Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook

Diskutiere und helfe bei Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 7 Home Premium mit Outlook 2003 aus installierten Office Professional Edition 2003 und den Drucker Brother MFC-J5720DW. Alles läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoUdo, 2. Dezember 2019.

  1. IngoUdo
    IngoUdo Gast

    Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook


    Ich habe Windows 7 Home Premium mit Outlook 2003 aus installierten Office Professional Edition 2003 und den Drucker Brother MFC-J5720DW. Alles läuft eigentlich wunderbar und ich kann mit dem Outlook und Drucker ohne jegliche Problemen meine E-Mails empfangen, senden und in der Regel auch ausdrucken.

    Es kommt leider nur hin und wieder vor, zum Glück nicht immer, dass bei den mit dem Drucker gedruckten E-Mails die Schrift manchmal sehr klein ist. Ich meine die Schrift in der mit dem Drucker gedruckten Papierversion, nicht die Schrift auf dem PC-Bildschirm, die erscheint normal.


    Möglicherweise wird das durch irgendetwas in der entsprechenden E-Mail hervorgerufen, das von Outlook nicht korrigiert und dann falsch an den Drucker weitergeleitet wird.


    Ich habe schon vieles versucht und verschiedene Stelle aufgesucht um den Fehler zu finden, inklusive heute etwa eine Stunde Microsoft-Support-Kundendienst- Beratung, wobei Treiber und Software upgedatet wurden, aber alles hat nicht geholfen.


    Ich wende mich daher jetzt an Sie. Vielleicht hat ja von Ihnen schon einmal diese Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.


    Herzliche Dank


    IngoUdo
     
  2. IngoUdo Win User

    Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook

    Hallo Peter.Star.

    besten Dank für die Verschiebung ins Office Forum.

    Vielleicht habe ich Glück und jemand anderes kann mir helfen.

    Alles Gute

  3. IngoUdo Win User

    Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook

    Lieber Peter.Star,

    herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Leider beantwortet sie nicht meine Frage und hilft daher nicht direkt weiter.

    Aber dafür eine neue Frage: Ist das outlook.com Forum nicht der richtige Ort für mein Anliegen? Was wäre das richtige Forum?

    Alles Gute

  4. Peter.Star Win User

    Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook

    Hallo,

    du stellst eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben.

    Zur deiner Info: Office 2003 wird seit Jahren nicht mehr unterstützt. Windows 7 der Support wird am 14.01.2020 beendet. Du solltest in beiden Fällen dringend auf neuere Versionen wechseln. Windows 10 lässt sich übrigens mit dem Key von Windows 7 kostenlos
    aktivieren.
  5. Peter.Star Win User

    Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook

    Du bist bereits im richtigen Forum. Ich hatte bereits geschrieben das ich deine Frage in das Office Forum verschoben hatte. Und sorry das ich mich nicht mehr mit Office 2003 beschäftige einer Software deren Einsatz dich und andere gefährdet da sie seit
    Jahren keine Updates mehr erhält. Ebenso ist Windows 7 schon lange nicht mehr auf dem Stand der Dinge.
  6. UlrichGroeschel Win User

    Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

    Hallo Dimi! Hier eine Mailadresse als Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Für mich ist die Schrift zu klein, und dann passieren Schreibfehler. Kann man in die Outlook Einstellungen eine größere Schrift wählen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook - Similar Threads - kleine Schrift Papier

Forum Datum

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein: hallosieht man ehdie Schrift ist nur groß wenn ich sie anklickesie sollte immer gorß sein bei den Mails wie geht das bitte
Outlook.com 25. September 2023

Outlook 365 / Mails die abgerufen werden sind zu klein in der Schrift

Outlook 365 / Mails die abgerufen werden sind zu klein in der Schrift: Hallonur wenn ich druaf klicke werden sie zu Schriftgröße 14 aber nicht wenn ich Outlook öffne und alle Mails so eintrudeln das war im Outlook 2010 nicht so wie ändert man das bitte
Outlook.com 3. Juni 2023

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...: guten Tag,Wenn ich Outlook Emails ausdrucke kommen diese in sehr kleiner Schrift auf das A4 Blatt,sodass man nötighätte eine Lupe zu nehmen um es lesen zu können...ich weiß jetzt nicht ob und wie...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook

Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook: Ich habe Windows 7 Home Premium mit Outlook 2003 aus installierten Office Professional Edition 2003 und den Drucker Brother MFC-J5720DW. Alles läuft eigentlich wunderbar und ich kann mit dem...
Outlook.com 2. Dezember 2019

E-mails werden nicht mehr gedruckt.

E-mails werden nicht mehr gedruckt.: Hallo Community. Mein Drucker HP officejet j 4585 druckt alles, nur keine e-mails und deren Anhänge nicht mehr. Bis vor kurzem hat noch alles funktioniert. Habe keine Änderungen vorgenommen. Woran...
Outlook.com 12. April 2018

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift: Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts. Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2...
Surface 22. Juli 2017

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift: Hallo Zusammen Neuerdings kann ich meine ausgedruckten Mail kaum noch lesen, da die Schrift so klein geworden ist. Wird die Mail in ein pdf umgewandelt und so etwas vergrössert geht's...
Outlook.com 4. April 2017
Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.