Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...
Diskutiere und helfe bei Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DieterAW, 22. Dezember 2022.
Thema:
Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner... - Similar Threads - Outlook Mac Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Outlook VersionNeue Outlook Version: Ich nutze windows 365 und arbeite mit der alten Outlook Version. Wie komme ich an die neue Version? Ist das jetzt schon empfehlenswert Anfangsstadium oder soll ich lieber noch abwarten? Christian
|
Outlook.com | 5. August 2024 |
Mailanhänge werden in der neuen Outlook Version für Mac nicht angezeigtMailanhänge werden in der neuen Outlook Version für Mac nicht angezeigt: Guten Tag,auf einem MAC werden in der neuen Outlook Version keine Mailanhänge mehr angezeigt, lediglich wenn man auf Mail weiterleiten geht.In der alten Outlook Version werden die Mail Anhänge...
|
Outlook.com | 14. April 2023 |
Mac - Outlook neue Ordner erstellenMac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
|
Outlook.com | 11. Juli 2022 |
Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??: Betreff sagt eigentlich schon alles. Jetzt ist Outlook "neu" schon wie alt? Und haben wir schon die Regeln für iCloud respektive IMAP-Konten?Funktioniert hat das technisch ja mit der alten Version...
|
Outlook.com | 9. Januar 2022 |
Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügenNeues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe mir die App Version von Outlook für meinen Mac runtergeladen. Dort verwende ich die neue Outlook Version. Leider kann ich keine neuen Ordner anlegen, auch keine...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2021 |
Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"...Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"...: Hallo zusammen,
wenn ich bei meinem Outlook für Mac Version 16.46 auf "neues" Outlook umschalte kommt die Meldung
das der Ordner in "Mein Computer" nicht unterstützt wird.
Tatsächlich ist er...
|
Outlook.com | 17. Februar 2021 |
Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo,
ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen.
Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |