Seit der Umstellung werden nur noch die Outlook - Mails abgerufen, alle anderen (GMX +...

Diskutiere und helfe bei Seit der Umstellung werden nur noch die Outlook - Mails abgerufen, alle anderen (GMX +... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, irgendwie ist so eine Umstellung echt dumm. Ich habe mal gelernt "Never touch a running System", nur jetzt ist es mal wieder passiert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelSimmich, 20. Oktober 2016.

  1. Seit der Umstellung werden nur noch die Outlook - Mails abgerufen, alle anderen (GMX +...


    Hallo,


    irgendwie ist so eine Umstellung echt dumm. Ich habe mal gelernt "Never touch a running System", nur jetzt ist es

    mal wieder passiert. Outlook bekommt ein neues Layout, und die Mails von anderen Diensteanbietern bleiben auf der

    Strecke. Outlook - Konto wird wie gewohnt aktualisiert, aber GMX und T-Online nicht.

    Obwohl es angezeigt wird, dass es aktuell ist.

    Auf den Portalen der einzelnen Diensteanbieter sind die Mails und hängen fest. Deshalb habe ich ja einen Outlook Account

    eröffnet, damit ich nicht immer die einzelnen Portale abklappern muß. Und da ich den PC ab und zu neu einrichten muß,

    habe ich es auch aufgegeben, mit Outlook Express, Mail oder Office Outlook zu arbeiten.

    Ich habe jetzt seit 3 Jahren keine Probleme mit Outlook.com gehabt. Sicher, die Mails haben manchmal auf sich warten lassen,

    aber Sie kamen alle an. -> Jetzt nicht mehr. (Sowohl von PC wie auch vom Smartphone)


    Liegt das an der Aktualisierung oder an den Einstellungen? Kann man das recht schnell beheben? Oder sollte ich mir eine andere

    Seite suchen? Wann kann ich wieder "ALLE" Mails empfangen? Immerhin sind da auch sehr wichtige bei.


    Im Großen und Ganzen sieht das neue Outlook.com ja recht gut aus, nur wann funktioniert es so wie das Alte????????????
     
  2. Andreas_SL Win User

    Seit der Umstellung werden nur noch die Outlook - Mails abgerufen, alle anderen (GMX + T-Online) werden "NICHT" abgerufen. Warum?

    Hallo MichaelSimmich,

    entschuldige bitte die Umstände.

    1. Würdest du dich bitte mal mit deinem Konto hier anmelden: www.outlook.com

    Was wird oben links angezeigt? Outlook.com oder
    Outlook Mail? Wenn dort Outlook Mail steht, wurde das Konto schon auf das neue Format umgestellt. Nur um sicher zu gehen.

    2. Welche Office-Version verwendest du?

    3. Verwendest du den Hotmail-/Outlook-Connector?

    Grnds. würde ich bei solchen Problemen, die nach Umstellungen/Upgrades auftauchen, eine

    Neuinstallation
    empfehlen.

    Diese Informationen helfen uns dir besser helfen zu können, wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Gerts-Answers Win User

    "Ich empfange keine emails mehr"

    Hallo Silke,

    Hast Du denn die Umstellung auf SSL gemacht, die Dir seit Monaten regelmäßig angekündigt wurde?

    Wenn Du ein GMX Konto bei Outlook eingebunden hast, muss natürlich auch dort die Umstellung gemacht werden!

    Anleitung / genaue Angaben findest du bei GMX (bei denen ist es ganz einfach).

    Viel Erfolg

    Gert
  4. Hamburg IT-Services Win User

    Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

    Hallo,



    ich (als Besitzer) bekomme die Benachrichtigungen (auf meine GMX Mailadresse)

    meine Frau (als Teilhaberin der Kalenders) bekommt keine Benachrichtigungen (auch eine gmx Adresse)



    Den Kalender habe ich schon entfernt und sie einen Tag später wieder eingeladen --> kein Erfolg

    Ich habe auch ihr Outlook Konto gelöscht - neu angemeldet --> kein erfolg

    Ich habe die GMX mails aus ihrem Outlook Kalender entfernt und hinzugefügt --> kein Erfolg



    Scheinbar haben Sie eine Umstellung des Outlook vorgenommen - seit dem geht's nicht mehr



    Gruß
  5. TobiasAbram Win User

    Wichtige E-Mails einfach verschwunden :((((((

    Hallo ich habe auch das Problem.

    Emails die ich mit Outlook 10 abgerufen habe, verschwinden, wenn ich sie im direkten GMX Postfach lösche.

    Da war früher anderst herum. wenn ich sie mit Outlook abgerufen hatte, waren sie bei GMX raus.

    meine Adressen sind bei Outllok als Imap hinterlegt, falss dies eine Rolle spielen sollte.

    wie änder ich das? das meine Emails bei Outlook bleiben, und ich sie bei GMX löschen kann?
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

    Hallo Alex,

    in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit der Umstellung werden nur noch die Outlook - Mails abgerufen, alle anderen (GMX +... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit der Umstellung werden nur noch die Outlook - Mails abgerufen, alle anderen (GMX +... - Similar Threads - Umstellung Outlook Mails

Forum Datum

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Apps 12. Januar 2018

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Outlook 2016 mails werden mehrfach abgerufen

Outlook 2016 mails werden mehrfach abgerufen: Das Thema wurde in 2016 schon einmal behandelt - jetzt tritt es erneut auf. Outlook-Konto ist als Pop3 eingerichtet und ruft alle mails mehrfach ab. WEr weiß Hilfe?
Microsoft Office 19. April 2017

Outlook läd keine Mails mehr von GMX seit 2 Tagen

Outlook läd keine Mails mehr von GMX seit 2 Tagen: Hallo Mein Problem ist, dass keine Mails von GMX mehr heruntergeladen werden. Ich habe nicht an den Sicherheitseinstellungen geändert und mein zweites Konto auf Outlook funktioniert auch.
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Kann Anhänge in Outlook-Mail seit der Umstellung nicht öffnen

Kann Anhänge in Outlook-Mail seit der Umstellung nicht öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das Problem seit der Umstellung ebenfalls. Auch bei mir geht es in keinem Browser (ausser auf dem Handy).. Wäre schön, wenn die Lösung zu dem...
Outlook.com 22. November 2016

Outlook 2010 - GMX-eMails werden mit POP3 mitunter mehrfach abgerufen oder auch gar nicht

Outlook 2010 - GMX-eMails werden mit POP3 mitunter mehrfach abgerufen oder auch gar nicht: Es passiert mir öfters, dass Emails von GMX gar nicht abgerufen werden oder aber mehrfach. Mit einem mehrfachen Abruf kann ich leben - dass aber Emails NICHT übertragen werden, ist mehr als...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

GMX Mail

GMX Mail: GMX Mail [IMG] Mit der GMX Mail App haben Sie alle Ihre GMX E-Mails immer und überall dabei. Einfach Benutzerdaten eingeben – los geht’s! Und diese Vorteile gibt’s für Sie inklusive: -...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Seit der Umstellung werden nur noch die Outlook - Mails abgerufen, alle anderen (GMX +... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.