Seit anfang des Monats Februar erhalte ich keine Mails

Diskutiere und helfe bei Seit anfang des Monats Februar erhalte ich keine Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Anfang Februar erhalte ich keine Mails mehr. Die einzige Mail die ich bekomme ist die Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SvenKramer, 11. Februar 2017.

  1. SvenKramer
    SvenKramer Gast

    Seit anfang des Monats Februar erhalte ich keine Mails


    Seit Anfang Februar erhalte ich keine Mails mehr. Die einzige Mail die ich bekomme ist die
    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können


    ghgh Das habe ich mehrfach getan. Habe meine Konten komplett gelöscht mich unter Office Konten Abgemeldet und die Anmeldung beim Start des PC umgestellt so das keine Mail mehr vorhanden ist. Neustart und neu eingabe aller Daten erbrachten nicht den erhofften erfolg.


    Was kann ich tun. Hilfe!


    Ach JA: Im Chat sagte man mir eine neue Alias MAil erstellen mit der Endung outlook.com. Hab ich, bringt nix!


    Im Voraus Danke!


    Gruß
     
  2. Agnethe_E Win User

    Seit anfang des Monats Februar erhalte ich keine Mails

    Hallo Sven,

    Ich muss das fragen: Hast Du die Schritte in
    diesem Artikel
    ganz genau so ausgeführt? Hast Du ein ganz neues Profil erstellt? Wenn ja, bitte versuche es nochmals, und zudem die "Alternative Option" im Artikel.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. SvenKramer Win User

    Seit anfang des Monats Februar erhalte ich keine Mails

    Hallo Agnethe,

    ja ich habe alles so ausgeführt.

    Ich habe es mitlerweile nach unzähligen versuchen geschaft mein Konto wieder anzumelden (outlook.com)

    Was ich nicht hinbekomme ist eine Mail Adresse die keine Outlook Endung hat aber über den Outlook Server laufen soll wegen dem Kalender ect. (eine Alias Mail oder so)

    Gruß Sven

    PS': Ach so ich versuche das die ganze Zeit als EAS anzumelden.
  4. Estebanium Win User

    Outlook.com Kalender Teilen funktioniert nicht

    Was aber nervt und unverständlich ist, dass es schon solange dauert (über einen Monat) und deswegen man keine neuen Kalender abonnieren bzw. seinen teilen kann.
    Über einen Monat? Ich versuche seit Februar diesen Jahres einen Kalender zu teilen. Erst wurde ich auf September vertröstet und nun steht da Anfang 2017. Das ist mal arm!
  5. medienfox Win User

    E-Mail Abfrage Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen

    Diese Funktion scheint schlicht und einfach nicht mehr zu funktionieren seit ca. Anfang Februar.
  6. JonaStein Win User

    "Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen

    Hallo Tamara,

    das Problem hat sich seit Anfang Februar anscheinend von selbst gelöst. Die Mails aus meinem externen GMX Postfach werden nach der Abholung durch Outlook.com gelöscht, so wie ich es haben will. In den "verbundenen Konten" kann ich zwar immer noch nicht den
    Haken setzen, ob "eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" werden soll oder nicht, aber es verhält sich nun so wie von mir gewünscht. Daher ist das Problem, zumindest für mich, behoben.

    Gruß Jona
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit anfang des Monats Februar erhalte ich keine Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit anfang des Monats Februar erhalte ich keine Mails - Similar Threads - anfang Monats Februar

Forum Datum

Mein Outlook Speicher war voll. Jetzt habe ich aber seit zwei Monaten keine Mails erhalten,...

Mein Outlook Speicher war voll. Jetzt habe ich aber seit zwei Monaten keine Mails erhalten,...: Mein Outlook Speicher war voll. Jetzt habe ich aber seit zwei Monaten keine Mails erhalten, wie bekomme ich Einsicht auf diese?
Outlook.com 14. Juni 2023

Seite bis Februar nicht verfügbar

Seite bis Februar nicht verfügbar: Hallo:Mein PIN ist nicht verfügbar und der Schritt, man normal den pinn ändert geht nicht. So geht es nicht: 1. https://www.kapilarya.com/fix-something-went-wr... Als zweiter Vorschlag wurde mir...
Apps 15. Januar 2023

Seite bis Februar nicht verfügbar

Seite bis Februar nicht verfügbar: Hallo:Mein PIN ist nicht verfügbar und der Schritt, man normal den pinn ändert geht nicht. So geht es nicht: 1. https://www.kapilarya.com/fix-something-went-wr... Als zweiter Vorschlag wurde mir...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Seit anfang des Monats Februar erhalte ich keine Mails

Seit anfang des Monats Februar erhalte ich keine Mails: Seit Anfang Februar erhalte ich keine Mails mehr. Die einzige Mail die ich bekomme ist die Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails...
Microsoft Office 11. Februar 2017

Desktop des Monats » Februar

Desktop des Monats » Februar: Hier die Regeln: Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R. arbeitet Wenn ihr einen neuen Desktop hinzufügt, dann editiert bitte Eure Beiträge, damit ein User nicht 2 oder mehr Bilder online hat....
Offtopic 1. Februar 2009

Der Desktop des Monats Februar 2008

Der Desktop des Monats Februar 2008: Es geht in die nächste Runde. Der Desktop des Monats vom Februar wird gekürt. Hier die Regeln: Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R. arbeitet Wenn ihr einen neuen Desktop hinzufügt, dann...
Offtopic 3. Februar 2008

Der Desktop des Monats Februar 2007

Der Desktop des Monats Februar 2007: Ich habe überlegt, ob ich den Thread überhaupt nochmal aufmache, da in 5 Tagen die Umfragen schon losgehen, aber was soll's. Warum nicht. Es geht in die nächste Runde. Der Desktop des Monats vom...
Offtopic 20. Februar 2007
Seit anfang des Monats Februar erhalte ich keine Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.