Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)

Diskutiere und helfe bei Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem gestern das neueste Update automatisch installiert wurde, lässt sich Outlook nicht mehr starten. Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas W. aus K. bei F., 21. Januar 2019.

  1. Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)


    Nachdem gestern das neueste Update automatisch installiert wurde, lässt sich Outlook nicht mehr starten. Fehlermeldung:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unverwarteter Fehler ist aufgetreten."

    An den Einstellungen habe ich in letzter Zeit nichts geändert.

    Reparaturversuch von MS Office habe ich durchgeführt, Schnellreparatur und vollständige Reparatur. Ohne Erfolg. Eine Anmeldung im abgesicherten Modus ist auch nicht möglich.


    Besonders tragisch: durch den Office-Reparaturversuch wurde die Lizenz zurückgesetzt und ich kann Excel und Word ebenfalls nicht mehr verwenden, da ich nicht mehr an die E-Mail mit dem Lizenzkey komme.
     
  2. Peter.Star Win User

    Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
  3. Peter.Star Win User

    Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)

    Hallo,

    ich fange hinten an. Warum solltest du nicht mehr an das Konto das der Lizenz zugeordnet wurde kommen?

    https://stores.microsoft.com/myaccount/home.aspx und was siehst du dort? Außerdem lässt sich Office reparieren. Einstellungen -> Apps -> Office markieren -> Ändern -> Online Reparatur !nicht die Schnellreparatur!

    Was Office Outlook betrifft benötigst du ein neues Profil. Ich kann nur vermuten das du versucht hast ein Konto händisch als MS Exchange Konto einzurichten das kein solches Konto ist.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen. Achtung kompletter Datenverlust.

    outlook.com Konten werden automatisch erkannt und eingerichtet. Manuell nicht erlaubt.

    Peter
  4. PeterHillepold Win User

    Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)

    Nach der nicht geglückten Reparatur von Office 2016, welches sich am 19. und 20.1. nicht mehr öffnen ließ, ist Office überhaupt nicht mehr auf meinem Notebook vorhanden (20.1.2019). Wie kann ich mein Office 2016 Home and Student erneut runterladen?

    LG, Peter.
  5. Andreas W. aus K. be Win User

    Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort. Leider hilft diese nicht weiter.

    Es handelt sich um eine HUP-Lizenz und der Lizenzkey stand in einer E-Mail. Warum Microsoft in diesen Fällen die Lizenz nicht ins MS-Konto überträgt, bleibt deren Geheimnis.

    Sowohl die Schnellreparatur als auch die Online-Reparatur wurden durchgeführt, ohne Erfolg.

    Auch ist Deine Vermutung nicht zutreffend, da ich schon länger keine Änderung an den Einstellungen vorgenommen habe, auch kein neues Konto hinzugefügt oder geändert. Die einzige Änderung, die durchgeführt wurde, war das automatische Office-Update.

    Eine Lösung mit Datenverlust, soll heißen, alle E-Mails wären weg? Das muss doch auch anders gehen.

    Viele Grüße

    Andreas
  6. Peter.Star Win User

    Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    und hänge dich nicht an eine Frage die nicht zu der deinen passt. Erstelle einen neuen Thread.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10) - Similar Threads - neuesten Update lässt

Forum Datum

MS Outlook (365) lässt sich nicht mehr starten

MS Outlook (365) lässt sich nicht mehr starten: [IMG] Guten Tag! Seit etwa 2-3 Tagen kann ich das Programm MS Outlook (365) nicht mehr starten. Es erscheinen die in der Anlage beigefügten Fehlermeldungen (in dieser Reihenfolge). Vor etwa...
Microsoft Office 22. Juni 2019

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update: Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Outlook 2016 lässt sich plötzlich nicht mehr starten

Outlook 2016 lässt sich plötzlich nicht mehr starten: Windows 10, Office 365 Outlook 2016 lässt sich plötzlich nicht mehr starten, nachdem es bisher immer funktioniert hat. Das Outlook Desktop Icon bleibt weiß. Start funktioniert nur im...
Microsoft Office 6. April 2018

neues win 10 update

neues win 10 update: Hallo Habe neues win 10 update instaliert seitdem synkronisieren sich die E Mail Konten von Hotmail outlook (microsoft ) Konten nicht mehr . Hab eine E Konto gelöscht und wollte es neu anmelden...
Apps 30. April 2017

win 10 Outlook 2013 startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren

win 10 Outlook 2013 startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren: Liebe Community, morgens noch im Outlook und etwa 5 Stunden später lässt sich mein Outlook 2013 unter Vers. 1607 Build 14393.969 nicht mehr starten und gibt folgende Fehlermeldung aus: "Das...
Microsoft Office 27. März 2017

Outlook 2016 lässt sich plötzlich nicht mehr starten

Outlook 2016 lässt sich plötzlich nicht mehr starten: Mein Outlook 2016 funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr und lässt sich nicht starten. Ich habe einen neuen (11/2016) HP Laptop mit Windows 10 und dem Office Professional Plus 2016 Paket. Die...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Windows 10 Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!

Windows 10 Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!: 501. Windows Media Player 502. in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren 503. Xbox One Controller unter windows 10 (steam) 504. Windows "Hintergrund"arbeiten 505. Maus / Touchpad Probleme...
Microsoft Windows 16. März 2016
Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.