Sehr viele Fragen. Seit zwei Tagen wird die Uhrzeit der Aktivitäten 1 Stunde zu früh...

Diskutiere und helfe bei Sehr viele Fragen. Seit zwei Tagen wird die Uhrzeit der Aktivitäten 1 Stunde zu früh... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ca. 2 Tagen wird im Aktivitätenprotokoll angezeigt, dass ich mich immer eine Stunde früher angemeldet habe als ich es wirklich getan habe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 123456QS, 15. November 2016.

  1. 123456QS
    123456QS Gast

    Sehr viele Fragen. Seit zwei Tagen wird die Uhrzeit der Aktivitäten 1 Stunde zu früh...


    Hallo, seit ca. 2 Tagen wird im Aktivitätenprotokoll angezeigt, dass ich mich immer eine Stunde früher angemeldet habe als ich es wirklich getan habe. Es ist immer exakt 1 Stunde. Zb. habe ich Heute meine Mails am Smartphone um 9:54 abgerufen, aber im AP steht, dass ich das um 8:54 getan habe. Das ist jetzt seit ca. 2 Tagen so. Bitte um Erklärung.


    Darüber hinaus stimmen die Ortsangaben so gut wie nie. Das Problem habe ich aber nicht erst seit 2 Tagen. Das war eigentlich schon immer so. Angeblich logge ich mich mal in Frankfurt ein und dann in Hamburg. Später in Nürnberg. Mein echter Ort wird nur extrem selten angezeigt. Warum ist das so? Das gleiche gilt auch dann, wenn ich mich mit dem Smartphone einlogge.


    Wenn ich die Loginzeiten meines Smartphones überprüfe wird mir immer bei Gerät/Plattform:Unbekannt angezeigt und bei Browser:IMAP. Es kommt allerdings mal vor, dass bei Gerät/Plattform:Windows steht und bei Bowser:IMAP und dann noch einmal Gerät/Plattform:Unbekannt und Browser:IMAP Die Uhrzeit ist definitv exakt. Das bin definitv ich gewesen nur wird das halt manchmal doppelt angezeigt z.B. 9:10 und dann noch einmal 9:10 nur dann mit Windows + IMAP. Das war auch dann so nachdem ich mein Kennwort geändert habe. Hatte auf meinem Smartphone aber ein Abrufintervall eingestellt. Hat das damit was zu tun? Ich kann mir halt das mit Windows+IMAP nicht erklären. Die Login-Zeit war aber wie bereits erwähnt korrekt nur halt doppelt. Windows+IMAP und Unbekannt+IMAP.
     
  2. Tamara_M Win User

    Sehr viele Fragen. Seit zwei Tagen wird die Uhrzeit der Aktivitäten 1 Stunde zu früh angezeigt und falsche Ortsangaben etc.

    Hallo,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Microsoft Konto hast!

    Kannst du überprüfen, ob Uhrzeit und Region auf deinem Konto und auf deinem mobilen Gerät übereinstimmen, da dies die Ursache dieses Problems sein könnte. Falls du einen Proxy bei der Internetnutzung verwendest, könnte dies erklären, warum du unterschiedliche
    IP-Adressen/Lokationen angezeigt bekommst. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du alle IP-Adressen melden, welche dir nicht zugeordnet werden können, indem du auf account.live.com "letzte Aktivitäten" aufsuchts und bei den betroffenen IP-Adressen anklickst
    "das war nicht ich".

    Hier
    findest du weitere Tipps, wie du dein Microsoft Konto schützen kannst.

    Solltest du hierzu weitere Fragen haben, würde ich dir empfehlen den Microsoft Konto
    Kundendienst zu kontaktieren, damit du weitere Hilfe und Unterstützung erhaltest.
    Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").

    Solltest du weitere Fragen zu deinem Outlook.com Konto haben, stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. KlausGebhard Win User

    Termineintragungen seit Anniversary update windows 10

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    Wenn ich in einen Tag reinklicke, ist das Datum das heutige und nicht das Datum von dem Tag, in den ich reingeklickt habe. Ich erhalte auch die Fehlermeldung wie Dein Screenshot, wenn ich versuche die Uhrzeit einzutragen, wie z.B. 1705. Früher hatte der
    Kalender die Uhrzeit in das richtig Format umgewandelt mit z. B. :
    zwischen Stunde und Minute. Macht er seit dem Update auch nicht mehr. Ich kann den Tag auch komplett als Ganztägig markieren, dann ist ja die Uhrzeit grau unterlegt, was ja auch richtig ist. Aber die Fehlermeldung bleibt bei der Uhrzeit bestehen. Ich habe versucht
    die Uhrzeit bei dem Termin einzugeben, aber klappt leider nicht. Wenn ich jetzt auf Ansicht gehe, ist die Möglichkeit die 5 Minuten einzugeben nicht mehr möglich, da die Zeitskala jetzt nicht mehr auswählbar ist. Bei mir eben grau auf schwarzem Grund... Ich
    werde versuchen, mir die Sachen durchzulesen, die Du mir gegeben hast... Vielen Dank für Deine Hilfe!


