Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen"

Diskutiere und helfe bei Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit gestern reicht es bei meinem Konto nicht mehr aus, sich mit der Emailadresse und Passwort anzumelden, es wird stets zusätzlich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kefcore, 25. Juni 2020.

1. kefcore
    kefcore Gast

Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen"

Hallo!

Seit gestern reicht es bei meinem Konto nicht mehr aus, sich mit der Emailadresse und Passwort anzumelden, es wird stets zusätzlich die Alternativ-Email abgefragt, an die dann ein Sicherheitscode gesendet wird. Nach der Eingabe dieses Codes ist man dann angemeldet.

Dies war bisher nicht so.

Während diese Art der Anmeldung über dien Webbrowserlediglich ziemlich nervig ist, funktionieren meine sämtlichen Anwendungen, mit denen ich mich bislang am Exchange-Server angemeldet habe, nicht mehr. Outlook auf mehreren Rechnern, Mobiltelefone, Thunderbird usw.

Wie kann ich den Anmeldevorgang wieder auf die bislang gewohnte Variante zurücksetzen um wieder aus allen Anwendungen heraus, die nur Anmeldenamen und Kennwort anbieten, auf mein Konto zuzugreifen.

Danke!

2. WilliWolf Win User

Microsoft Konto Kennwort

Um meine Identität zu überprüfen wollte mir Microsoft einen Sicherheitscode senden. Den habe ich noch nicht.
  3. DieterKaltwasser Win User

Office 365 (Outlook2016)

Hallo,

ja ich habe mit Hilfe von iCloud Mail-Konto geholfen.

Es kommt die Meldung "Mail kann die Identität des Servers "imap.kabelmail.de" nicht überprüfen.

Das Zertifikat des Servers ist ungültig.

Grüße aus Mannheim
  4. Bernard_Pa Win User

Ich kann seit gestern mein Konto nicht oeffnen!!!

Hallo Fotini,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie sich mit Ihrem Konto

nicht anmelden können.

Lesen Sie bitte auch eine private Nachricht, die ich Ihnen gesendet habe.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  5. Daniel_No Win User

Mailservice NUR Online?‏

Hi Phiskus,

und herzlich Willkommen im Outlook.com Forum.

erst einmal vielen Dank an Peter.Star für die nette Hilfe!

Wie ich verstehe haben Sie alle Einstellungen richtig eingegeben, doch haben Sie nicht beschrieben wo der "Schuh" drückt.

Womit genau haben Sie ein Problem? Können Sie sich über den Clienten nicht Anmelden?

Wenn dies der Fall ist, würde ich Sie bitten doch einmal zu überprüfen ob Sie die Prüfung in 2 Schritten aktiviert haben. Denn wenn dem so ist, wird das Anmelden über einen Clienten
    nicht möglich sein.

Um zu überprüfen, ob Sie die Prüfung in zwei Schritten aktiviert haben, melden Sie sich bitte bei
    https://account.live.com an und gehen anschließend auf das Untermenü ‘Sicherheitsinfos’. Sie können die Option ‘Prüfung in zwei Schritten‘ hier auch deaktivieren, um nicht bei
    jeder Anmeldung bei dem betroffenen Konto nach einem Code gefragt zu werden. Bei gewissen Seiten mit erhöhtem Sicherheitsbedarf, z.B. den Sicherheitsinfos oder der Seite zu den Rechnungsoptionen, ist es allerdings immer notwendig, Ihre Identität durch die
    Anforderung eines Sicherheitscodes zu bestätigen.

Sollte dies nicht so sein, bitte ich Sie uns eine genauere Beschreibung Ihres Problems zu übermitteln.

Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten bitte ich Sie auch uns diese zukommen zu lassen.

Vielen Dank für die beteiligung an diesem Thread.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Nolden
  6. MicMai Win User

Identität überprüfen schlägt fehl

Hallo Eugenia,

besten Dank für die rasche Antwort und Hilfestellung! Ich habe mich nun an das Microsoft Konto Support-Team gewendet.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen" - Similar Threads - Anmeldung Konto Identität

Forum Datum

Anmelden im Outlook seit gestern nicht mehr möglich!

Anmelden im Outlook seit gestern nicht mehr möglich!: Plötzlich kann ich seit gestern nicht mehr b. Outlook anmelden! Anmeldefenster sieht auch jetzt anders aus wie sonst. Handelt es sich um Lizenz?
Outlook.com 8. Mai 2020

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , Ich möchte in OneDrive den Persönlichen Tresor entsperren , ein Fenster " Identität...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen !...

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen !...: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten ! Ich...
Windows Insider 21. Januar 2020

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht...

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht...: Hallo, Ich habe mich versucht auf meinem neuen Handy in mein Konto einzuloggen, Passwort stimmt. Ich werde aufgefordert meine Identität mit einem Code zu bestätigen. Zur Option stehen eine...
Outlook.com 28. Februar 2019

Identität überprüfen schlägt fehl

Identität überprüfen schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich möchte gerne ein paar Änderungen vornehmen (bspw. Ersatz-Email-Adresse ändern). Um dies zu erledigen, wird jedes mal das Fenster mit "Identität überprüfen"...
Outlook.com 3. Mai 2018

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr: Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr. Kennwort habe ich schon zurück gesetzt. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Hat jemand das gleiche Problem?
Outlook.com 6. Oktober 2016

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr: Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr. Kennwort habe ich schon zurück gesetzt. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Hat jemand das gleiche Problem?
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.