Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos

Diskutiere und helfe bei Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit bleibt mein Posteingang leer, ich habe ihn aufgeräumt und die Einstellungen überprüft und eigentlich auch sonst alles gesagt was die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Denise KPunkt, 24. Juni 2020.

1. Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos

Seit einiger Zeit bleibt mein Posteingang leer, ich habe ihn aufgeräumt und die Einstellungen überprüft und eigentlich auch sonst alles gesagt was die Standartlösungen empfehlen. Nichts davon hat geholfen. Versendete Mails kommen zügig an, es kommt nur nichts mehr bei mir selbst an

Von Freunden habe ich nun die Fehlernachrichten erhalten.

Bei gMail gab es diese : The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at https://support.google.com/

von einem hotmail.com diese: No connection could be made because the target computer actively refused it. This usually results from trying to connect to a service that is inactive on the remote host - that is, one with no server application running. For more information and tips to fix this issue see this article: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=389361

Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann

Viele Grüße

2. Denise KPunkt Win User

Leider ist das Formular für mich als Laie nicht ausfüllbar
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

wende dich mit deinem Problem bitte
    hierhin
    .

Peter
  4. GarfieldRQ Win User

E-Mail senden nicht möglich,fragen sie ihrem Anbieter.

Hallo ChristineMacha,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie keine E-Mails versenden können.

Ich habe Ihnen dazu eine private Nachricht geschickt. Klicken Sie auf den Benachrichtigungslink, so dass Sie auf meine Nachricht antworten können.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
    Hallo Gudrun,

ich habe vermutlich dasselbe Problem. Auf meine Anfrage in der Community hat aber leider bis jetzt niemand geantwortet.

Ich habe in der mail-App von Windows ein zusätzliches T-online-Konto eingerichtet. Von dort konnte ich anfangs problemlos e-mails empfangen und versenden. Jetzt klappt nur das Empfangen fehlerfrei. Senden kann ich nur noch e-mails ohne Anhänge.

Könnten Sie mir eventuell weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Gaby
  5. weet_561 Win User

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

hallo zusammen

ich habe das gleiche Problem bei der Windows 10-Mail App.

Mails über freenet.de werden nicht angezeigt, weder in "Gesendet" noch in "sent", werden aber versandt, denn sie kommen beim Empfänger an.

Ich suche nun schon seit Stunden nach der Lösung des Problems. Seltsamerweise klappt die Synchronisation mit meinem GMail-Konto problemlos.

In Outlook 2016 klappt die Anmeldung hingegen.
  6. vmaiso Win User

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Ah ah, das ist ja interessant denn ich habe dasselbe Probleme, auch seit heute.

Für eine kurzfristige Lösung : bei mir klappt die Zustelung nicht, wenn ich die E-Mail mit dem Mail-Software von Windows 10 versende, wenn ich aber aus meinem Online-Outlook-Konto versende klappt es...

Ist aber natürlich nur eine vorübergehende Lösung...

Würde auch gerne wissen, wie ich weiterhin mit dem Deskstop Software E-Mails versenden könnte !!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos - Similar Threads - Zeit Empfang Mails

Forum Datum

Outlook kann seit einigen Tagen keine Mails empfangen und teilweise auch nicht versenden.

Outlook kann seit einigen Tagen keine Mails empfangen und teilweise auch nicht versenden.: Outlook kann seit einigen Tagen keine Mails empfangen und teilweise auch nicht versenden. Der Absender erhält die Info "nicht zustellbar". Ich erhalte keine Fehlermeldung. Das Postfach ist nicht...
Outlook.com 1. Juli 2023

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!: Hallo, ich empfange Mails, kann aber keine versenden. Viele Grüße Macar
Outlook.com 7. April 2023

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht: Hallo, ich habe ein outlook.com Konto eingerichtet und möchte Mails mit Thunderbird empfangen und versenden. Der Empfang klappt, aber das Versenden nicht. Ich erhalte folgende Warnung: Fehler...
Outlook.com 19. Juni 2019

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen: Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen
Apps 22. Mai 2018

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen: Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen
Windows Insider 22. Mai 2018

Ich kann keine mails mehr versenden oder empfangen.

Ich kann keine mails mehr versenden oder empfangen.: Hallo. Von einem Moment zum anderen kann ich keine mails mehr versenden oder empfangen. Von mir geschriebene mails werden immer als Entwürfe gespeichert mit der Meldung "Ihre Nachricht wird...
Outlook.com 18. September 2017

Kann keine Mails mehr versenden/empfangen

Kann keine Mails mehr versenden/empfangen: Hallo, ich habe in Outlook.com mehrere externe E-Mail-Adressen eingebunden, die ich auch bisher ohne Probleme abrufen konnte: Konto bei 1&1 (meine hauptsächlich genutzte E-Mail Adresse, hier...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.