Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich. Verschiedene Browser verschiedene PC's sogar mit Smartphone nicht mehr möglich.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von it354, 21. Februar 2017.

  1. it354
    it354 Gast

    Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich.


    Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich. Verschiedene Browser verschiedene PC's sogar mit Smartphone nicht mehr möglich. Ein PC neue installiert WIN 10 gleiches Problem. Neues Konto eingerichtet (kein alias) funktioniert auch nicht. Verschieden Kunden melden die gleichen Probleme. Stellt Microsft outlook.com ein oder funktioniert einfach nichts mehr. Verbindungen mit Outlook 2016 werden nicht synchronisiert. Kalender wir erst gar nicht angezeigt. ?? Hat jemand eine Ahnung was da los ist.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich.

    Hallo it354,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Um das Problem zu beheben, das auftritt wenn du versuchst, dein Postfach auf der Web zu öffnen, probiere bitte folgendes:

    - Erstelle einen Outlook.com Alias auf account.microsoft.com. Anleitungen findest du in diesem
    Artikel.

    - Definiere den Alias, den du erstellt hadt, als primären. Das bedeutet, dass das Konto umbenannt wird. Anleitungen findest du
    hier (unter C. Wie ändere ich einen
    primären Alias?)


    Bitte beachte: Wenn du den Primären Alias änderst, wird auch die Email-Adresse, die als Absenderadresse angezeigt wird, geändert. Stelle sicher, dass du die gewünschte Adresse auswählst bevor du eine Email schickst. Du kannst auch die Standard Absender
    Email-Adresse auswählen: mail.live.com > Zahnradsymbol > Verbundene Konten > Absenderadresse

    Ich hoffe, dies hilft dir. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. it354 Win User

    Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich.

    Liebe Agnethe

    Ich habe wie beschrieben ein neues Profil erstellt. Die synchronisation hat nachher auf dem neuen Profil funktioniert.

    Leider funktioniert das 2te Problem immer noch. Anmelden im Webbrowser www.outlook.com geht nicht. Meistens stürzt Outlook.com schon beim aufrufen ab. Manchmal kann ich Outlook.com aufrufen , Anmelden, Mailadress angeben und Passwort eintippen. Browser
    startet Outlook.com nach etwas 90% stürzt Outlook.com ab. Fehler

    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.

    Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

    Fehler kommt auf mehreren Gerät vor auch Smartphones. Auch bei anderen Internetprovidern. Weiss jemand Rat.
  4. it354 Win User

    Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich.

    Liebe Agnethe Ich habe deine Hinweis zum einrichten eines Kontos gelesen. Ich habe in erster Linie ein Problem das ich mich über den Webbrowser gar nicht am Postfach anmelden kann. Also wenn ich im
    Browser www.outlook.com eingebe kommt die Fehlermeldung. In erster Linie möchte ich mich im Webmail einloggen. Es nutzt nichts einen Fehler im Windows Outlook 2016 zu suchen wenn ich mich nicht einmal im Webmail einloggen kann. Das einloggen im Webmail funktioniert
    nicht einmal bei einem neu aufgesetztem Windows. Ich habe zwei Testkontos eingerichtet. eines erst vor 2 Tagen. Beide weisen die gleichen Fehlermeldungen auf. Gibt es eine Lösung wie ich mich im Webmail einloggen kann. Gruss Roland
  5. Agnethe_E Win User

    Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich.

    Hallo it354,

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die kürzlich von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Deshalb, bitte versuche die Schritte wie in

    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen, und gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Thomas Tschopp Win User

    Seit ein paar Tage kommen keine Mails mehr

    Ja, genau. Ich verwende mein "Outlook.com-Konto" als IMAP-Konto im Outlook Office.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich. - Similar Threads - paar Tagen anmelden

Forum Datum

Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.

Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.: Bisher hatte ich es so, dass ich meinen privaten Google Kalender in Outlook via privatem iCal Kalenderlink integriert habe. Vor 2 Tagen habe ich eine Fehlermeldung bekommen bzgl. eines...
Outlook.com Mittwoch um 13:03 Uhr

Outlook Probleme seid ein paar Tagen

Outlook Probleme seid ein paar Tagen: Seid ein paar Tagen ist meine Outlook mit einem veränderten Bild gestartet. Die Emails und Anhänge lassen sich nicht mehr öffen . Kann auch keine EMails löschen Hat jemand einen schnellen Rat??...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden: Vor ein paar Tagen habe ich die Suche in Microsoft Outlook verwendet. Seitdem sind tausende meiner Mails verschwunden. Ich habe keine Mails gelöscht. Nun habe ich hier in der Community...
Outlook.com 15. November 2018

Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam

Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam: Hallo, Mein Surface ist seit ein paar Tagen extrem langsam geworden. So langsam, dass selber das Surfen und normales Arbeiten mit Office-Anwendungen zur Qual werden. Gab es die letzten Tage...
Surface 22. Januar 2018

Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden?

Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden?: [IMG] Das geht seit Tagen so.
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Ich habe auch ein paar Seiten

Ich habe auch ein paar Seiten: Meine haupt seite ist http://marc-schmidt1979.npage.de hier fiendet ihr Rezepte, ein Forum, Religon, Suche, Biete, Kunst und vieles mehr. Das ist meine zweite Seite...
Offtopic 18. März 2008

Internet seit paar Tagen lahm

Internet seit paar Tagen lahm: Hallo, folgendes Problem: Ich hab mein Internet über einen Nachbar per WLAN. Das ging eine lange Zeit gut aber seit ca 6 Tagen sagt immer mein Nachbar, dass der Ping total hoch ist und dann auch...
Software 3. April 2006
Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.