Sehr schlechter Support!

Diskutiere und helfe bei Sehr schlechter Support! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oli-F, 20. November 2016.

1. Oli-F
    Oli-F Gast

Sehr schlechter Support!

Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!

2. Dan_Av Win User

Sehr schlechter Support!

Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
    Hallo Oli-F,

es tut uns leid, dass du Probleme mit dem Office 365 Abo hast.

Um dir helfen zu können, wie Peter bereits schon geschrieben hat, könntest du uns bitte konkreter und ausführlicher dein Problem beschreiben?

Liebe Grüße
  3. Peter.Star Win User

Sehr schlechter Support!

Hallo,

du befindest dich hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum, deine Beschwerden sind damit hier am falschen Platz.

Schildere doch einfach deine Probleme.

Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Support - schlechter Support??

Frag das nicht uns, wir sind hier ein User2User-Hilfeforum.

Die Support-Probleme sind bekannt, aber wir können da nichts dran ändern.

Gruß

G.O.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter telefonischer Support

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier besteht keine Lösung, wende dich an deinen Händler/Gerätehersteller.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MatthiasM. Win User

Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter telefonischer Support

Hallo Thomas,

der Händler kann doch nix dafür. Microsoft blockiert ja das hinzufügen des aktuellen KEYs und lässt diesen nach 6 Monaten verfallen.

Falsches Kaufversprechen. " Sie erhalten eine Jahreslizenz zu dem Kauf des Laptops dazu" mit Verfall des KEYs.

mfg

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehr schlechter Support! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sehr schlechter Support! - Similar Threads - Support

Forum Datum

E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter.

E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter.: Hallo,seit Wochen versuche ich per E-Mail mit dem Support von Microsoft Shop ein Problem zu lösen, das die zahlreichen Textbausteine und Antworten auf FAQs nicht lösen können. In diesem...
Microsoft Office Gestern um 03:32 Uhr

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
Apps Donnerstag um 18:32 Uhr

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
Games und Spiele Donnerstag um 18:32 Uhr

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI: Liebe Community, ich würde gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft sprechen, gelange aber immer wieder auf dieselbe, nicht hilfreiche Seite. Ich habe bereits eine Mail geschrieben und bei der...
Surface 7. Dezember 2024

Microsoft 365 Technischer Support

Microsoft 365 Technischer Support: Hallo,ich habe einen Office 365 Single Gutschein bekommen und habe diesen eingelöst. Es besteht scheinbar ein Zweitaccount meiner ehemaligen Microsoft Anmelde E-Mail Adresse. Leider Wurde mein Abo...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

office 365 technischer support

office 365 technischer support: Hallo,ich habe einen Office 365 Single Gutschein bekommen und habe diesen eingelöst. Es besteht scheinbar ein Zweitaccount meiner ehemaligen Microsoft Anmelde E-Mail Adresse. Leider Wurde mein Abo...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Hilfe zum erstmaligen Support anwenden

Hilfe zum erstmaligen Support anwenden: Servus... Habe eine Frage. Habe heute mit dem Support Telefoniert und ging alles Klar soweit. Soll eine Rechnung hochladen wegen Windows 11 um den Produkt Key zu bekommen. Hab in einer E Mail den...
Apps 29. November 2024
Sehr schlechter Support! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.