Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken

Diskutiere und helfe bei Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken. Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme und weiß Rat.[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Unger, 16. Februar 2019.

  1. Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken


    Hallo!


    Sehe statt freigegebenem

    Desktop nur weiße Balken. Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme und weiß Rat.[​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken

    Hallo Joachim,



    Dann kannst du
    Windows Defender
    kurzlich deaktivieren und testen, ob das gleiche Problem besteht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Joachim Unger Win User

    Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken

    Hallo Galin,

    ich verwende Windows Defender.

    Die Windows Firewall ist deaktiviert.

    Gruß,

  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken

    Hallo Joachim,



    Was für Antivierenprogramm hast du auf deinem PC installiert?

    Du kannst Antivirenprogramm vom Systemsteuerung deinstallieren, PC neu starten und dann prüf, ob das gleiche Problem besteht. Deaktiviere auch Firewall und versuch in einem anderen Netzwerk Skype for Business Besprechung zu organisieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. IreneSchmidt2 Win User

    Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie

    ja, genau.

    Wenn ich den Kalender auf dem Desktop ansehe sehe ich die Balken nicht und kann es auch nicht mit Balken ausdrucken.

    (die mit diversen Farben gekennzeichneten Kalender) also nur mit farbiger Schrift, aber nicht mit dem Balken.

    Wenn ich den Kalender online über

    https://outlook.live.com/calendar/view/month

    anschaue, dann sehe ich die diversen Farben der Kalender in Form eines Balkens.

    Wenn ich diesen aber ausdrucke, werden auch da die farben nur in Form einer farbigen Schrift gedruckt.

    Das ist einfach zu wenig übersichtlich.

    Wenn ich den Kalender über die Telefon-App anschaue sehe ich alle Termine in den jeweiligen Farben, die ich einem Kalender zugeordnet habe,

    aber ich kann diesen Kalender von der App aus aus nicht ausdrucken.

    Besten Dank für jegwelche Hilfe und Tipps.
  6. Andreas Killer Win User

    Weisse Balken in Exceltabellen

    Hi Julian,

    das liegt an Deinem Mac, bzw. der Inkompatiblität zu diesem. Da kannst Du nichts machen.

    Allerdings sieht man auf Deinem Screenshot das Du auf 150% gezoomt hast, das macht auch auf manchen Windows-Rechnern Probleme.

    Bei Anzeige-Problemen immer zuerst mal auf die Normal-Ansicht und den Zoom auf 100% stellen, sowie das Teilen von Fenstern und Einfrieren von Zellen deaktivieren. I.d.R. verschwinden solche Probleme dann.

    Auch ein eingestellter Druckbereich kann schon mal Probleme verursachen.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken - Similar Threads - freigegebenem Desktop weiße

Forum Datum

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur: Immer wenn ich in OneNote mit der Hand schreibe, öffnet sich plötzlich die Bildschirmtastatur, wenn ich diese wieder wegklicke bleibt ein weißer Balken übrig. Dieser verschwindet erst bei Neustart...
Apps 19. November 2022

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur

OneNote: Weißer Balken nach erscheinen der Bildschirmtastatur: Immer wenn ich in OneNote mit der Hand schreibe, öffnet sich plötzlich die Bildschirmtastatur, wenn ich diese wieder wegklicke bleibt ein weißer Balken übrig. Dieser verschwindet erst bei Neustart...
Games und Spiele 19. November 2022

schwarzer Balken statt Nummerierung in Formatvorlage

schwarzer Balken statt Nummerierung in Formatvorlage: Hallo,ich arbeite auf einem MacBookAir 11 2015 mit Big Sur, installiert ist Office 365.Seit gestern erscheint in meinem Dokument Masterarbeit bei Überschrift 4 sowohl im Dokument selbst, wie auch...
Microsoft Office 20. September 2021

Word: Schwarzer Balken statt Überschrift

Word: Schwarzer Balken statt Überschrift: Hallo, ich habe in meinem Word-Dokument Überschriften mit Formatvorlage formatiert Überschrift 1, Überschrift 2 usw., um ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu erstellen. Die Überschriften sind...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Roter Balken mit weissem Schloss

Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter Balken mit einem weissem Schloss in der Mitte....
Surface 13. Mai 2020

Schwarze Balken statt Nummerierung

Schwarze Balken statt Nummerierung: Schwarze Balken statt Nummerierung ich nutze office 365 an meiner arbeit arbeite ich schon eine weile, vorher mit einem office 2008, seit 3 monaten mit office 365 ; ich konnte die datei...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Weißer Balken bei hochfahren von laptop

Weißer Balken bei hochfahren von laptop: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Laptop und jedesmal (fast jedesmal) erscheint bei einschalten für ca. 1 Sekunde ein weißer Balken bevor das normale Windows Symbol erscheint. Das...
Surface 31. Oktober 2017
Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.