Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -

Diskutiere und helfe bei Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern - im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Durch die Aktualisierung des neuen Edge verschwand in der pdf Ansicht auch der Button "weiterblättern"- sprich im Tabletmodus ist mit dem Pen nur ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Smrecnik Janko Mag., 2. September 2020.

  1. Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -


    Durch die Aktualisierung des neuen Edge verschwand in der pdf Ansicht auch der Button "weiterblättern"- sprich im Tabletmodus ist mit dem Pen nur ein scrollen und kein weiterblättern möglich. Vor der Aktualisierung war der Button sichtbar! Warum? Mit Tastatur ist ein weiterblättern jedoch möglich!

    mfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern - - Surface

Die Seite wird geladen...

Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern - - Similar Threads - update Edge pdf

Forum Datum

Tabletmodus

Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer...
Surface 10. Oktober 2020

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??: Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken drücke immer zur gleichen...
Surface 24. Mai 2019

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich: Hallo, hab Surface Go 8 GB und ich kann keine Texte im Edge markieren wenn ich mit dem Finger auf dem gewünschten Text im Tabletmodus gedrückt halte. Mit dem anderen Browser funktioniert die...
Surface 18. Januar 2019

Edge öffnet keine pdf Dateien. Habe die App zum öffnen von pdf Dateien auch schon auf...

Edge öffnet keine pdf Dateien. Habe die App zum öffnen von pdf Dateien auch schon auf...: Hallo, Betriebssystem ist Windows 10 Pro. Edge öffnet keine pdf Dateien. Habe die App zum öffnen von pdf Dateien auch schon auf Acrobat Reader umgestellt - das Problem bleibt. Erst nach...
Apps 10. Mai 2018

OneNote Seiten blättern

OneNote Seiten blättern: Hallo, ich füge meine PDF Vorlesungsscripte via Sent To OneNote in OneNote ein. Bei großen PDFs (>10 seiten oder so) wird jede Seite der PDF als eigene Seite im Arbeitsverzeichniss angelegt und...
Microsoft Office 20. März 2018

Drucken von pdf-Dateien aus Edge heraus

Drucken von pdf-Dateien aus Edge heraus: Hallo Community, Ich nutze den Canon MB5400 im Netzwerk. Dieser macht seine Arbeit grundsätzlich fehlerfrei. Nur wenn ich Links zu pdf Dateien im Edge anklicke und diese dann im Edge sich...
Apps 29. Mai 2017

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.: Hallo! Nach dem manuell mit dem Windows Update Assistenten angestoßenen Creators Update auf die Windows 10-Version 1703 (Build 15063.138) lassen sich im Edge-Browser (Version 40.15063.0.0)...
Apps 14. April 2017
Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.