Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einer Woche, wenn ich Photos in einen Ordner in OneDrive hochlade, um ihn mit Freunden zu teilen, sieht man nur noch die icons aber nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von DorisMaus, 10. August 2017.

  1. DorisMaus
    DorisMaus Gast

    Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.


    Hallo,

    seit einer Woche, wenn ich Photos in einen Ordner in OneDrive hochlade, um ihn mit Freunden zu teilen, sieht man nur noch die icons aber nicht mehr die Bilder. Man muss jedes Bild einzeln anklicken und öffnen, anstelle einer sonst möglichen Diashow oder einfach den Ordner runterscrollen um alle bilder zu sehen nacheinander.

    Was genau hat Microsoft hier geändert, und was kann ich tun um den alten Zustand herzustellen? am deutlichsten sieht man hier im Ordner Briska - die alten Photos kann man noch sehen, die neuen nicht mehr, und Diashow funktion ist nicht mehr in der Menuleiste. Leider sehe ich nicht, wie ich eine Datei anhängen kann mit einem screenshot.

    Hoffe, jemand kennt sich hier aus das wäre eine große Hilfe.

    LG

    Doris Maus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr. - Similar Threads - OneDrive Ordnern Photos

Forum Datum

mein onedrive synchronisiert nicht mehr, das Onedrive Icon taucht nicht mehr in dem...

mein onedrive synchronisiert nicht mehr, das Onedrive Icon taucht nicht mehr in dem...: mein onedrive ordner synchronisiert nicht mehr, das Onedrive Icon taucht nicht mehr in dem Startmenü auf. Scheint verschwunden.
Microsoft Office 9. August 2023

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr: Wenn ich bei Teilen eine outlook.com Adresse eingebe, kommt die Meldung: "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein Empfänger nicht gültig ist"Auch wenn ich den Empfänger bei...
Microsoft Office 28. Februar 2023

OneDrive geht nicht mehr

OneDrive geht nicht mehr: Seit ich an meinem PC den Tresor eingerichtet habe, kann ich nicht mehr synchronisieren. Onedrive hängt sich auf, wenn ich den Tresor öffne bzw. öffnen will.
Microsoft Office 3. November 2022

OneDrive - Nichts geht mehr.

OneDrive - Nichts geht mehr.: Alles hat angefangen mit dem Error "Files on Demand error when opening OneDrive online-only file" - ich konnte keine nur online Files mehr öffnen. Dann habe ich geschaut woran es liegen könnte....
Microsoft Office 16. Mai 2021

OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons

OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons: Heute habe ich bemerkt, dass bei meinen OneDrive-Ordner die Icons von bisher "normal" auf die Standard-Ordner gewechselt haben. Bisher war es so, dass bsp. der Ordner "Dokumente" auch das...
Microsoft Office 19. August 2020

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.: Hallo, seit einer Woche, wenn ich Photos in einen Ordner in OneDrive hochlade, um ihn mit Freunden zu teilen, sieht man nur noch die icons aber nicht mehr die Bilder. Man muss jedes Bild einzeln...
OneDrive 7. August 2017

Desktop Ordner hat kein Icon mehr , Hilfeeee,

Desktop Ordner hat kein Icon mehr , Hilfeeee,: Also im meiner Eigenen Dateien (bei Vista heisst er ja so wie mein Benutzername ist) ist ja immer ein Desktop Ordner, komischerweise hat dies kein Icon mehr, sonder sieht wie ein Normaler Ordner...
Software 23. Juli 2008
Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.