Seit 21.11. plötzlich keine Verbindung über Android zu Hotmailkonto möglich

Diskutiere und helfe bei Seit 21.11. plötzlich keine Verbindung über Android zu Hotmailkonto möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern, 21.11. kann mein Handy leider keine Emails empfangen oder senden. Wenn ich ein anderes Hotmailkonto einrichte funktioniert es.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bettiBettina, 22. November 2016.

  1. Seit 21.11. plötzlich keine Verbindung über Android zu Hotmailkonto möglich


    Hallo,

    seit gestern, 21.11. kann mein Handy leider keine Emails empfangen oder senden. Wenn ich ein anderes Hotmailkonto einrichte funktioniert es. Wenn ich mein Konto auf einem anderen Android Handy einrichte funktioniert es auch nicht.

    Über Webmail kann ich auf mein Konto zugreifen.

    Ich habe nichts wissentlich an den Einstellungen geändert und auch kein App installiert.

    Wenn ich das Konto lösche und neu einzurichten probiere bekomme ich nach der Passworteingabe die Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich"

    Eingerichtet war das Konto über Exchange.

    Bitte um Hilfe

    Danke

    Bettina
     
  2. Marketa_D Win User

    Seit 21.11. plötzlich keine Verbindung über Android zu Hotmailkonto möglich

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für die Informationen, die du mir zur Verfügung gestellt hast. Gestern wurde ein Fix für dieses Problem veröffentlicht. Warte bitte, bis der auf alle Server geuploadet wird. Das sollte spätestens morgen passieren. Sollte das Problem immer noch
    bestehen, melde dich bitte wieder bei mir.
  3. bettiBettina Win User

    Seit 21.11. plötzlich keine Verbindung über Android zu Hotmailkonto möglich

    Hallo Markéta,

    mein Account auf Hotmail funktioniert wieder am Handy!

    Viele Dank für die prompte und kompetente Hilfe!

    Bettina
  4. bettiBettina Win User

    Seit 21.11. plötzlich keine Verbindung über Android zu Hotmailkonto möglich

    Hallo Markéta,

    erstmals vielen Dank für die Unterstützung und Danke für diese Support-Möglichkeit!

    ich habe die Fragen beantwortet.

    mfg

    Bettina
  5. Marketa_D Win User

    Seit 21.11. plötzlich keine Verbindung über Android zu Hotmailkonto möglich

    Hallo Bettina,



    dieses Problem ist uns bekannt und wir sammeln jetzt mehr Infos um es weiter untersuchen zu können.



    Schau dir bitte die private Nachricht von mir an und schick mir eine kurze Nachricht hier in diesem Thread, nachdem du darauf geantwortet hast.
  6. L. Lohse Win User

    outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

    Ich habe das Problem gelöst. Ich habe zuerst die Daten für mein altes Hotmail Konto in Outlook für Android eingegeben und dann als weiteres Konto NetCologne hinzugefügt. Plötzlich konnte ich Outlook ohne Probleme nutzen. Habe dann das Hotmailkonto wieder
    gelöscht und es ging immer noch. Man fragt sich allerdings warum Microschrott hier solche Fallstricke einbaut, am PC kann man Outlook ja auch einfach mit jedem E-Mail Provider nutzen, ohne dass zuvor ein Microsoft Account notwendig ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit 21.11. plötzlich keine Verbindung über Android zu Hotmailkonto möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit 21.11. plötzlich keine Verbindung über Android zu Hotmailkonto möglich - Similar Threads - Verbindung Android Hotmailkonto

Forum Datum

Hotmailkonto wiederherstellen

Hotmailkonto wiederherstellen: Ich bin bereits 83Jahre u komme nicht mehr mit all der Rafinesse betr. Internet ,mit.ich hoffe,es gibt einige,die einen rat wissen.Info:Wiederherstellung meines Hotmailkontos,ich habe neue...
Outlook.com 24. Februar 2022

Hotmailkonto mit Outlook verbinden

Hotmailkonto mit Outlook verbinden: ich habe seit Ewigkeiten die gleiche Hotmailadresse. Diese wollte ich nun meinem Outlook zufügen. Mit der automatischen Verbindung kommt aber immer eine Fehlermeldung. Wenn ich eine neue...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.: Ich habe ein Samsung Tablet 2016 A. Über W-LAN habe ich eine Verbindung ins Internet. Ich wollte das Tablet auch mit Office 365 verbinden und auch mit OneNote. Das funktioniert nur leider nicht....
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden

Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden: Hallo Community, ich bin am verzweifeln. Seit vielen Jahren nutze ich die Kombi Hotmailkonto und Outlook 2016. Plötzlich am 24.04.2020 ging ein Popup auf, ich solle mein Hotmailkonto und mein...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden

Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden: Hallo Community, ich bin am verzweifeln. Seit vielen Jahren nutze ich die Kombi Hotmailkonto und Outlook 2016. Plötzlich am 24.04.2020 ging ein Popup auf, ich solle mein Hotmailkonto und mein...
Outlook.com 3. Mai 2020

21

21: 123456
Games und Spiele 28. Januar 2018

Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich

Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich: Hallo seit einigen Tagen kann ich weder über thunderbird (zeitüberschreitung der Verbindung mit Server) noch über Android (persistent incoming network errors) auf meine emails zugreifen. Nur der...
Outlook.com 24. Juli 2017
Seit 21.11. plötzlich keine Verbindung über Android zu Hotmailkonto möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.