Seit geraumer Zeit kann ich in Outlook und Mail keine Personenänderungen vornehmen, weil...

Diskutiere und helfe bei Seit geraumer Zeit kann ich in Outlook und Mail keine Personenänderungen vornehmen, weil... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie oben beschrieben komme ich einfach nicht weiter. Vor einiger Zeit hat der PC selbständig im Mail Fach Personen einfach die Sprache geändert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ella Killius, 1. Dezember 2021.

  1. Seit geraumer Zeit kann ich in Outlook und Mail keine Personenänderungen vornehmen, weil...


    Hallo, wie oben beschrieben komme ich einfach nicht weiter. Vor einiger Zeit hat der PC selbständig im Mail Fach Personen einfach die Sprache geändert. Daher komme ich jetzt nicht mehr zurecht und weil ich einige neue Personen dazuschreiben wollte mit E-Mail Adresse und Tel. Nr. und einige Änderungen vornehmen wollte brauche ich die Anweisungen in Deutsch und nicht in Englisch. Weiß hier jemand einen Rat?
     
  2. Ella Killius Win User

    Seit geraumer Zeit kann ich in Outlook und Mail keine Personenänderungen vornehmen, weil alles in Englisch steht, obwohl ich als Sprache Deutsch eingegeben habe.

    Hallo,
    <br />danke für die Info, der Administrator ist aber mein Mann und das gesamte Mail Fach (ich nenne es halt so) ist komplett in Deutsch ,deshalb verstehe ich das ja auch nicht.
    <br />Ich werde ihren Ratschlag ausprobieren und gebe wieder Bescheid ob es geklappt hat.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />
    <br />
  3. Silvia - MSFT Win User

    Seit geraumer Zeit kann ich in Outlook und Mail keine Personenänderungen vornehmen, weil alles in Englisch steht, obwohl ich als Sprache Deutsch eingegeben habe.

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Vielen Dank, dass Sie mich auf dem Laufenden halten.
    <br />Bitte versuchen Sie, ein neues Administratorkonto zu erstellen, um das Problem zu überprüfen.
    <br />Drücken Sie WIN+X, führen Sie PowerShell als Administrator aus,geben Sie den Befehl ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
    <br />net user test /add
    <br />Net LocalGroup-Administratoren testen /add
    <br />Starten Sie Ihr Gerät neu und melden Sie sich mit dem neuen Administratorkonto an und prüfen Sie, ob Mail auf Deutsch ist.
    <br />Lassen Sie uns wissen, ob es funktioniert.
    <br />
  4. Ella Killius Win User

    Seit geraumer Zeit kann ich in Outlook und Mail keine Personenänderungen vornehmen, weil alles in Englisch steht, obwohl ich als Sprache Deutsch eingegeben habe.

    Hallo und guten Tag,
    <br />danke für die Hilfe, nur nützt es mir nichts. Die Sprache ist überall in Deutsch angegeben und die Tastatur ist auch in Deutsch. Trotzdem wird im Bereich
    <br />Personen alles in Englisch geschrieben, es heißt auch nicht mehr Personen sondern
    <br />People und ich habe dies nie eingegeben. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit es zu ändern.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Ella
    <br />
  5. Silvia - MSFT Win User

    Seit geraumer Zeit kann ich in Outlook und Mail keine Personenänderungen vornehmen, weil alles in Englisch steht, obwohl ich als Sprache Deutsch eingegeben habe.

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Guten Tag.
    <br />Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft Community nutzen!
    <br />Es scheint, dass Ihre Anzeigesprache geändert wurde.
    <br />Bitte gehen Sie zu Einstellungen>Zeit & Sprache>,um Ihre Region und Sprache zu überprüfen.
    <br />Könnten Sie mir bitte sagen, ob Sie eine englische Tastatur haben?
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    <br />
    <br />Alles Gute
    <br />Silvia | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. EmBe59 Win User

    Android Outlook Diese Nachricht hat keinen Inhalt

    Ich habe die Faxen dicke mit Microsoft, die Probleme gibt es ja schon seit geraumer Zeit, dass man aufgefordert wird das Konto zurückzusetzen, jetzt die anhanglosen Mails. Habe jetzt Fairmail entdeckt und nutze das auf anderen Geräten auch schon seit geraumer Zeit. Keinerlei Probleme damit, übrigens auch nicht mit irgendwelchen anderen Mailprogrammen, ob nun von Google, Samsung...
    <br />Ist schon eine Frechheit was sich Microsoft so leistet, zumal man hierfür auch noch zahlt.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit geraumer Zeit kann ich in Outlook und Mail keine Personenänderungen vornehmen, weil... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit geraumer Zeit kann ich in Outlook und Mail keine Personenänderungen vornehmen, weil... - Similar Threads - geraumer Zeit Outlook

Forum Datum

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren: Hallo zuammen,ich kann seit geraumer Zeit meine Emails von o2 mit outlook am LapTop und am Mobilephone abrufen. Davor hatte alles im einwandfrei funktioniert. Es wird mir immer gesagt das mein...
Outlook.com 10. Februar 2024

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren: Hallo zuammen,ich kann seit geraumer Zeit meine Emails von o2 mit outlook am LapTop und am Mobilephone abrufen. Davor hatte alles im einwandfrei funktioniert. Es wird mir immer gesagt das mein...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab: Hallo Leute, das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version. Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das entsprechende Analyse-Programm habe ablaufen lassen, so...
Allgemeines 10. August 2017

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab: Hallo Leute, das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version. Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das entsprechende Analyse-Programm habe ablaufen lassen, so...
Allgemeines 9. August 2017

Löschung von Kalendereinträgen nach geraumer Zeit

Löschung von Kalendereinträgen nach geraumer Zeit: Liebe Community, ich bin begeisterter Nutzer meiner bereits vorinstallierten Kalender-App sowohl auf dem Smartphone, als auch auf meinem Laptop. Das Problem ist, dass sobald Termine vergangen...
Apps 8. Januar 2017

Ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam

Ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys...

Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys...: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich meine Handys, Lumia 925 und 950, an meinen Laptop anschließe, dass es sich komplett aufhängt, einfriert. Was kann ich machen? Danke...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Seit geraumer Zeit kann ich in Outlook und Mail keine Personenänderungen vornehmen, weil... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.