Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen"

Diskutiere und helfe bei Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit gestern reicht es bei meinem Konto nicht mehr aus, sich mit der Emailadresse und Passwort anzumelden, es wird stets zusätzlich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kefcore, 25. Juni 2020.

  1. kefcore
    kefcore Gast

    Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen"


    Hallo!


    Seit gestern reicht es bei meinem Konto nicht mehr aus, sich mit der Emailadresse und Passwort anzumelden, es wird stets zusätzlich die Alternativ-Email abgefragt, an die dann ein Sicherheitscode gesendet wird. Nach der Eingabe dieses Codes ist man dann angemeldet.


    Dies war bisher nicht so.


    Während diese Art der Anmeldung über dien Webbrowserlediglich ziemlich nervig ist, funktionieren meine sämtlichen Anwendungen, mit denen ich mich bislang am Exchange-Server angemeldet habe, nicht mehr. Outlook auf mehreren Rechnern, Mobiltelefone, Thunderbird usw.


    Wie kann ich den Anmeldevorgang wieder auf die bislang gewohnte Variante zurücksetzen um wieder aus allen Anwendungen heraus, die nur Anmeldenamen und Kennwort anbieten, auf mein Konto zuzugreifen.


    Danke!
     
  2. kefcore Win User

    Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen"

    Merkwürdig!

    Heute ist wieder alles wie vor dem beschriebenen Problem...
  3. UteModrow1 Win User

    Indentifizieren

    Seit gestern kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden! Ein Code wird mir auch nicht zugeschickt, da ich auch heute zu viele Anmeldversuche hatte. Kann ja sein, aber ich muss doch meine Identität bestätigen. Es ist nicht schön dieser Zustand, denn ich gebe 100%ig mein richtiges Passwort ein. Gestern Vormittag ging es ja noch.
    <br />
  4. Isra Arreola Win User

    Identität überprüfen funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

    Bitte überprüfen Sie diese Punkte und lassen Sie mich das Ergebnis wissen.

    1. Haben Sie andere Ordner wie Junk-Elemente eingecheckt?

    2. Haben Sie in Ihrem Webmail gecheckt?

    Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  5. Bernard_Pa Win User

    Ich kann seit gestern mein Konto nicht oeffnen!!!

    Hallo Fotini,



    Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie sich mit Ihrem Konto

    nicht anmelden können.



    Lesen Sie bitte auch eine private Nachricht, die ich Ihnen gesendet habe.



    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  6. WilliWolf Win User

    Microsoft Konto Kennwort

    Um meine Identität zu überprüfen wollte mir Microsoft einen Sicherheitscode senden. Den habe ich noch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen" - Similar Threads - Anmeldung Konto Identität

Forum Datum

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Apps 25. Januar 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität

Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität: leider kann ich mich in meinem Microsoft 365 Konto aufgrund der 2-Faktor Authentifizierung nicht mehr anmelden und die Überprüfung der Identität kann leider nicht erfolgen, da meine Handynummer...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Identität Überprüfen

Identität Überprüfen: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit, mich wieder in meinem Uni Konto für die MS Programme anzumelden. Nur Leider komme ich nicht mehr in dieses Konto rein, da ich in einer längeren Pause...
Microsoft Office 13. November 2023

Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto

Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das seit heute mein Microsoft Konto meine Identität überprüfen möchte.Das ist soweit kein Problem nur will es das machen anhand eines Anrufes oder SMS nur wird eine...
Outlook.com 3. Mai 2023

Identität überprüfen funktioniert nicht

Identität überprüfen funktioniert nicht: Hallo, bei der Identität überprüfen soll ein Code an meine E-Mail Adresse geschickt werden. Dieser Code kommt nicht an.Die E-Mail Adresse stimmt, da beim Ändern des Passwords diese...
Outlook.com 29. September 2021

Identität überprüfen schlägt fehl

Identität überprüfen schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich möchte gerne ein paar Änderungen vornehmen (bspw. Ersatz-Email-Adresse ändern). Um dies zu erledigen, wird jedes mal das Fenster mit "Identität überprüfen"...
Outlook.com 3. Mai 2018
Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.