Seit dem 06.11.2020 wird die tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Seit dem 06.11.2020 wird die tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku nicht gespeichert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir werden beim Neustart der App die Fortschritte nicht mehr angezeigt. Diverse aktuelle Anleitungen im Internet habe ich durchgeführt und schon... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter HSV, 23. November 2020.

  1. Peter HSV
    Peter HSV Gast

    Seit dem 06.11.2020 wird die tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku nicht gespeichert


    Bei mir werden beim Neustart der App die Fortschritte nicht mehr angezeigt. Diverse aktuelle Anleitungen im Internet habe ich durchgeführt und schon einige andere Hinweise, die vorgeschlagen wurden bei ähnlichen Problemen mit Sudoku.

    Hat jemand schon eine Lösung gefunden ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem 06.11.2020 wird die tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku nicht gespeichert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Seit dem 06.11.2020 wird die tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku nicht gespeichert - Similar Threads - 2020 tägliche Herausforderung

Forum Datum

Microsoft MahJong tägliche Herausforderung

Microsoft MahJong tägliche Herausforderung: Hallo:Ich spiele täglich Microsoft MahJong, so wie heute auch 10/04/2024, wobei hier "Blitz Spielstein" heute für "Profis" ist.Aber ich denke, heute ist die Aufgabe alle Blitzspielsteine zu...
Apps 10. April 2024

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda
Apps 11. Februar 2024

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda
Games und Spiele 11. Februar 2024

Tägliche Herausforderung Microsoft Mahjong

Tägliche Herausforderung Microsoft Mahjong: Hallo, gestern habe ich Microsoft Mahjong repariert, da es gesponnen hat. Seit dem sind meine täglichen Herausforderungen von Dezember 2021 bis gestern weg. Wie bekomme ich sie wieder?
Apps 19. Dezember 2021

die tägliche Herausforderung

die tägliche Herausforderung: ............ geht seit 10 Tagen nicht - wieso.
Apps 13. August 2021

Sudoku, tägliche Herausforderungen speichert nicht die Tage

Sudoku, tägliche Herausforderungen speichert nicht die Tage: seit dem 6.11.2020 speichert die tägliche Herausforderung die täglichen Stände nicht mehr. Wenn ich auf den Kalender schaue, sieht das aus als hätte ich seit Freitag nicht mehr gespielt. Ich kann...
Games und Spiele 11. November 2020

Microsoft Jigsaw; tägliche Herausforderung

Microsoft Jigsaw; tägliche Herausforderung: Seit dem 31.12.2016 (heute ist der 27.01.2017!) sind die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielbar. Zwar funktioniert die Anmeldung bei Xbox ordnungsgemäss und die Spiele des aktuellen Tages...
Games und Spiele 27. Januar 2017
Seit dem 06.11.2020 wird die tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku nicht gespeichert solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft sudoku speichert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.