Sehr schlechter Support!

Diskutiere und helfe bei Sehr schlechter Support! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oli-F, 20. November 2016.

1. Oli-F
    Oli-F Gast

Sehr schlechter Support!

Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!

2. Dan_Av Win User

Sehr schlechter Support!

Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
    Hallo Oli-F,

es tut uns leid, dass du Probleme mit dem Office 365 Abo hast.

Um dir helfen zu können, wie Peter bereits schon geschrieben hat, könntest du uns bitte konkreter und ausführlicher dein Problem beschreiben?

Liebe Grüße
  3. Peter.Star Win User

Sehr schlechter Support!

Hallo,

du befindest dich hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum, deine Beschwerden sind damit hier am falschen Platz.

Schildere doch einfach deine Probleme.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter telefonischer Support

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier besteht keine Lösung, wende dich an deinen Händler/Gerätehersteller.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MatthiasM. Win User

Hallo Thomas,

der Händler kann doch nix dafür. Microsoft blockiert ja das hinzufügen des aktuellen KEYs und lässt diesen nach 6 Monaten verfallen.

Falsches Kaufversprechen. " Sie erhalten eine Jahreslizenz zu dem Kauf des Laptops dazu" mit Verfall des KEYs.

mfg

Matthias
  6. MatthiasM. Win User

Hallo Thomas,

danke das mein Problem verstanden wurde... nur was kann ich dafür das ich nun diese neue Lizenz nicht nutzen kann? Ich habe immerhin diese neue Lizenz mit dem Kauf des Laptops erworben.

Sollte da Microsoft mir nicht irgendwie entgegenkommen?

mfg

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehr schlechter Support! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sehr schlechter Support! - Similar Threads - Support

Forum Datum

Office 365-Microsoft Support Telefon

Office 365-Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Microsoft Support Telefon

Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Office 365 Admin Support

Office 365 Admin Support: Hallo, ich bin Office365 Business-Kunde, ich kann mich aber nicht mehr an der Office 365 Admin Konsole anmelden, weil die Meldung kommt, mein Konto sei nach einer Reihe von Passwort-Fehleingaben...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ????

2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ????: Ich muss doch glatt mal die Frage in den Raum werfen : - Warum erreicht man den Support von Microsoft gar nicht ? Der Chat dreht sich irre, seit mehr als 7 !!!! Stunden steht da = 1 Kunde noch...
Microsoft Office 28. September 2019

Microsoft Family support

Microsoft Family support: Hallo zusammen, es ist jetzt in 4 Wochen das zweite Mal passiert, dass det Laptop meines Sohnes komplett gesperrt ist, obwohl ich ihm Zeit zugeteilt habe. Beim letzten Mal war angezeigt, wann...
Surface 2. September 2019

Ende Support von Windows 7

Ende Support von Windows 7: Wie kann ich bei Microsoft ein Upgrade von Windows 7 Starter auf Windows 10 Home runterladen und was wuerde das kosten?
Allgemeines 14. August 2019

Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden

Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden: Hallo, ich habe einen Bug hinsichtlich dem Anhang bei einer E-Mail: Die E-Mail selbst ist in Outlook lesbar/heil und lässt sich außerdem erfolgreich durch die Web-Oberfläche meines...
Microsoft Office 29. Juli 2019
Sehr schlechter Support! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.