Seit 9.1.2020 Meldung, Win 7 sei eventuell eine Fälschung

Diskutiere und helfe bei Seit 9.1.2020 Meldung, Win 7 sei eventuell eine Fälschung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Windows 7 Prof 64bit meldet seit einem Update vom 9.1.2020 plötzlich, dass ich möglicherweise Opfer einer Fälschung wurde und meine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dr.Becks, 15. Januar 2020.

  1. Dr.Becks
    Dr.Becks Gast

    Seit 9.1.2020 Meldung, Win 7 sei eventuell eine Fälschung


    Mein Windows 7 Prof 64bit meldet seit einem Update vom 9.1.2020 plötzlich, dass ich möglicherweise Opfer einer Fälschung wurde und meine Windows-Version evtl. nicht echt sei. Klickt man auf die angebotenen Links zur Lösung erscheint nur eine MS-Seite mit "We are sorry, the page you requested cannot be found". Typisch Microdoof.


    Was kann ich tun? Vermutlich funktioniert ja dann auch das von mir geplante Gratis-Update auf Win10 nicht...?


    Sollte ich versuchen, via Systemsteuerung > System > Product Key ändern den Key meiner DVD die auf mich von Anfang an nicht sehr koscher wirkte nochmal einzugeben oder birgt das Risiken? Am Ende geht garnichts mehr ?.


    Danke vorab für kompetente Antworten.


    MfG, Dr.B.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit 9.1.2020 Meldung, Win 7 sei eventuell eine Fälschung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Seit 9.1.2020 Meldung, Win 7 sei eventuell eine Fälschung - Similar Threads - 2020 Meldung Win

Forum Datum

OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10,...

OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10,...: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf Windows 10 und auf einem MacBook. Plötzlich hört das...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem Thema aufgetauchte Fragen und Antworten...
Allgemeines 27. Dezember 2019

Windows 7 Support wird am 14. Januar 2020 enden

Windows 7 Support wird am 14. Januar 2020 enden: Der Support für Windows 7 wird am 14. Januar 2020 enden. Danach werden technische Hilfe und Software-Updates von Windows Update, die Ihnen helfen, Ihren PC zu schützen, für das Produkt nicht mehr...
Allgemeines 27. März 2019

Fehler meldung #win-8x0007

Fehler meldung #win-8x0007: Ich habe eine Fehler meldung erhalten Fehler meldung #win-8x0007. was hat dies in sich
Outlook.com 18. Februar 2019

Meldung von Win

Meldung von Win: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend...
Windows Security 5. Oktober 2018

Meldung von Win

Meldung von Win: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend...
Windows Security 9. August 2018

Problem mit Win 7 Service Pack 1

Problem mit Win 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt. Hoffe hier kann mir einer helfen... also, vor einigen monaten hatte ich ein update vom servicepack 1 für win 7. danach konnte ich keine online...
Problemlösungen 7. Januar 2012
Seit 9.1.2020 Meldung, Win 7 sei eventuell eine Fälschung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.