sehr langsamer Start von WORD

Diskutiere und helfe bei sehr langsamer Start von WORD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem auf einem Laptop und auf einem PC jeweils das Office-Paket von Office 2010 auf Office 2016 gewechselt. Beim Laptop starten die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Gert Müller, 25. Mai 2020.

  1. sehr langsamer Start von WORD


    Ich habe vor kurzem auf einem Laptop und auf einem PC jeweils das Office-Paket von Office 2010 auf Office 2016 gewechselt. Beim Laptop starten die Office-Programme wie bisher schnell. Beim PC allerdings startet nunmehr WORD sehr träge30 Sekunden. Wo könnte der Fehlerliegen?
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    sehr langsamer Start von WORD

    Hallo Uwe Gert Müller,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die sehr lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Dies kann durch eine Reihe von Faktoren beeinflusst werden, z.B. wenn das Programm geöffnet wird. System veraltet oder die Komalierität der Samgo-Hardware mit dem installierten System.

    Als ersten Schritt schlage ich vor, dass Sie sicherstellen, dass Ihr System auf die neueste Version aktualisiert wird. Mehr dazu finden Sie unter
    diesem Link.



    [​IMG]


    Wenn Sie nach der Installation der neuesten Updates, bitte sagen Sie mir, welchen Computer (Modell und Hersteller) Sie verwenden und welche aktuelle Version des Systems Sie installiert haben.

    Um die installierten Versionen zu überprüfen, geben Sie den Befehl winver
    in das Suchfeld in der Nähe der Start-Taste ein und drücken Sie die Eingabetaste. Bitte senden Sie einen Screenshot mit diesen Informationen.

    Wir warten auf eine Antwort.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  3. Uwe Gert Müller Win User

    sehr langsamer Start von WORD

    Angefügt sende ich Ihnen den von Ihnen erbetenen Screenshot.

    Mit freundlichem Gruß von U. G. Müller


    [​IMG]
    t
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 start sehr langsam

    Es liegt an den Schriftarten und ist ein hier schon mehrfach angesprochener, nicht gehobener Bug.

    Gruß

    G.O.
  5. Alexandra_G Win User

    Word 2016 start sehr langsam

    Guten Morgen S90,

    danke für deine Nachricht.

    Wie sieht es mit den anderen Office-Anwendungen aus?

    Ist der Mac auch up-to date?

    Ist es dir möglich die zusätzlich hinzugefügten Schriftarten zu löschen und das Verhalten zu testen?

    Was hast du bereits ausprobiert, um das Problem zu lösen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. Dennis Korbar Win User

    Word 2016 start sehr langsam

    Hallo S90,

    vielen Dank für das Feedback!

    Wir untersuchen momentan Probleme die dazu führen das Word langsamer startet / Dokumente öffnet.

    Falls das Problem für dich immer noch reproduzierbar ist, könntest Du uns mit ein paar zusätzlichen Informationen weiterhelfen. Ich werde dir diesbezüglich eine private Nachricht schreiben.

    Zu den privaten Nachrichten gelangst du über den weißen Briefumschlag oben rechts.

    Viele Grüße,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sehr langsamer Start von WORD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

sehr langsamer Start von WORD - Similar Threads - langsamer Start WORD

Forum Datum

Langsamer Start

Langsamer Start: Win 10 erfolgreich auf 11 upgedatet, läuft gut, aber : Start sehr langsam. Laut Web Probleme beim Zugriff auf SSD, Patch KB 5008353 empfohlen, wird aber bei MS nicht angeboten. Gibt es Erfahrungen...
Apps 11. August 2022

Langsamer Start

Langsamer Start: Win 10 erfolgreich auf 11 upgedatet, läuft gut, aber : Start sehr langsam. Laut Web Probleme beim Zugriff auf SSD, Patch KB 5008353 empfohlen, wird aber bei MS nicht angeboten. Gibt es Erfahrungen...
Games und Spiele 11. August 2022

PC-Start sehr langsam

PC-Start sehr langsam: Hallo, wenn ich im Internet über Google einen Site anklicke dauert die Suche sehr lange! Auch dasselbe beim Abrufen der Mails über Outlook - mfG - Ferny
Apps 15. Oktober 2021

PC-Start sehr langsam

PC-Start sehr langsam: Hallo, wenn ich im Internet über Google einen Site anklicke dauert die Suche sehr lange! Auch dasselbe beim Abrufen der Mails über Outlook - mfG - Ferny
Games und Spiele 15. Oktober 2021

Word, Excel und Powerpoint starten immer langsamer

Word, Excel und Powerpoint starten immer langsamer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Word, Excel usw. starten immer langsamer. Inzwischen dauert es eine halbe Stunde bis die Programme starten, bzw. starten sie gar nicht bis ich nicht...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Start des PCs viel zu langsam

Start des PCs viel zu langsam: was muss ich tun , um den Start des PCs zu beschleunigen?
Windows Insider 3. November 2019

Word 2016 start sehr langsam

Word 2016 start sehr langsam: Hallo liebe Community, es dauert bis zu 2 Minuten bis eine .docx-Datei geöffnet ist. iMac: 3 GHz Core i5, 8GB RAM. Word 2016 wurde upgedatet zu der aktuellsten Version. Nach langem...
Microsoft Office 30. Juni 2018
sehr langsamer Start von WORD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.