[SEHR DRINGEND] Trojan:Win32/Zpevdo.A kann nicht Entfernt werden!!

Diskutiere und helfe bei [SEHR DRINGEND] Trojan:Win32/Zpevdo.A kann nicht Entfernt werden!! im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss mir heute bei irgendeinem Download oder so einen Trojaner eingefangen haben,jedoch schaffe ich es nicht diesen wieder zu entfernen.... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von NiaSacharow, 28. Januar 2019.

  1. [SEHR DRINGEND] Trojan:Win32/Zpevdo.A kann nicht Entfernt werden!!


    Hallo,

    ich muss mir heute bei irgendeinem Download oder so einen Trojaner eingefangen haben,jedoch schaffe ich es nicht diesen wieder zu entfernen. Windows Defender sagt das Problem ist "Schwerwiegend" Jedoch habe ich nur eine unendlich lange ladeleiste und nicht passiert. Ich habe mich ein bisschen belesen und habe festgestellt dass Zpevdo.A anscheinend sehr gefährlich ist. Ich bitte um Hilfe wie ich den Trojaner so SCHNELL wie möglich entfernen kann.

    Vielen Dank![​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[SEHR DRINGEND] Trojan:Win32/Zpevdo.A kann nicht Entfernt werden!! - Windows Security

Die Seite wird geladen...

[SEHR DRINGEND] Trojan:Win32/Zpevdo.A kann nicht Entfernt werden!! - Similar Threads - DRINGEND Trojan Win32

Forum Datum

Trojaner entfernt / Weiteres Vorgehen

Trojaner entfernt / Weiteres Vorgehen: Hallo zusammen, von meinem Internetanbieter wurde mir mitgeteilt, dass sich Schadsoftware auf meinem PC befindet, daraufhin habe ich eine vollständige Überprüfung laufen lassen, woraufhin...
Windows Security 17. Dezember 2020

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen....
Windows Security 21. November 2020

[Dringend] Trojaner Wartung Unvollständig

[Dringend] Trojaner Wartung Unvollständig: Hey, Ich habe mir gerade ein Spiel gekauft und gleich ausprobiert. Nachdem ich es wieder beendet haben kam die Meldung das ein sehr schwerwiegender Virus auf meinem Pc ist. Ich habe den Trojaner...
Windows Security 13. April 2020

Trojaner Win32/Istuni entfernen

Trojaner Win32/Istuni entfernen: Hallo hatte den Trojaner win32/Istuni auf meinem Computer, wurde in Quarantäne gestellt , hatte die Optionen Entfernen/Wiederherstellen nicht richtig verstanden und "Entfernen" gewählt , so dass...
Windows Security 21. Januar 2020

Trojaner: win32/cryptinject - WIEDERHOLUNG Neu ....

Trojaner: win32/cryptinject - WIEDERHOLUNG Neu ....: [IMG] ich dachte es hätte aufgehört, aber NEIN es geht weiterseit nunmehr ca. 28 Tagen wird obiger Trojaner täglich von Defender als schwerwiegende Bedrohung erkannt und angezeigt.... Muss...
Windows Security 4. März 2019

Trojaner: win32/cryptinject

Trojaner: win32/cryptinject: seit nunmehr ca. 14 Tagen wird obiger Trojaner täglich von Defender als schwerwiegende Bedrohung erkannt und angezeigt.... Muss diesen Bösewicht täglich entfernen; manchmal gelingt es, manchmal...
Windows Security 18. Februar 2019

Windows Defender: Trojaner kann nicht entfernt werden

Windows Defender: Trojaner kann nicht entfernt werden: Hallo zusammen, bei der Überprüfung mit dem Windows Defender wurde mir ein Trojanerbefall angezeigt: Sowohl die Auswahloption Entfernen oder Quarantäne funktionieren nicht, der Trojaner wird...
Windows Security 3. November 2018
[SEHR DRINGEND] Trojan:Win32/Zpevdo.A kann nicht Entfernt werden!! solved

Users found this page by searching for:

  1. win32/cryptinject entferne

    ,
  2. win32/cryptinject entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.