Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto

Diskutiere und helfe bei Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit längerem den OneDrive von meinem .hotmail-Konto. Nun habe ich vor 2 Monate über mein Universitäts-Emailkonto die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leha1990, 3. Oktober 2017.

  1. Leha1990
    Leha1990 Gast

    Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto


    Hallo,

    ich nutze seit längerem den OneDrive von meinem .hotmail-Konto.

    Nun habe ich vor 2 Monate über mein Universitäts-Emailkonto die Office-Vollversion gekauft. Dabei sind sie die beiden Emailkonten eigentlich miteinander verbunden worden.

    Danach war es immer möglich Dateien von Word, Excel, ... direkt im Onedrive zu speichern.

    Seit ich nun vor zwei Tagen Office aktualisiert habe, werde ich jedesmal dazu aufgefordert mich mit dem .hotmail-Konto anzumelden, wenn ich Dateien in dem entsprechenden OneDrive abspeichern will. Teilweise funktioniert das auch nicht beim ersten Mal und man wird nach der Authentifizierung mit Passwort wieder zur Emailadresse weitergeleitet.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen,

    leha90
     
  2. Filip_St Win User

    Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto

    Hallo Leha1990,

    Das Problem könnte entstehen da die OneDrive-Anmeldeinformationen möglicherweise aus dem Anmeldeinformations-manager (Credetial manager) entfernt wurden. Ich schlage vor, dass du die folgenden Schritte ausprobieren und überprüfen sollst.

    1. Drück Sie die Starttaste und geben Sie "Credential Manager" ein.

    2. Klicken Sie auf den Pfeil in der Nähe der "OneDrive Cached Credentials".

    3. Prüfen Sie, ob die OneDrive-Anmeldeinformationen dort aufgeführt sind.

    4. Wenn die Anmeldeinformationen aufgeführt sind, schlage ich vor, dass Sie auf "Aus dem Gewölbe entfernen" klicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

    5. Melden Sie sich erneut bei der OneDrive an und prüfen Sie, ob die Anmeldeinformationen gespeichert werden.

    Bitte aktualsier den Status des Problems zurück und ich helfen dir gerne weiter.

    MfG

    Filip S.
  3. RainerDiehl Win User

    Outlook 2013 empfängt nach Windows 8.1 Aktualisierung keine IMAP Mails mehr?

    Auch bei mir besteht das gleiche Problem, ebenfalls erst seit der Aktualisierung von Office vom 18.11.2013. Das Update auf Windows 8.1 machte keine Probleme. Das Phanomen tritt auch nur bei meinem Arcor-Konto auf das ich per IMAP eingebunden habe. Binde
    ich in mein Outlook ein anderes Konto ein funktioniert die Replikation bei diesem einwandfrei. Irgend etwas hat sich Outlook zu meinem Arcor-Konto gemerkt und verweigert seit dem Update von Office.

    Ich weiß nicht mehr weiter.
  4. Garnier Michael Win User

    Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)

    Dieses Problem besteht nur mit Dateien, die über OneDrive synchronisiert werden. Lokale Dateien können ohne Probleme wie gehabt gespeichert werden. Deshalb bin ich sicher, dass es ein Problem von OneDrive ist. Dafür sprechen würde auch, dass es erst seit
    dem letzten OneDrive Update besteht. Den Anfangs hat es unter OS X 10.15 ohne Probleme funktioniert.

    OneDrive Version 19.123.0624.005

    Office 16.28

    Freundliche Grüsse
  5. Sarah_Sa Win User

    Kalender des Outlook 2013 (Desktop) wird nicht auf Outlook.com (Tablet u. Smartphone) übertragen

    Hallo Udo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Haben Sie Ihr Outlook.com Konto wieder neu hinzugefügt? Danach müssten die ganzen Daten nämlich wieder dort sein, da ich diese ja nicht weggenommen habe. Ich habe ja nur die Aktualisierung Ihres Kontos vorgenommen damit Sie keine Probleme haben, diese auf
    dem iPhone oder Tablet zu benutzen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. freibdan1 Win User

    OneDrive noch immer 18 GB und nicht 1 TB

    Hi,

    Ich verwende bei beiden (OneDrive, Office 365) das gleiche Konto. WEiters sind alle meine Konten )(Firma, Privat) verknüpft. Ich verwende aber für OneDrive und Office 365 das gleiche, private Konto.

    Wenn ich deinen Link aufrufe, komme ich auf die OneDrive Seite die mir sagt: "18 GB insgesamt " und mir anbietet speicher zu kaufen...

    LG,

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto - Similar Threads - Aktualisierung Office Probleme

Forum Datum

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Apps 13. August 2022

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Games und Spiele 13. August 2022

Aktualisierung von Office

Aktualisierung von Office: Hallo, seit 2-3 Taqen möchte sich mein Office aktualisieren. Ich habe ein 365-Abo und seit Jahren keine Probleme. Nun bekomme ich diese Fehlermeldung. Neustart nützt leider nichts.[IMG]
Microsoft Office 12. Mai 2020

Aktualisierung Office

Aktualisierung Office: Guten Tag. Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll. Das funktioniert offensichtlich nicht. Folgende Meldung erhalte ich: Das hat leider nicht geklappt. Dazu die...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder...
Microsoft Office 18. November 2019

Probleme mit Aktualisierung von Office 365

Probleme mit Aktualisierung von Office 365: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder...
Microsoft Office 18. November 2019

Konto Aktualisierung

Konto Aktualisierung: Hallo, bei mein Konto erstellung habe nur mein damaligen Handynr.angegeben. heute habe ich ihn nicht mehr. Würde aber jetzt meine Daten, bzw. auch telefonnr.ändern, dies kann ich nicht weil...
Outlook.com 8. Juni 2017
Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.