Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt

Diskutiere und helfe bei Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wüßte gerne, ob ich sehen kann, wer oder ob alle von meiner Arbeitsgruppe welche Dateien heruntergeladen hat. Ist das möglich? Bsp.:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HulkKoetter, 25. Mai 2020.

1. Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt

Guten Tag,

ich wüßte gerne, ob ich sehen kann, wer oder ob alle von meiner Arbeitsgruppe welche Dateien heruntergeladen hat. Ist das möglich?

Bsp.: Wir stellen Dateien ein, die nur 5 Tage auf Sharepoint liegen und anschließend gelöscht werden sollen. Das Löschen scheitert öfter daran, dass nicht klar ist, ob alle die Dateien runtergeladen haben.

Vielen Dank und beste Grüße,

Hulk

2. AlexandraNuoffer Win User

SharePoint: Wie finde ich heraus wer Websitesammlungsadministrator ist?

so jetzt nochmal ein versuch :)

3. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

liebe alexandranuoffer,

bitte die seite, wo sie links nicht bearbeiten können, öffnen, auf einstellungen / websiteeinstellungen / websiteberechtigungen klicken.

in dem fenster das hier in screenshot abgebildet ist tragen sie bitte ihren namen ein.

machen sie von der nächsten seite einen screenshot und schicken sie den zu mir.

um bilder hochzuladen, nutze die option "rich text verwenden", durchsuchen, usw.

freue mich auf ihre rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

wolf fabian spohr

microsoft office 365 support engineer
  4. AlexandraNuoffer Win User

Hallo Wolf Fabian Spohr,

ich bin schon Administrator. Ich weiß jetzt nicht genau was der Globale Administrator ist. Können Sie mir auch sagen wie ich die gewissen Personen genau herausfinde, also wo ich die Person in SharePoint genau ausfindig machen kann.

Viele Grüße
  5. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

liebe alexandranuoffer,

sie müssen sich dennoch als designer hinzufügen.

bitte gehen sie wie folgt vor:

bitte gehen sie auf einstellungen / websiteeinstellungen / benutzer und gruppen / hier auf weitere klicken und dann auf designer. hier sich bitte hinzufügen.

auf designer klicken / neu / benutzer hinzufügen.

hier zur verdeutlichung ein screenshot:

freue mich auf ihre rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

wolf fabian spohr

microsoft office 365 support engineer

am 17 juni wird diese community zur microsoft community http://answers.microsoft.com migrieren. wenn sie weitere unterstützung benötigen, möchten wir sie bitten ihre fragen vom 19 juni (03:00
    uhr mesz) an unter office 365 für unternehmen zu stellen. wir bedanken uns für ihr verständnis.
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Liebe AlexandraNuoffer,

Leider habe ich den Screenshot nicht erhalten.

Können Sie den Bitte noch einmal schicken?

Um Bilder hochzuladen, nutze die Option "Rich Text verwenden", Durchsuchen, usw.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt - Similar Threads - Daten Sharepoint runterlädt

Forum Datum

Sehen wer Ressource Besprechungsraum nutzt?

Sehen wer Ressource Besprechungsraum nutzt?: Moin, um unseren Besprechungsraum zu organisieren habe ich eine Ressource "Besprechungsraum" angelegt. Das Problem ist jetzt, dass in den Kalendereinträgen jedem nur "Gebucht" angezeigt wird....
Microsoft Office 22. Januar 2020

Outlook 2019 Freigebender Kalender sehen wer den Termin eingetragen hat

Outlook 2019 Freigebender Kalender sehen wer den Termin eingetragen hat: Hallo, kann ich in Outlook 2019 in Verbindung mit O365 irgendwo sehen wer einen Termin eingetragen hat. Im Internet stand was vom Terminplanungassistent aber da sehe ich nur die Teilnehmer nicht...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

SharePoint, FORMS: Schüler sehen gepostete Antworten eines Quiz nicht

SharePoint, FORMS: Schüler sehen gepostete Antworten eines Quiz nicht: Problem von FORMS auf SharePoint (for business, eingesetzt an einer Schule): nach manueller Nachbewertung wurden die Antworten aller Schüler einer Klasse gepostet, damit sie ihre...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Ordner in MS Teams ist leer, auf dem Sharepoint sind die Dateien aber zu sehen

Ordner in MS Teams ist leer, auf dem Sharepoint sind die Dateien aber zu sehen: Hallo, wir hatten in MS Teams in einem Kanal unter "Dateien" einen Ordner angelegt. Dort lagen Dateien. Wenn ich jetzt auf "Dateien" klicke, sieht man 1 Sekunde lang die Dateien, dann wechselt...
Microsoft Office 30. September 2019

SharePoint Daten Freigabe durch SMS

SharePoint Daten Freigabe durch SMS: Hallo liebe Experten, wir als Unternehmen suchen eine Möglichkeit, Dateien in SharePoint unseren Kunden freizugeben. Aus Datenschutzgründen sollte diese Freigabe jedoch personenspezifisch und...
Microsoft Office 20. September 2019

Was kann ein Office365 admin an user Aktivitäten und Daten sehen (Hintergrund: arbeiten mit...

Was kann ein Office365 admin an user Aktivitäten und Daten sehen (Hintergrund: arbeiten mit...: Hallo, ich arbeite mit mehreren Office365 accounts, von untererschiedlichen Organisationen. Oft bearbeite ich Dateien der einen Organisation B während ich noch unter einer anderen Organisation A...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen

Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen: Hallo! Ich sehe die Bild Bibliotheken nicht, die ich auf einer SP Website eingerichtet habe. Woran liegt das? Es ist Office 365 Business Premium normales SP online. Auf dem Smartphone habe ich...
Microsoft Office 3. Juni 2018
Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.