Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt

Diskutiere und helfe bei Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wüßte gerne, ob ich sehen kann, wer oder ob alle von meiner Arbeitsgruppe welche Dateien heruntergeladen hat. Ist das möglich? Bsp.:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HulkKoetter, 25. Mai 2020.

  1. Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt


    Guten Tag,


    ich wüßte gerne, ob ich sehen kann, wer oder ob alle von meiner Arbeitsgruppe welche Dateien heruntergeladen hat. Ist das möglich?


    Bsp.: Wir stellen Dateien ein, die nur 5 Tage auf Sharepoint liegen und anschließend gelöscht werden sollen. Das Löschen scheitert öfter daran, dass nicht klar ist, ob alle die Dateien runtergeladen haben.


    Vielen Dank und beste Grüße,


    Hulk
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt

    Hallo Hulk,



    In Microsoft 365 Admin Center kannst du Security & Compliance Center finden.
    Dort kannst du die nach Überwachungsprotokolls suchen und die Aktivität der Benutzer durchschauen. Mehr Details findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint / Onedrive Zugriff sehen

    Hallo Jürgen
    ,
    Wenn du den Link kopiert hast und dann es zu den Benutzern gesendet hast, dann kannst du sehen, wer auf dem Link geklickt hat, denn so werden ihm Berechtungen gegeben.
    Gehe zu deinem Dokument in OneDrive und markiere es. Dann klicke oben rechts auf i Zeichen und dann Zugriff verwalten.
    Dort findest du die Liste der Benutzer die auf dem Link geklickt haben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. CarolinXK Win User

    Umfrage in forms

    Wo kann ich denn sehen, wer der Administrator ist?
    <br />
  5. AlexandraNuoffer Win User

    SharePoint: Wie finde ich heraus wer Websitesammlungsadministrator ist?

    so jetzt nochmal ein versuch :)


    [​IMG]
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    SharePoint: Wie finde ich heraus wer Websitesammlungsadministrator ist?

    liebe alexandranuoffer,



    bitte die seite, wo sie links nicht bearbeiten können, öffnen, auf einstellungen / websiteeinstellungen / websiteberechtigungen klicken.



    in dem fenster das hier in screenshot abgebildet ist tragen sie bitte ihren namen ein.








    [​IMG]










    machen sie von der nächsten seite einen screenshot und schicken sie den zu mir.

    um bilder hochzuladen, nutze die option "rich text verwenden", durchsuchen, usw.

    freue mich auf ihre rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    wolf fabian spohr



    microsoft office 365 support engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt - Similar Threads - Daten Sharepoint runterlädt

Forum Datum

Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat?

Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat?: Ich bekomme beim Planner oben rechts lediglich die Meldung " Während Ihrer Abwesenheit... Neu! Änderungen wurden an 1 Aufgabe vorgenommen". Klicke ich darauf, verschwindet die Meldung.Ich möchte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Sharepoint / Onedrive Zugriff sehen

Sharepoint / Onedrive Zugriff sehen: Ist es möglich, dass ich sehe, wenn eine Person auf einen Ordner zugegriffen hat den ich freigegeben hatte? In der Regel erstelle ich Ordner in meinem OneDrive und gebe den Ordner dann auch an...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Wer kann die Nachricht "Sie haben am ... auf diese Nachricht genatwortet" sehen, wenn ich...

Wer kann die Nachricht "Sie haben am ... auf diese Nachricht genatwortet" sehen, wenn ich...: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich habe auf eine Mail geantwortet/ weitergeleitet, was demensprechend mit "Sie haben am ... auf diese Nachricht geantwortet" im Header angezeigt wird. Wenn ich...
Outlook.com 13. Januar 2023

Sehen wer Ressource Besprechungsraum nutzt?

Sehen wer Ressource Besprechungsraum nutzt?: Moin, um unseren Besprechungsraum zu organisieren habe ich eine Ressource "Besprechungsraum" angelegt. Das Problem ist jetzt, dass in den Kalendereinträgen jedem nur "Gebucht" angezeigt wird....
Microsoft Office 22. Januar 2020

Outlook 2019 Freigebender Kalender sehen wer den Termin eingetragen hat

Outlook 2019 Freigebender Kalender sehen wer den Termin eingetragen hat: Hallo, kann ich in Outlook 2019 in Verbindung mit O365 irgendwo sehen wer einen Termin eingetragen hat. Im Internet stand was vom Terminplanungassistent aber da sehe ich nur die Teilnehmer nicht...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

SharePoint Daten Freigabe durch SMS

SharePoint Daten Freigabe durch SMS: Hallo liebe Experten, wir als Unternehmen suchen eine Möglichkeit, Dateien in SharePoint unseren Kunden freizugeben. Aus Datenschutzgründen sollte diese Freigabe jedoch personenspezifisch und...
Microsoft Office 20. September 2019

Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen

Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen: Hallo! Ich sehe die Bild Bibliotheken nicht, die ich auf einer SP Website eingerichtet habe. Woran liegt das? Es ist Office 365 Business Premium normales SP online. Auf dem Smartphone habe ich...
Microsoft Office 3. Juni 2018
Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.