Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...

Diskutiere und helfe bei Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagSeit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone Mailprogramm. Fehlermeldung: keine Verbindung zu Server. Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Saskia Heber, 1. Oktober 2021.

  1. Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...


    Guten TagSeit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone Mailprogramm. Fehlermeldung: keine Verbindung zu Server. Wie kann ich das Problem lösen?Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone Mailprogramm. Fehlermeldung: keine Verbindung zu Server. Wie kann ich das Problem lösen?

    Guten Morgen,
    <br />Ist es online unter www.office.com das selbe?
    <br />Bitte verwende einen anderen Browser.
    <br />Geht es hier um Mobile und MAC?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

    Hallo Christina,

    Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Gruß,

    Pauline
  4. AquasCalientes Win User

    Doppelte Ordner im Outlook 2013

    Hallo Schae,



    Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

    Beispiele: Handy, Thunderbird usw



    Ich schätze du verwendest Imap!





    Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...



    Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...





    MFG
  5. AquasCalientes Win User

    Doppelte Ordner im Outlook 2013

    Hallo Schae,



    Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

    Beispiele: Handy, Thunderbird usw



    Ich schätze du verwendest Imap!





    Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...



    Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...





    MFG
  6. Peter.Star Win User

    Gruppen

    Hallo,

    da das Maximum täglich versendbarer Mails bei outlook.com bei 300 Mails liegt solltest du unterhalb dieser Grenze bleiben.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone... - Similar Threads - Mails abrufbar Versendbar

Forum Datum

Seit der Synchronisierung mit OneDrive Emails nicht mehr abrufbar

Seit der Synchronisierung mit OneDrive Emails nicht mehr abrufbar: Sehr geehrte Damen und Herren,seit der Synchronisierung meiner Daten mit OneDrive kann ich meine Emails nicht mehr abrufen. Die Synchronisierung hätte die freien 5GB überschritten. Daraufhin habe...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...: Guten TagSeit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone Mailprogramm. Fehlermeldung: keine Verbindung zu Server. Wie kann ich das Problem lösen?Vielen Dank für die...
Microsoft Office 29. September 2021

Keine Mail versendbar wegen Spamschutz

Keine Mail versendbar wegen Spamschutz: Hallo, ich habe ein 365 Office Abo und XBOXLIVE seit mehreren Jahren. Excel usw funktionieren einwandfrei. Jetzt wollte ich eine Mail über outlook.de versenden. Dass schlägt fehl, weil ich...
Outlook.com 22. Juli 2020

Alte Mails nicht abrufbar

Alte Mails nicht abrufbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ältere Mails sind bei mir weder über den Apple Mail client, die Outlook app oder Outlook.com abrufbar. Ich kann nur die letzten 53 Mails abrufen. Ich habe...
Outlook.com 13. Mai 2020

Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar

Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar: Hallo, seit einiger Zeit ist es mir kaum mehr möglich meinen Email account bei Outlook.com auf dem iPhone abzurufen. Alles bereits versucht vom Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen über die...
Outlook.com 15. März 2017

Ältere Mails nicht mehr abrufbar

Ältere Mails nicht mehr abrufbar: Hallo, ich habe seit 2009 ein Mailkonto (hotmail.com) bei Windows. Nach der Umstellung auf Outlook gab es keine Probleme. Heute habe ich festgestellt, dass ich meine alten Mails (Posteingang)...
Outlook.com 5. Januar 2017

Mails in Thunderbird

Mails in Thunderbird: Hallo Leute ! Ich habe mir mal Thunderbird runtergeladen und meine eingehenden Mails werden trotzdem nur in Windows Mail angezeigt. Ich habe Thunderbird als Standartprog. eingestellt und die...
Software 16. Juli 2009
Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.