the virus scanner is updated three times a day automatically. Can I...
Apps 24. November 2023

Windows Security Virus & threat protction updates showing that the virus scanner is...

Windows Security Virus & threat protction updates showing that the virus scanner is...: Good morning, I have a quastion about virus scanner in Windows 10 Security. I want to see where is written or showing that the virus scanner is updated three times a day automatically. Can I...
Games und Spiele 24. November 2023

Security Intelligence-Update wird nicht geladen/Installiert.

Security Intelligence-Update wird nicht geladen/Installiert.: Hallo Zusammen,ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass bei mir bei folgendem Update:- Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.393.2126.immer...
Apps 3. August 2023

Security Intelligence-Update wird nicht geladen/Installiert.

Security Intelligence-Update wird nicht geladen/Installiert.: Hallo Zusammen,ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass bei mir bei folgendem Update:- Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.393.2126.immer...
Games und Spiele 3. August 2023

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...: Guten Morgen miteinanderSeit heute Samstagmorgen 15.07.23 spinnt mein Windows Update total. Ich konnte zwar mehrere Security Intelligence-Updates KB 2267602 für Microsoft-Defender Antivirus via...
Apps 15. Juli 2023

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...: Guten Morgen miteinanderSeit heute Samstagmorgen 15.07.23 spinnt mein Windows Update total. Ich konnte zwar mehrere Security Intelligence-Updates KB 2267602 für Microsoft-Defender Antivirus via...
Games und Spiele 15. Juli 2023

KB5021255 und KB5012170 Cumulative und Security Update for Windows 11 Version 22H2

KB5021255 und KB5012170 Cumulative und Security Update for Windows 11 Version 22H2: Hallo und guten Tag,Diese beiden Updates werden bei mir immer angezeigt und wurden seit von Microsoft August und September als mit Problemen gemeldet: 2022-12 Cumulative Update for Windows 11...
Apps 27. Dezember 2022
Security Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.