Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...

Diskutiere und helfe bei Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DieterAW, 22. Dezember 2022.

1. DieterAW
    DieterAW Gast

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

2. DieterAW Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Ich habe seit vielen Jahren ein IMAP Konto. Wie gesagt, alles hat mit der alten Version bestens funktioniert. Mit der neuen kann ich keine neuen Ordner erstellen. Habe auch grade gemerkt dass Outlook sich die neuen Email Adressen sich auch nicht merkt. Das neue Outlook für MAC ist katastrophal !
  3. DieterAW Win User

Hallo Kristian, Danke für deine Mühe:
    Mein Konto ist ein IMAP. Ich arbeite mit Outlook für MAC !!!! Seit dem ich das neue Outlook auf meinem Computer habe, läuft alles katastrophal. Mit der alten Version war alles gut. Kann auch nicht mehr auf die alte Version zurück gehen !!! Wenn ich keine Ordner anlegen kann, ist für mich Outlook nicht mehr gebrauchter !!!
  4. DieterAW Win User

Ich habe definitiv ein IMAP Konto. Mit der alten Version von Outlook hat alles funktioniert. Seit dem ich mit der neuen Version von Outlook arbeite geht alles schief. Mit Thunderbird funktioniert auch alles. Interessant ist wenn ich neue Ordner mit Thunderbird anlege und ich danach Outlook starte sind die neuen Ordner auf Outlook vorhanden. So kann ich mit dieser Software aber nicht arbeiten! Dann bleibe ich bei Thunderbird und schicke Outlook in den Mühleimer.
    Es ist auch n nicht möglich zur alten Version zurück zu gehen!
  5. Cyr.M Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenn Sie keine neuen Ordner in Outlook für Mac erstellen können, versuchen Sie, in der Webversion zu erstellen und dann als Problemumgehung mit Outlook für Mac zu synchronisieren. Versuchen Sie, das Konto erneut zu Outlook für Mac hinzuzufügen.

Wenn das Erstellen neuer Ordner jedoch nicht das einzige Problem ist, mit dem Sie konfrontiert sind, und das Wechseln zurück zum alten Outlook für Mac nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an das Microsoft-Supportteam, um weitere Assistenten zu erhalten.
    Unter diesem Link finden Sie weitere Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Supportteam:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/cont...
  6. Kristian#86.Bit Win User

Hi Dieter,
    ich denke das du evtl. dein E-Mail-Postfach falsch eingerichtet hast.

Sofern du die POP3 anstatt die IMAP Methode nutzt, ist das mit
    deiner Anforderungen Ordner zu erstellen "technisch" auch gar nicht möglich.
    Denn es gibt dort signifikante Unterschiede, was die "Abholung" deiner Mails angeht.

Wie ist denn deine Mailadresse in Outlook konfiguriert?

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner... - Similar Threads - Outlook Mac Ordner

Forum Datum

Neue Outlook Version

Neue Outlook Version: Ich nutze windows 365 und arbeite mit der alten Outlook Version. Wie komme ich an die neue Version? Ist das jetzt schon empfehlenswert Anfangsstadium oder soll ich lieber noch abwarten? Christian
Outlook.com 5. August 2024

Mailanhänge werden in der neuen Outlook Version für Mac nicht angezeigt

Mailanhänge werden in der neuen Outlook Version für Mac nicht angezeigt: Guten Tag,auf einem MAC werden in der neuen Outlook Version keine Mailanhänge mehr angezeigt, lediglich wenn man auf Mail weiterleiten geht.In der alten Outlook Version werden die Mail Anhänge...
Outlook.com 14. April 2023

Mac - Outlook neue Ordner erstellen

Mac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
Outlook.com 11. Juli 2022

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??: Betreff sagt eigentlich schon alles. Jetzt ist Outlook "neu" schon wie alt? Und haben wir schon die Regeln für iCloud respektive IMAP-Konten?Funktioniert hat das technisch ja mit der alten Version...
Outlook.com 9. Januar 2022

Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen

Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe mir die App Version von Outlook für meinen Mac runtergeladen. Dort verwende ich die neue Outlook Version. Leider kann ich keine neuen Ordner anlegen, auch keine...
Outlook.com 4. Dezember 2021

Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"...

Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"...: Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Outlook für Mac Version 16.46 auf "neues" Outlook umschalte kommt die Meldung das der Ordner in "Mein Computer" nicht unterstützt wird. Tatsächlich ist er...
Outlook.com 17. Februar 2021

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
Microsoft Office 15. Juli 2019
Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.