Sehr schlechter Support!

Diskutiere und helfe bei Sehr schlechter Support! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oli-F, 20. November 2016.

1. Oli-F
    Oli-F Gast

Sehr schlechter Support!

Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!

2. Dan_Av Win User

Sehr schlechter Support!

Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
    Hallo Oli-F,

es tut uns leid, dass du Probleme mit dem Office 365 Abo hast.

Um dir helfen zu können, wie Peter bereits schon geschrieben hat, könntest du uns bitte konkreter und ausführlicher dein Problem beschreiben?

Liebe Grüße
  3. Peter.Star Win User

Sehr schlechter Support!

Hallo,

du befindest dich hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum, deine Beschwerden sind damit hier am falschen Platz.

Schildere doch einfach deine Probleme.

Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Support - schlechter Support??

Frag das nicht uns, wir sind hier ein User2User-Hilfeforum.

Die Support-Probleme sind bekannt, aber wir können da nichts dran ändern.

Gruß

G.O.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter telefonischer Support

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier besteht keine Lösung, wende dich an deinen Händler/Gerätehersteller.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MatthiasM. Win User

Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter telefonischer Support

Hallo Thomas,

der Händler kann doch nix dafür. Microsoft blockiert ja das hinzufügen des aktuellen KEYs und lässt diesen nach 6 Monaten verfallen.

Falsches Kaufversprechen. " Sie erhalten eine Jahreslizenz zu dem Kauf des Laptops dazu" mit Verfall des KEYs.

mfg

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehr schlechter Support! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sehr schlechter Support! - Similar Threads - Support

Forum Datum

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Apps 22. April 2025

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Games und Spiele 22. April 2025

Der Support für Office 2016 und 2019 endet am 14. Oktober 2025

Der Support für Office 2016 und 2019 endet am 14. Oktober 2025: Der Support für Office 2016 und Office 2019 endet am 14. Oktober 2025. Es wird keine Verlängerung und keine erweiterten Sicherheitsupdates geben. Alle Ihre Office 2016- und Office 2019-Apps...
Microsoft Office 22. April 2025

Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht?

Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht?: Guten Tag, kurze Lagebeschreibung zu meinem Problem: Mein Haupt Microsoft Account wurde anfangs April gehackt. 1-2 Tage später ist das mir aufgefallen und habe daraufhin den Microsoft Support...
Microsoft Office 15. April 2025

Probleme, den Webmail-Support für Outlook zu kontaktieren

Probleme, den Webmail-Support für Outlook zu kontaktieren: Guten Tag,ich versuche seit mehreren Tagen, den Webmail-Support für Outlook aufgrund eines Problems mit verschwundenen E-Mails zu kontaktieren. Ich hatte diesbezüglich bereits zweimal Kontakt mit...
Outlook.com 9. April 2025

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Ich kann die Installationsdatei für Microsoft H&B 2024 nicht herunterladen.Seit 24 Stunden kommt bereits die Meldung: Dienst nicht verfügbarEs ist ein technisches Problem aufgetreten.Versuchen Sie...
Microsoft Office 4. April 2025

https://www.windows.com/stopcode call support und gebe den INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

https://www.windows.com/stopcode call support und gebe den INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE: Wie bekomme ich nach dieser Meldung das System wieder zum laufen
Games und Spiele 28. März 2025
Sehr schlechter Support! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.