Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos

Diskutiere und helfe bei Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit bleibt mein Posteingang leer, ich habe ihn aufgeräumt und die Einstellungen überprüft und eigentlich auch sonst alles gesagt was die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Denise KPunkt, 24. Juni 2020.

  1. Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos


    Seit einiger Zeit bleibt mein Posteingang leer, ich habe ihn aufgeräumt und die Einstellungen überprüft und eigentlich auch sonst alles gesagt was die Standartlösungen empfehlen. Nichts davon hat geholfen. Versendete Mails kommen zügig an, es kommt nur nichts mehr bei mir selbst an

    Von Freunden habe ich nun die Fehlernachrichten erhalten.

    Bei gMail gab es diese : The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at https://support.google.com/


    von einem hotmail.com diese: No connection could be made because the target computer actively refused it. This usually results from trying to connect to a service that is inactive on the remote host - that is, one with no server application running. For more information and tips to fix this issue see this article: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=389361


    Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann


    Viele Grüße
     
  2. GarfieldRQ Win User

    E-Mail senden nicht möglich,fragen sie ihrem Anbieter.

    Hallo ChristineMacha,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie keine E-Mails versenden können.

    Ich habe Ihnen dazu eine private Nachricht geschickt. Klicken Sie auf den Benachrichtigungslink, so dass Sie auf meine Nachricht antworten können.

    Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
    Hallo Gudrun,

    ich habe vermutlich dasselbe Problem. Auf meine Anfrage in der Community hat aber leider bis jetzt niemand geantwortet.

    Ich habe in der mail-App von Windows ein zusätzliches T-online-Konto eingerichtet. Von dort konnte ich anfangs problemlos e-mails empfangen und versenden. Jetzt klappt nur das Empfangen fehlerfrei. Senden kann ich nur noch e-mails ohne Anhänge.

    Könnten Sie mir eventuell weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Gaby
  3. weet_561 Win User

    Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

    hallo zusammen

    ich habe das gleiche Problem bei der Windows 10-Mail App.

    Mails über freenet.de werden nicht angezeigt, weder in "Gesendet" noch in "sent", werden aber versandt, denn sie kommen beim Empfänger an.

    Ich suche nun schon seit Stunden nach der Lösung des Problems. Seltsamerweise klappt die Synchronisation mit meinem GMail-Konto problemlos.

    In Outlook 2016 klappt die Anmeldung hingegen.
  4. vmaiso Win User

    Fehler bei der Nachrichtenzustellung

    Ah ah, das ist ja interessant denn ich habe dasselbe Probleme, auch seit heute.

    Für eine kurzfristige Lösung : bei mir klappt die Zustelung nicht, wenn ich die E-Mail mit dem Mail-Software von Windows 10 versende, wenn ich aber aus meinem Online-Outlook-Konto versende klappt es...

    Ist aber natürlich nur eine vorübergehende Lösung...

    Würde auch gerne wissen, wie ich weiterhin mit dem Deskstop Software E-Mails versenden könnte !!!
  5. Eugenia_M Win User

    E-Mail empfangen klappt, versenden nicht

    Hallo Malu,

    danke für die Frage in der Outlook.com Community. Entschuldige bitte die späte Antwort.

    Der Fehler, den du bei Thunderbird bekommst deutet an, dass es Probleme bei deinem Outlook.com Konto gibt. Das Problem hast du bereits entdeckt, eine Verifizierung ist benötigt, um weiterhin Emails senden zu können.

    Du sagst, es gibt keinen Feld für einen Code. Darf ich dich um einen Screenshot der Seite im Browser bitten?

    Wenn das Feld tatsächlich nicht erscheint, kann es sich um ein Browser Problem handeln:

    1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatus
    überprüfen.

    Lass uns wissen, ob diese Scchritte geholfen haben. Wenn nicht, dann freuen wir uns auf deine Antwort und den Screenshot.

    Gruss,

    Eugenia
  6. WalterSchmit_973 Win User

    Ansicht in Outlook 2016 ändern

    Ich habe seit kurzer Zeit Outlook 2016, kann seit 2Tagen nicht mehr E-Mails versenden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos - Similar Threads - Zeit Empfang Mails

Forum Datum

Mails vom Rechner über die ein office Program versenden klappt nicht

Mails vom Rechner über die ein office Program versenden klappt nicht: Mion, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte gerne über den integrierte Funktion: … als E-Mail senden , hier in diesem Fall in Excel, gleich aus dem Programm versenden. Wird ja angeboten....
Apps 6. Mai 2020

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht: Hallo, ich habe ein outlook.com Konto eingerichtet und möchte Mails mit Thunderbird empfangen und versenden. Der Empfang klappt, aber das Versenden nicht. Ich erhalte folgende Warnung: Fehler...
Outlook.com 19. Juni 2019

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen: Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen
Apps 22. Mai 2018

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen: Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen
Windows Insider 22. Mai 2018

E-Mails versenden/empfangen nicht möglich seit 4 Jahren

E-Mails versenden/empfangen nicht möglich seit 4 Jahren: Moin, ich habe die Frage im Jahr 2015 schon ein Mal gestellt, aber mir wurde nicht geholfen. Ich empfange auf dieser Mail keine E-Mails. Auch nicht, wenn ich mir selber eine sende. Kann man...
Outlook.com 26. Februar 2018

Ich kann keine mails mehr versenden oder empfangen.

Ich kann keine mails mehr versenden oder empfangen.: Hallo. Von einem Moment zum anderen kann ich keine mails mehr versenden oder empfangen. Von mir geschriebene mails werden immer als Entwürfe gespeichert mit der Meldung "Ihre Nachricht wird...
Outlook.com 18. September 2017

Kann keine Mails mehr versenden/empfangen

Kann keine Mails mehr versenden/empfangen: Hallo, ich habe in Outlook.com mehrere externe E-Mail-Adressen eingebunden, die ich auch bisher ohne Probleme abrufen konnte: Konto bei 1&1 (meine hauptsächlich genutzte E-Mail Adresse, hier...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.