sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903

Diskutiere und helfe bei sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun auch unter der Insiderpreview für 1903 so wie vorher bei 1809nach dem April update einen sehr langsamen Systemstart von über 2... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ThomasNoack, 10. Mai 2019.

  1. sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903


    Hallo,


    ich habe nun auch unter der Insiderpreview für 1903 so wie vorher bei 1809nach dem April update einen sehr langsamen Systemstart von über 2 Minuten.


    Der Bildschirm bleibt schwarz, flackert öfters und der blaue Kreis dreht sich. Das hat wohl mit Antivirensoftware von Drittambietern zu tun. Ich habe meine ( Bitdefender) entfernt, Win 1903 neu installiert, aber nach dem Ausschalten des PC und Neustart trat das Problem wieder auf.


    Wenn der Rechner nach der langen Start Zeit läuft scheint aber alles ok zu sein. Bei einem Neustart geht es flott, nur nach dem Ausschalten passiert es.


    Kann nirgends einen Hinweis darüber finden, auch in der Ereignisanzeige nicht.


    Habe einen Pentium i7, 7740, mit Geforce GTX970.


    Hat jemand einen Rat?


    Vielen Dank


    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903 - Similar Threads - langsamer Systemstart Minuten

Forum Datum

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hallo!Wenn ich meinen PC starte und ein paar Minuten warte, kommt ein BSOD mit dem stopcode: DPC_WATCHDOG_VIOLATIONWegen diesem Fehler habe ich tatsächlich meinen PC zurückgesetzt. Danach hats für...
Apps 6. September 2023

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hallo!Wenn ich meinen PC starte und ein paar Minuten warte, kommt ein BSOD mit dem stopcode: DPC_WATCHDOG_VIOLATIONWegen diesem Fehler habe ich tatsächlich meinen PC zurückgesetzt. Danach hats für...
Games und Spiele 6. September 2023

WIN10 extrem langsamer Start

WIN10 extrem langsamer Start: Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen Datei"C:\System Volume Information{4971b909- .... usw....
Apps 28. April 2023

WIN10 extrem langsamer Start

WIN10 extrem langsamer Start: Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen Datei"C:\System Volume Information{4971b909- .... usw....
Games und Spiele 28. April 2023

Zur Nachverfolgung im Dauerfeuer-Modus für ca. 15 Minuten nach Systemstart

Zur Nachverfolgung im Dauerfeuer-Modus für ca. 15 Minuten nach Systemstart: Hallo an euch, mein Outlook hat diesen Defekt schon seit Jahren: Systemstart > Outlook öffnen ... Dann ist der Fokus ja auf der 1. Mail und diese fängt massivst an zu blinken. Die...
Outlook.com 3. Februar 2021

Calculator APP, Win10 1903

Calculator APP, Win10 1903: Hallo, in einer kleinen Domain Umgebung habe ich das Problem, dass der Taschenrechner für Servergespeicherte Profile nicht funktioniert. Nach zich Recherchen in unzähligen Foren konnte ich noch...
Apps 6. Januar 2020

Systemstart

Systemstart: Guten Tag, mein Problem: Vor dem Windows-Start (WIN7 - 64 bit) erscheint auf dem schwarzen Schirm folgende Meldung: Non system disk, press any key ... Sobald ich eine beliebige Taste drücke,...
Allgemeines 25. September 2017
sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.