Sehr schwierige Kontowiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Sehr schwierige Kontowiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein E-Mail Konto vor langer Zeit gemacht und würde es gerne wiederherstellen. Das klappt aber nicht, weil die Sicherheitsfragen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Annalena Lechner, 4. September 2024.

1. Sehr schwierige Kontowiederherstellung

Hallo! Ich habe ein E-Mail Konto vor langer Zeit gemacht und würde es gerne wiederherstellen. Das klappt aber nicht, weil die Sicherheitsfragen beinhalten, E-Mail Betreffzeilen einzugeben... Ich habe diese Adresse aber nie genutzt für E-Mailverkehr.. Was soll ich also tun!?

2. Bambi Olympus Win User

Wiederherstellung von gehackten Konto

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich heute gemeldet haben. Ich bin Bambi und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Die Kontowiederherstellung hängt vollständig vom Benutzer und seinen Informationen ab.

In der Regel kann nur das Wiederherstellungsformular verwendet werden.

Wenn Sie ein E-Mail-Update von Microsoft erhalten haben, handelt es sich möglicherweise um einen neuen Prozess, der mir nicht bekannt ist.

Sie können geduldig sein, bis Sie von ihnen hören, aber aus Erfahrung, wenn Sie nicht genügend Informationen über Ihr Konto haben, wird es ein bisschen schwierig sein, das Konto wiederherzustellen.

Ich werde vorschlagen, dass Sie das Wiederherstellungsformular erneut verwenden, es so oft wie möglich ausfüllen und hoffen, dass die bereitgestellten Informationen für die Kontowiederherstellung ausreichen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Klarstellungen benötigen.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung

Hallo,

da du außer Leid klagen hier scheinbar nicht mehr willst hättest du das auch im stillen Kämmerlein zu Hause machen können.

Wenn du aber Hilfe benötigst beschreibe dein Problem genau.

Zudem Microsoft stellt die Plattform zur Verfügung. Verantwortlich für das Konto bist aber du selber.

Schließen musst du dein Konto ebenfalls selber. Dazu hat bei MS niemand außer dir selber die Berechtigung.

Peter
  4. natalia_s Win User

Kontowiederherstellung

Hallo irka_e,

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

Um den Status der Sperre zu bestimmen und den Zugriff auf das Konto zurückzugewinnen, wende bitte an diesen Support:

Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten

Bitte lass uns wissen wie das geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Natalia
  5. Alison E.Martello Win User

Kontowiederherstellung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, TinoSchramm1

Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft-Community nutzen. Mein Name ist Alison

Ich möchte Ihnen eine alternative Lösung für Ihr Problem geben können, leider, wenn Sie Zugang zu den Mitteln der Kontoverifizierung haben, ist das Formular die einzige Option.

Sie können den Empfehlungen dieses Links folgen, sie sollten in irgendeiner Weise nützlich sein: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Darüber hinaus haben wir keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.

Alles Gute.

Alison.
  6. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung

Hallo,

dein Konto ist für 30 Tage gesperrt. Du wirst diese 30 Tage aussitzen müssen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehr schwierige Kontowiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sehr schwierige Kontowiederherstellung - Similar Threads - schwierige Kontowiederherstellung

Forum Datum

Warum habe ich Schwierigkeiten Dokumente aus dem oneDrive in der DesktopVersion zu öffnen?

Warum habe ich Schwierigkeiten Dokumente aus dem oneDrive in der DesktopVersion zu öffnen?: Seit ich das neue Sicherheitssystem habe, habe ich Schwierigkeiten Dokumente aus dem oneDrive in der DesktopVersion zu öffnen. Es wird vorher gefragt, ob ich dem Inhalt vertraue, weil das Dokument...
Microsoft Office 9. August 2024

Ich erhalte Fehler-Mails und habe Schwierigkeiten beim einloggen

Ich erhalte Fehler-Mails und habe Schwierigkeiten beim einloggen: Hallo! Seit einigen Tagen erhalte ich geleichzeitig zu jeder erhaltenen Mail nachstehende *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dazu.Wenn ich mich einlogge, kommt auch...
Outlook.com 7. August 2024

Schwierigkeiten bei der Surface installation via SCCM

Schwierigkeiten bei der Surface installation via SCCM: Guten Tag,schon seit ca. einem Jahr bestehen Probleme bei der installation des modells Surface go 2 über das SCCM.Oft gibt es Probleme verursacht durch den BitLocker ab und zu bricht die...
Surface 7. April 2024

Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit einloggen des Partneraccounts E-Mail Adresse.

Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit einloggen des Partneraccounts E-Mail Adresse.: Ich habe bereits alles probiert. Die Informationen sind nicht ausreichend.. seit neuesten gibt es die Option ein starkes Passwort zu generieren… dieses habe ich leider nicht aufgeschrieben bzw...
Outlook.com 15. Februar 2024

Jeder versuch Windows 10 zurückzusetzen scheitert schwieriger Fall schätz ich...

Jeder versuch Windows 10 zurückzusetzen scheitert schwieriger Fall schätz ich...: Zur zeit habe ich dass Problem dass ich meinen Windows 10 Pc zurücksetzen möchte da ich ein paar probleme wegen den Festplatten und der Ethernet verbindung hatte aber jeder mögliche und mir...
Apps 26. Januar 2024

Jeder versuch Windows 10 zurückzusetzen scheitert schwieriger Fall schätz ich...

Jeder versuch Windows 10 zurückzusetzen scheitert schwieriger Fall schätz ich...: Zur zeit habe ich dass Problem dass ich meinen Windows 10 Pc zurücksetzen möchte da ich ein paar probleme wegen den Festplatten und der Ethernet verbindung hatte aber jeder mögliche und mir...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Schwierigkeiten beim Umbenennen von OneDrive Dateien.

Schwierigkeiten beim Umbenennen von OneDrive Dateien.: Wenn ich möchte eine Datei umbenennen, wird nach 2 Sekunden der ganze Dateiname wieder markiert. Wenn ich nur kurz etwas ändern möchte, muss ich alles noch mal schreiben. So ist es fast unmöglich...
Games und Spiele 11. Dezember 2023
Sehr schwierige Kontowiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.