Sehr störendes Spulenfiepen!

Diskutiere und helfe bei Sehr störendes Spulenfiepen! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Book 2. Mich nervt extrem das ständige Spulenfiepen. Habe bereits eine Serviceanfrage gestellt und soll das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HaraldRadtke, 11. März 2018.

  1. Sehr störendes Spulenfiepen!


    Hallo,

    ich habe ein Surface Book 2. Mich nervt extrem das ständige Spulenfiepen. Habe bereits eine Serviceanfrage gestellt

    und soll das Gerät einsenden.


    Allerdings benötige ich es täglich beruflich und kann nicht darauf verzichten. Habe schon mehrmals versucht per Chat und Telefon

    Kontakt aufzunehmen was aber bisher erfolglos geblieben ist. Teilweise über 4 Stunden auf Chat gewartet und dann rausgeworfen worden.


    Können sie mir bitte weiterhelfen? Ich möchte das Gerät gern einsenden benötige aber ein Ersatz?


    MfG H. R.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehr störendes Spulenfiepen! - Surface

Die Seite wird geladen...

Sehr störendes Spulenfiepen! - Similar Threads - störendes Spulenfiepen

Forum Datum

bei jedem Aufruf von Outlook kommt eine störende Einblendung von Microsoft, wie kann ich...

bei jedem Aufruf von Outlook kommt eine störende Einblendung von Microsoft, wie kann ich...: Bei jedem Start von Outlook kommt eine störende Einblendung von Microsoft, die das weitere Arbeien mit Outlook verhindert, wie kann ich das ändern?
Outlook.com 1. September 2023

Störende Displayhinweise

Störende Displayhinweise: Sehr oft gibt es störende Hinweise oder Bestätigungen auf dem Display, welche dann meine Tastatur unmöglich machen, weiter zu benutzen. Die Hinweise sind nicht wegzuschieben und es dauert ca 30...
Surface 17. Juni 2023

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik abspielt (z.B. via Youtube im Edge-Browser) oder eine...
Surface 14. Dezember 2019

störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail

störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail: Hallo...ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich jedes Mal beim Aktivieren von Windows Live Mail ein Fenster öffnet, in dem ich dazu aufgefordert werde, aus Sicherheitsgründen ein...
Windows Live Essentials 6. Oktober 2018

störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail

störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail: Hallo...ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich jedes Mal beim Aktivieren von Windows Live Mail ein Fenster öffnet, in dem ich dazu aufgefordert werde, aus Sicherheitsgründen ein...
Windows Live Essentials 18. September 2018

störende fiep-Geräusche in Edge

störende fiep-Geräusche in Edge: Ich benutze Windows 10 seit Beginn problemlos auf dem Desktop. Seit ca. 3 Wochen ertönt beim Aufrufen von Edge oder beim Wechseln von Webseiten ein leises fiependes synthetisches Geräusch, ähnlich...
Apps 7. Juni 2017

Neues Surface Pro 4: Fiepen bzw. störendes Summen des aktiven Lüfters

Neues Surface Pro 4: Fiepen bzw. störendes Summen des aktiven Lüfters: Hallo, ich bin frisch von meinem Surface Pro 3 auf die neue Generation Surface Pro 4 (i5, 128GB) umgestiegen. Mit meinem alten Gerät war ich eigentlich sehr zufrieden, doch nun wollte ich eben...
Surface 7. Dezember 2016
Sehr störendes Spulenfiepen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.