Sehr schlechter Support!

Diskutiere und helfe bei Sehr schlechter Support! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oli-F, 20. November 2016.

  1. Oli-F
    Oli-F Gast

    Sehr schlechter Support!


    Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
     
  2. Dan_Av Win User

    Sehr schlechter Support!

    Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
    Hallo Oli-F,

    es tut uns leid, dass du Probleme mit dem Office 365 Abo hast.

    Um dir helfen zu können, wie Peter bereits schon geschrieben hat, könntest du uns bitte konkreter und ausführlicher dein Problem beschreiben?

    Liebe Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Sehr schlechter Support!

    Hallo,

    du befindest dich hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum, deine Beschwerden sind damit hier am falschen Platz.

    Schildere doch einfach deine Probleme.

    Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Support - schlechter Support??

    Frag das nicht uns, wir sind hier ein User2User-Hilfeforum.

    Die Support-Probleme sind bekannt, aber wir können da nichts dran ändern.

    Gruß

    G.O.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter telefonischer Support

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier besteht keine Lösung, wende dich an deinen Händler/Gerätehersteller.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MatthiasM. Win User

    Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter telefonischer Support

    Hallo Thomas,

    der Händler kann doch nix dafür. Microsoft blockiert ja das hinzufügen des aktuellen KEYs und lässt diesen nach 6 Monaten verfallen.

    Falsches Kaufversprechen. " Sie erhalten eine Jahreslizenz zu dem Kauf des Laptops dazu" mit Verfall des KEYs.

    mfg

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehr schlechter Support! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sehr schlechter Support! - Similar Threads - Support

Forum Datum

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Apps Dienstag um 19:03 Uhr

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Games und Spiele Dienstag um 19:03 Uhr

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...: habe leider seit gestern keinen ton mehr.
Apps Montag um 15:02 Uhr

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...: habe leider seit gestern keinen ton mehr.
Games und Spiele Montag um 15:02 Uhr

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029: Wir können keine Emails von der Maildomain @ooe-esports.at an @hotmail.com @live.com @live.de @live.at etc. schicken weil wir immer einen S3150 Blocklist Fehler bekommen von den Microsoft Servern....
Outlook.com 14. April 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Hallo Microsoft Team,Microsoft Familiy läuft am 17.04.2024 aus.Verlängerungvon Microsoft Familiy auf Microsoft Single Microsoft Single gekauft am 05.04.2024 bei Saturn in KemptenMicrosoft Single...
Microsoft Office 13. April 2024

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029: Sie blockieren Emails von OOE-Esports e. V. und verhindern damit, dass wir Mails an Kunden schicken können die ihre Mailbox bei Windows Live gehostet haben.Sie sind gezwungen unsere Maildomain...
Outlook.com 13. April 2024
Sehr schlechter Support! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.