Sega – Macht „Alien“ Games *Update*

Diskutiere und helfe bei Sega – Macht „Alien“ Games *Update* im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hersteller und Publisher Sega hat sich die Rechte an den „Alien“-Filmen geholt. Auf Basis der SiFi-Horrorfilme wird Sega einen Egoshooter und ein... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 13. Dezember 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Sega – Macht „Alien“ Games *Update*


    Hersteller und Publisher Sega hat sich die Rechte an den „Alien“-Filmen geholt.

    Auf Basis der SiFi-Horrorfilme wird Sega einen Egoshooter und ein Rollenspiel
    entwicklen.

    Genauere Infos sind bis jetzt noch nicht bekannt!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Sega – Macht „Alien“ Games *Update*

    Sega gab heute außerdem bekannt, dass die Entwicklung des Rollenspiels Obsidian Entertainment (Star Wars: Knights of the Old Republic II: Sith Lords; Neverwinter Nights 2) übernimmt. Geplant ist der Titel für den PC sowie für die NextGen-Konsolen. Das Rollenspeil wird sich am typischen Stil sowie dem Flair der Alien-Reihe orientieren. Als Veröffentlichungstermin ist das Jahr 2009 geplant.
     
Thema:

Sega – Macht „Alien“ Games *Update* - Games

Die Seite wird geladen...

Sega – Macht „Alien“ Games *Update* - Similar Threads - Sega – „Alien“

Forum Datum

Mein Pc macht keine Updates mehr

Mein Pc macht keine Updates mehr: Halloich kann keine updates mehr machen
Apps 28. Oktober 2023

Windows 10 macht kein update

Windows 10 macht kein update: Das Update läuft stundenlang und gelingt nicht.
Apps 15. Oktober 2023

Windows 10 macht kein update

Windows 10 macht kein update: Das Update läuft stundenlang und gelingt nicht.
Games und Spiele 15. Oktober 2023

Win 7 macht kein Update

Win 7 macht kein Update: Hallo. Wer kann mir helfen? Mein Win7 64bit macht kein Update. Was kann ich da machen? Vielen Dank im Voraus
Allgemeines 20. November 2016

GTR 2 – Patch 1.1

GTR 2 – Patch 1.1: Das Update mit der Versionsnummer 1.1 füt GTR 2 behebt eine Reihe von Bugs und verbessert die Fahrsimulation noch ein Stück mehr. Es gibt insgesamt drei verschiedene Versionen des Patches, je...
Games 21. Dezember 2006

»Killerspiele« Niedersachsen zieht nach

»Killerspiele« Niedersachsen zieht nach: Nach Bayern legte nun auch Niedersachsen seinen Entwurf für eine Gesetzesänderung des Paragraphen 131 vor. Allerdings geht es in dem Papier ungleich schärfer zur Sache. Nicht nur, dass...
Games 13. Dezember 2006

ATi – Catalyst 6.10 Beta erschienen!

ATi – Catalyst 6.10 Beta erschienen!: Seit kurzem steht die Beta-Version des kommenden ATi Grafikkartentreibers „Catalyst 6.10“ zum herunterladen bereit. Die wichtigste Neuerungen: ihr könnt nun Anti-Aliasing und...
Software 11. Oktober 2006
Sega – Macht „Alien“ Games *Update* solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.