Seit dem Creators Update von Win 10 habe ich nur noch mit DirectX Probleme...

Diskutiere und helfe bei Seit dem Creators Update von Win 10 habe ich nur noch mit DirectX Probleme... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal wenn ich ein Spiel starten will das über DirectX läuft, kommt die Fehlermeldung "D3D Fehler". Bei Rocket Laegue konnte ich den Fehler... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JonnyDante, 29. Dezember 2017.

  1. JonnyDante
    JonnyDante Gast

    Seit dem Creators Update von Win 10 habe ich nur noch mit DirectX Probleme...


    Jedes Mal wenn ich ein Spiel starten will das über DirectX läuft, kommt die Fehlermeldung "D3D Fehler".

    Bei Rocket Laegue konnte ich den Fehler beheben in dem ich es über den Steam Startbefehl "-windows" eingebe.

    So startet das Spiel im Fenstermodus und funktioniert. Allerdings funktionieren diese Befehle nicht bei jedem Spiel, erst recht nicht bei Spielen die über eine andere Plattform laufen, wie Origin, Uplay, Rockstar Social Club etc...


    Was kann ich dagegen tun? Bitte dringend um Hilfe...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem Creators Update von Win 10 habe ich nur noch mit DirectX Probleme... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Seit dem Creators Update von Win 10 habe ich nur noch mit DirectX Probleme... - Similar Threads - Creators Update Win

Forum Datum

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Apps 12. März 2024

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Games und Spiele 12. März 2024

OnScreenKeyboard zu groß seit Fall Creators Update 1709 (Win 10)

OnScreenKeyboard zu groß seit Fall Creators Update 1709 (Win 10): Seit dem Fall Creators Update 1709 nimmt das OnScreenKeyboard (vollständiges Tastaturlayout) auf meinem Surface Pro 3 die Hälfte der Bildschirmfläche ein. Zusammen mit den Menüleisten von oben,...
Surface 24. Dezember 2017

Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update

Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update: Seit dem Update auf das Fall Creators Update funktionieren die folgenden Dinge nicht mehr: Netflix in der Microsoft Store App Version spielt einige Videos nicht mehr ab. Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Dezember 2017

Taschenrechner nach Win 10 Creators Update

Taschenrechner nach Win 10 Creators Update: Hallo, die Zusatzfunktionen z.B. der Währungsumrechner ist dach dem Update nicht vorhanden. Wenn ich auf die 3 Striche klicke passiert gar nichts. Wer kann mir helfen? Gruß Knacko
Apps 21. Oktober 2017

10 Creators Update

10 Creators Update: Ich Installierte Windows 10 Creators Update nach dieser Installation funktionierte Windows Live Mail 2012 nicht mehr?
Windows Live Essentials 22. Mai 2017

Probleme bei Vollbild seit Creators Update

Probleme bei Vollbild seit Creators Update: Hallo Seit dem Creators Update habe ich das Problem, dass ich Spiele nicht mehr im Vollbild Modus spielen kann, weil dort ungeachtet der Einstellungen im Spiel die Framerate auf 24fps begrenzt...
Games und Spiele 12. April 2017
Seit dem Creators Update von Win 10 habe ich nur noch mit DirectX Probleme... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.