Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei...

Diskutiere und helfe bei Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Kurz zu meinem Problem. Ich benutze täglich mein Surface Pro 3 (i5 Prozessor) in der Uni. Seit einem Monat versucht mein Surface das runtergeladene... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vali_xxx, 17. Oktober 2017.

  1. Vali_xxx
    Vali_xxx Gast

    Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei...


    Kurz zu meinem Problem. Ich benutze täglich mein Surface Pro 3 (i5 Prozessor) in der Uni. Seit einem Monat versucht mein Surface das runtergeladene Update zu installieren, leider bricht es nach dem Neustart bei 97% ab und sagt dass das Update ruckgängig gemacht wird. Und dasselbe Spiel tagtäglich, echt nervig sowas vor allem wenn man gerade mitschreibt und auf einmal das Gerät neu gestartet wird...


    Daraufhin habe ich mein Surface Pro 3 mittels Microsoft Media Creation Tool und nem USB neu aufgesetzt (Win10 64-bit). Nachdem ich das Gerät neu aufgesetzt habe, hat Windows automatisch alle Updates runtergeladen und installiert. Und das alles ohne Probleme. Leider funktioniert seit diesem Tag die Akkustandanzeige nicht mehr. Der Akku bleibt nach vollständigem Laden für mehrere Stunden auf 99% und sinkt nach einer gewissen Zeit auf 40-60% ab und schaltet sich aus.


    Ich habe auch schon mit dem Serviceteam gesprochen und Ihre Ratschläge angenommen, leider ohne Erfolg.

    Darunter zählt:

    • Akkutreiber im Gerätemanger deinstallieren
    • Hardreset
    • und das Fehlerdiagnostik tool

    leider hat nichts davon geholfen.


    Ich kann mir nicht vorstellen dass es ein Hardware Problem ist, es hat vor dem Update ja noch alles super funktioniert. Leider ändert auch ein erneutes Aufsetzten des Pc nichts mehr...

    Echt schade das Microsoft Updates raus haut die sowas anrichten....


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und mein Problem lösen


    MfG Vali
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei... - Surface

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei... - Similar Threads - Update hängt Akkuanzeige

Forum Datum

Windows Update hängt bei 99% und startet nicht

Windows Update hängt bei 99% und startet nicht: Hallo, Ein Windows Update bleibt immer wieder bei 99% hängen und lässt den Computer nicht starten. Problembehebung und Start im abgesicherten Modus wurden schon erfolglos probiert. Ist das Problem...
Apps 19. Oktober 2023

Windows Update hängt bei 99% und startet nicht

Windows Update hängt bei 99% und startet nicht: Hallo, Ein Windows Update bleibt immer wieder bei 99% hängen und lässt den Computer nicht starten. Problembehebung und Start im abgesicherten Modus wurden schon erfolglos probiert. Ist das Problem...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Funktionsupdate hängt bei 99%

Funktionsupdate hängt bei 99%: Hallo, ich bin erst seit heute bei den Windows Insidern. Bei der Installation des Funktionsupdates Version 2004 hängt er sich bei 99% auf. Jetzt, nach längerer Zeit, installiert er sich glaube...
Windows Insider 28. Mai 2020

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebes Support-Team, leider kann ich seit dem letzten MS-Office Update keine Piktogramme mehr öffnen, es erscheint immer ein Fenster, indem ich manuell Symbole im .svg-Format öffnen kann aber...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebe Microsoft Community, seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle Piktogramme angezeigt werden, öffnet sich ein...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac

Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac: Äußerst ärgerlich, da morgen um 13 Uhr die Deadline für die Einreichung eines Ethik-Antrages verstrichen ist und ich die Korrekturen nicht mehr machen kann. Das Dokument wurde mit dem selben Mac...
Microsoft Office 15. März 2018

Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99%

Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99%: Hey, ich habe gerade heute morgen mein Surface Pro 4 ausgepackt und angemacht. Als es mir vom Einschalt-Protokoll vorgeschlagen wurde, habe ich eingewilligt, ein nötiges Update durchzuführen....
Surface 3. Juli 2017
Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.