Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einer Woche, wenn ich Photos in einen Ordner in OneDrive hochlade, um ihn mit Freunden zu teilen, sieht man nur noch die icons aber nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von DorisMaus, 7. August 2017.

1. DorisMaus
    DorisMaus Gast

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.

Hallo,

seit einer Woche, wenn ich Photos in einen Ordner in OneDrive hochlade, um ihn mit Freunden zu teilen, sieht man nur noch die icons aber nicht mehr die Bilder. Man muss jedes Bild einzeln anklicken und öffnen, anstelle einer sonst möglichen Diashow oder einfach den Ordner runterscrollen um alle bilder zu sehen nacheinander.

Was genau hat Microsoft hier geändert, und was kann ich tun um den alten Zustand herzustellen? am deutlichsten sieht man hier im Ordner Briska - die alten Photos kann man noch sehen, die neuen nicht mehr, und Diashow funktion ist nicht mehr in der Menuleiste. Leider sehe ich nicht, wie ich eine Datei anhängen kann mit einem screenshot.

Hoffe, jemand kennt sich hier aus das wäre eine große Hilfe.

LG

Doris Maus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr. - Similar Threads - OneDrive Ordnern Photos

Forum Datum

Gehts nichts mehr

Gehts nichts mehr: Ich kann in excel nichts mehr auf machen und finde sie auch nirgendwo anders mehr. Seit ich das neue update gemacht habe.
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.

Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.: Nachdem ich auf Onedrive eine große Anzahl von Datein gelöscht habe, stürzte gegen Ende des Löschen Onedrive ab. Ich startete den Rechner neu, doch Onedrive blieb auf meinem Rechner "leer", es...
OneDrive 18. Januar 2018

OneDrive: Diashow auf iPhone App?

OneDrive: Diashow auf iPhone App?: Hallo Zusammen, ich habe begonnen OneDrive aktiv auf meinem PC und auch mobil auf dem iPhone zu nutzen. Trotz Recherche im Web habe ich die Funktion "Diashow" in meiner iPhone OneDrive App nicht...
OneDrive 2. Oktober 2017

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.: Hallo, seit einer Woche, wenn ich Photos in einen Ordner in OneDrive hochlade, um ihn mit Freunden zu teilen, sieht man nur noch die icons aber nicht mehr die Bilder. Man muss jedes Bild einzeln...
OneDrive 10. August 2017

OneDrive startet nicht mehr bei Doppelklick auf OneDrive-Ordner

OneDrive startet nicht mehr bei Doppelklick auf OneDrive-Ordner: Hallo, Standardmäßig wird bei mir OneDrive nicht beim Hochfahren gestartet. Jedoch wurde OneDrive immer gestartet wenn ich auf den Ordner geklickt (Doppelklick) habe. (Diese Verhalten möchte...
OneDrive 30. Oktober 2016

Desktop Ordner hat kein Icon mehr , Hilfeeee,

Desktop Ordner hat kein Icon mehr , Hilfeeee,: Also im meiner Eigenen Dateien (bei Vista heisst er ja so wie mein Benutzername ist) ist ja immer ein Desktop Ordner, komischerweise hat dies kein Icon mehr, sonder sieht wie ein Normaler Ordner...
Software 23. Juli 2008

Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung!

Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung!: Hallo Leute Also nun binn ich ehct am verzweifeln schon länger habe ich das Problem das Vista nach 3-4 stunden so aussieht: http://de.youtube.com/watch?v=cqrrhW59fLY aber das nun das ganze...
Software 30. April 2008
Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.