Seit dem Update auf Anniversary Zertifikat Probleme in Live Mail

Diskutiere und helfe bei Seit dem Update auf Anniversary Zertifikat Probleme in Live Mail im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich benutze Windows Live Mail 2012 und habe seit dem Update auf Anniversary folgende Zertifkatsmeldung bei verschiedenen Mailkonten:... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von IngoHefner, 7. Oktober 2016.

  1. IngoHefner
    IngoHefner Gast

    Seit dem Update auf Anniversary Zertifikat Probleme in Live Mail


    Hallo Zusammen,


    ich benutze Windows Live Mail 2012 und habe seit dem Update auf Anniversary folgende Zertifkatsmeldung bei verschiedenen Mailkonten:

    Der Server mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte. Die Signatur des Zertifikates konnte nicht bestätigt werden. Möchten Sie diesen Server weiterhin verwenden?


    Wenn ich Ja anklicke wird alles normal abgerufen.


    Komischerweise kommt die Meldung beim GMX Konto nicht, nur bei allen anderen.

    Woran kann dies liegen und wie wäre die Lösung?


    Vielen Dank und Gruß

    Ingo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem Update auf Anniversary Zertifikat Probleme in Live Mail - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Seit dem Update auf Anniversary Zertifikat Probleme in Live Mail - Similar Threads - Update Anniversary Zertifikat

Forum Datum

Probleme seit Update

Probleme seit Update: Seit Update KB5035853 lassen sich trotz funktionierender Internetverbindung Seiten nicht mehr öffnen, auch Outlook kann nicht mehr geöffnet werden Anmeldung abgebrochen, zuwenig Systemressiurcen
Apps 17. März 2024

Probleme seit Update

Probleme seit Update: Seit Update KB5035853 lassen sich trotz funktionierender Internetverbindung Seiten nicht mehr öffnen, auch Outlook kann nicht mehr geöffnet werden Anmeldung abgebrochen, zuwenig Systemressiurcen
Games und Spiele 17. März 2024

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.: Meine Email werden seit dem Patch nicht mehr dargestellt. Es betrifft alle neuen ankommenden Email, die alten werden normal angezeigt. Bei den neuen steht : Nachricht konnte nicht dargestellt...
Windows Live Essentials 30. Mai 2020

Anniversary update

Anniversary update: Das update wurde heruntergeladen auf 1.) Laptop (Windows 10 home) 2.) Rechner (Windows 10 Pprofessional). Unter 1. läuft alles einwandfrei. Unter 2. funktionieren keine Apps. Sie sind auch...
Apps 15. Januar 2017

Nur noch Probleme seit update

Nur noch Probleme seit update: Hallo zusammen, seit meinem letzten update vergangene Woche habe ich nur noch Probleme mit meinem online game,wizard101. Bei jedem Start des Spiels müssen alle Gegenstände und Gegner neu geladen...
Games und Spiele 6. November 2016

Scaling Problem seit Anniversary Update

Scaling Problem seit Anniversary Update: Guten Tag, ich verwende Windows 10 und seit dem Anniversary Update gibt es ein Scaling-Problem. Eine meiner Anwendungen (ein PC-Spiel) lief auf meinem 1440p-Monitor vor dem Update in der...
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Anniversary update/Spiele

Anniversary update/Spiele: Habe vor zwei Tagen das Anniversaty Update bekommen (zwangsläufig), seitdem laufen Spiele schlechter (fps) bzw. Spielstände und Dateien sind beschädigt oder nicht mehr vorhanden.
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Seit dem Update auf Anniversary Zertifikat Probleme in Live Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.