    [​IMG]
  4. Steuerseydel Win User

    Programmierfehler auf der setup.office.com

    Der Programmierfehler ist NICHT der abweichende Product Key auf der Karte und der Seite, sondern die Sortierung.

    Tage absteigend (der jüngste Tag ist oben)

    Zeiten (an einem Tag) aufsteigend (die jüngste Uhrzeit ist unten).

    Das ist unsystematisch und hat mich (da ich den von Ihnen zitierten Artikel nicht gekannt hatte) viele Stunden gekostet.

    Vielen Dank für die Reaktion und den Link.
  5. PeteAD Win User

    Uhrzeit seit Umstellung von Hotmail auf Outlook falsch

    Hallo,

    die Uhrzeit in meinem outlook.com Mailprogramm richtet sich nach GMT (zwei Stunden zu spät), obwohl ich in meinem microsoft account eine richtige Ortsangabe und CET eingestellt habe. Wie kann ich die Uhrzeit auf CET einstellen? Vielen Dank!
  6. Marianne159 Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

    Seit 1 Stunde versuche ich nun in Warteschlange: 1 den Mitarbeiter zu erreichen...

    Mitarbeiter meinte:

    Ich gehe davon aus, das in ein bis zwei Tagen die Schwierigkeiten behoben werden. Was Ihr Passwort angeht, kann es sein dass es mit der Aktualisierung zusammenhängt. Warten Sie bitte ein bis zwei Tage, und entfernen Sie das Konto, und fügen sie es erneut
    wieder hinzu. Sollte es bis dann nicht funktionieren melden Sie sich bitte unter Angabe dieser Fallnummer erneut bei uns.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sehr viele Fragen. Seit zwei Tagen wird die Uhrzeit der Aktivitäten 1 Stunde zu früh... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sehr viele Fragen. Seit zwei Tagen wird die Uhrzeit der Aktivitäten 1 Stunde zu früh... - Similar Threads - Fragen Tagen Uhrzeit

Forum Datum

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh: Hallo,tatsächlich besteht dieses Problem seit 2010 oder 2011.Ich habe 150 Adressen inkl. Geburtstagen nach Outlook importiert und bei allen wird der Geburtstag einen Tag zu früh angezeigt.Das...
Outlook.com 13. Oktober 2023

seit zwei Tagen erhalte ich auffällig viele Spam Emails. Die Emails sind meistens ohne...

seit zwei Tagen erhalte ich auffällig viele Spam Emails. Die Emails sind meistens ohne...: Liebes Team, seit zwei Tagen erhalte ich auffällig viele Spam Emails. Die Emails sind meistens ohne wesentlichen Inhalt und an sechs weitere Personen verschickt. Wie kann ich solche Spams in...
Outlook.com 18. Juli 2023

Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern sie geht immer eine Stunde nach, auch wenn ich...

Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern sie geht immer eine Stunde nach, auch wenn ich...: Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern sie geht immer eine Stunde nach, auch wenn ich Sommerzeit an habe. Kann mir jemand helfen?
Apps 20. Juni 2023

Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern sie geht immer eine Stunde nach, auch wenn ich...

Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern sie geht immer eine Stunde nach, auch wenn ich...: Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern sie geht immer eine Stunde nach, auch wenn ich Sommerzeit an habe. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 20. Juni 2023

Zwei sicherheitshinweise, aber keine Aktivität im Konto

Zwei sicherheitshinweise, aber keine Aktivität im Konto: Hallo, ich habe im Prinzip nur eine Mailadresse bei GMAIL, die aber über verschiedene Wege zu erreichen ist, nämlich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität

Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität: Hallo, ich habe festgestellt, dass es auf meinem Account Anmeldungen aus den Niederlanden gegeben hat, die mir unbekannt sind. Auch eine Änderung meines Passwortes hatte keine Einfluss....
Microsoft Office 10. November 2020

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem...
Outlook.com 17. Januar 2017
Sehr viele Fragen. Seit zwei Tagen wird die Uhrzeit der Aktivitäten 1 Stunde zu früh... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.