Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir ist ohne mein Zutun auf einmal der Dienst Druckerwarteschlange defekt. Er wird immer direkt wieder beendet. Das System ist so zum arbeiten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von _Jan__, 9. August 2022.

  1. _Jan__
    _Jan__ Gast

    Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren


    Bei mir ist ohne mein Zutun auf einmal der Dienst Druckerwarteschlange defekt. Er wird immer direkt wieder beendet. Das System ist so zum arbeiten nicht mehr zu gebrauchen. Mehrere Versuche den Fehler zu beheben sind fehlgeschlagen. Folgendes habe ich probiert:1. Problembehandlung:Diese hat beim ersten Versuch einen Fehler mit dem spooler gefunden und "behoben". Er wird trotzdem nicht gestartet2. Deinstallieren/neu installieren der Druckertreiber:Bricht ab mit der Fehlermeldung das der spooler-Dienst nicht gestartet ist.3. Den Dienst manuell starten:Dann läuft er ca. 1 bis 2 Sekunden. Wenn man
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Drucker Spooler Dienst

Forum Datum

MS-Dienste deaktiviert

MS-Dienste deaktiviert: Ich habe außerversehen alle MS-Dienste deaktiviert und kann mich nicht mehr einloggen. Was aber das größere Problem ist, dass wenn ich Shift und Neustart eine von den angebotenen Optionen auswähle...
Apps 2. September 2023

Drucker ,Warteschlange,Spooler.

Drucker ,Warteschlange,Spooler.: Drucker funktioniert nicht mehr.Ursache ggf.Windows Update.Ich kanntrotz Anleitung den spooler nicht deaktivieren und sodann neu instalieren,sodaß nach Hilfehinweisen der Drucker wieder...
Apps 16. Oktober 2022

Drucker ,Warteschlange,Spooler.

Drucker ,Warteschlange,Spooler.: Drucker funktioniert nicht mehr.Ursache ggf.Windows Update.Ich kanntrotz Anleitung den spooler nicht deaktivieren und sodann neu instalieren,sodaß nach Hilfehinweisen der Drucker wieder...
Games und Spiele 16. Oktober 2022

Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren

Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren: Bei mir ist ohne mein Zutun auf einmal der Dienst Druckerwarteschlange defekt. Er wird immer direkt wieder beendet. Das System ist so zum arbeiten nicht mehr zu gebrauchen. Mehrere Versuche den...
Games und Spiele 9. August 2022

Gaming Services ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren,...

Gaming Services ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren,...: ...wodurch es mir nicht möglich ist Spiele aus dem Game Pass zu spielen. Stattdessen werde ich auf die Microsoft Store Seite "Gaming Services" umgeleitet, die aber installiert sind. Unter der...
Games und Spiele 5. Februar 2021

Word - Dienst deaktiviert

Word - Dienst deaktiviert: Bei der Bildauswahl für gedruckte Wasserzeichen in Word Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: „Der für die Verwendung dieser Funktion erforderliche Dienst ist deaktiviert. Überprüfen Sie Ihre...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

WLAN deaktiviert - lässt sich nicht mehr aktivieren

WLAN deaktiviert - lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe seit einer Malware-bedingten Neuinstallation von Win 8.1 auf meinem Lenovo Yoga 2 das Problem, dass ich das WLAN nicht mehr benutzen kann. Der Schalter ist "ausgegraut"...
Allgemeines 15. November 2016
Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.