Seit einigen Tagen gibt es beim Anmelden in hotmail / Outlook zwei Auswahlmöglichkeiten –...

Diskutiere und helfe bei Seit einigen Tagen gibt es beim Anmelden in hotmail / Outlook zwei Auswahlmöglichkeiten –... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Deutschen lauten diese beiden Schaltflächen „Registrieren“ und „Anmelden“. Ich hatte Schwierigkeiten, mich zu entscheiden welchen ich wohl wählen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernburgerin, 11. November 2017.

  1. Seit einigen Tagen gibt es beim Anmelden in hotmail / Outlook zwei Auswahlmöglichkeiten –...


    Im Deutschen lauten diese beiden Schaltflächen „Registrieren“ und „Anmelden“. Ich hatte Schwierigkeiten, mich zu entscheiden welchen ich wohl wählen soll, wenn ich wie bisher weiter verfahren möchte.


    Im Englischen ist es klar „Get premium“ und „Login“. Beim Wort Premium ist eindeutig klar, dass dies Zusatzkosten verursachen wird.


    Meine Vermutung war, dass es im Deutschen mit Absicht schwammig gehalten wurde, damit möglichst viele Leute auf den linken (kostenpflichtigen) Button klicken. Ein wohlmeinender Kollege meinte jedoch, dass es nur ein typisches Benutzeroberflächenproblem ist: der Übersetzer EN->DE hat nie die Originalmaske gesehen.


    Was auch immer der Grund ist, könnte der deutsche Knopf auch sinnvoll übersetzt werden?
     
  2. Verena_B Win User

    Seit einigen Tagen gibt es beim Anmelden in hotmail / Outlook zwei Auswahlmöglichkeiten – Registrieren und Anmelden

    Hallo Bernburgerin,

    danke erstmal für deine Nachricht.

    Da wir hier in der Community keinen direkten Kontakt mit den Entwicklern haben, würde ich dir raten, dich mit deiner Frage an unseren

    Feedback Hub
    zu wenden, sodass Entwickler sich das anschauen können und vielleicht dann in Zukunft in die Programme mit übernehmen werden.

    Vielen Dank und falls du noch weitere technische Fragen hast, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

    LG,

    Verena
  3. Sfgbernd Win User

    Outloock 365 Kalender syncronisieren

    Soweit ist alles da und das Hotmail Konto ist auch das Standardkonto. Nur wie wie bekomme ich die Startseite Outlook Heute so hin das dort der Hotmail Kalender anzeigt wird
    bis jetzt erscheint dort nichts. Es werden keine Termine angezeigt.

    Ich hätte es gerne das dort, wie beim Office 2010, die Termine der nächsten Tage aus dem Kalender angezeigt werden. Im Moment steht dort in "In den nächsten Tagen ist nichts für Sie geplant" obwohl im Hotmail Kalender Termine stehen.
  4. Birgit_Sch Win User

    microsoft 365 Abo rückgängig machen

    Diese Auswahlmöglichkeit ist leider nicht vorhanden. Versuche schon seit Tagen mein Abo irgendwie zu stornieren bzw. zu kündigen. Es funktioniert einfach nicht...
    <br />
  5. emails doppelt Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Also, wie bereits gesagt, ist das Problem, dass Microsoft Outlook meine mails jedes mal, wenn man email empfangen drückt ALLE emails aus dem Hotmail account Posteingang neuerlich lädt. Diese sind dann bis zu 10mal in meinem Posteingang bei Outlook.

    Über Outlook lade ich auch noch einen Berufliche email-account (nicht hotmail) herunter, welcher NIE mehrfach geladen wird.

    Im Webmail von hotmail, welches ich von anderen devices benutze, um meine e.mails unterwegs zu lesen, sind diese emails nur einfach im Posteingang. Dies mache ich seit 15 Jahren, und es gab NIE ein Problem, ich habe KEIN Einstellungen aktiv verändert!

    Ich verwende POP3 um die mails in outlook zu laden.

    Wenn ich die Hotmail-mails über mein Iphone lade (ebenfalls POP3), dann erhalte ich sie regelrecht nur einmalig.

    Somit gibt es hier ein Problem beim Laden der Hotmail Mails in Outlook.

    MfG
  6. Jens Krummnacker Win User

    Outlook 2003 und Hotmail-Connector - Probleme beim Abruf eines Hotmail-Kontos

    Hallo Bernd,

    das Vaio Problem ist also auf ein Problem bei Sony zurückzuführen - weil Du schreibst, dass das Problem laut Sony in 14 Tagen gelöst sein wird, könnte man dies zunächst ad acta legen.

    Was Outlook angeht, gehe ich jetzt einmal davon aus, dass Du Outlook 2010 nutzt. Was passiert, wenn Du dieses Konto erneut einrichtest. Seit einiger Zeit wird für das Abrufen von Hotmail-Konten für Outlook der Oultook Hotmail-Connector benötigt. Ist dieser
    installiert? Wenn nicht sollte Dich Outlook beim Einrichten des Hotmail Kontos darauf hinweisen, dass dieser zunächst installiert werden muss und Dich auf die Downloadseite umleiten.

    Ich vermute einmal, dass Du mit manueller Anmeldung die manuelle Anmeldung über
    www.hotmail.de
    meinst?

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe funktioniert dies aber?

    Gruß

    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit einigen Tagen gibt es beim Anmelden in hotmail / Outlook zwei Auswahlmöglichkeiten –... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit einigen Tagen gibt es beim Anmelden in hotmail / Outlook zwei Auswahlmöglichkeiten –... - Similar Threads - Tagen Anmelden hotmail

Forum Datum

Bekomme seit zwei Tagen keine neuen Emails in meinem Hotmail Konto

Bekomme seit zwei Tagen keine neuen Emails in meinem Hotmail Konto: Bekomme seit zwei Tagen keine Emails mehr in meinem Hotmail Konto. Es wurde alles überprüft. Es wurde nichts geändert in letzter Zeit. Es kommt einfach nichts mehr an.Testmails vom Zweitkonto...
Outlook.com 10. April 2024

PC extrem laut seit zwei Tagen

PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also bitte erklärt mir alles so als würdet ihr zu einer...
Allgemeines 6. Januar 2019

Import/Export Assistent gibt keine Auswahlmöglichkeiten an

Import/Export Assistent gibt keine Auswahlmöglichkeiten an: ich habe 2 Stück Surface2, entsprechend auch ein Office 365 Abo, konnte in beiden PCs die Office Programme installieren. Soeit so gut, Natürlich möchte ich auch Kontakte, Notizen etc....
Microsoft Office 29. Juli 2018

Anmeldung Outlook/hotmail

Anmeldung Outlook/hotmail: Seit einigen Wochen habe ich von meinem Laptop aus keinen Zugriff mehr auf mein Email Postfach! Es wird nach dem Einloggen direkt der Fehlercode:Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen...
Outlook.com 25. Februar 2018

Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden?

Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden?: [IMG] Das geht seit Tagen so.
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem...
Outlook.com 17. Januar 2017

Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen

Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen: Ich bin am verzweifeln. Seit drei Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden und Mails lesen etc. Nachdem ich schon via SupportChat versucht habe das Problem zu lösen, wurde ich jetzt von der Dame...
Outlook.com 12. Dezember 2016
Seit einigen Tagen gibt es beim Anmelden in hotmail / Outlook zwei Auswahlmöglichkeiten –... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.