Seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden

Diskutiere und helfe bei Seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; StartFragmentHallo! Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen.Ich soll mich im Outlook, in excel oder word anmelden.Die eMail-Anschrift kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike_319, 5. Juni 2025 um 06:12 Uhr.

1. Heike_319
    Heike_319 Gast

Seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden

StartFragmentHallo! Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen.Ich soll mich im Outlook, in excel oder word anmelden.Die eMail-Anschrift kann ich noch eingeben und dann ist Schluss.Ich habe Kennworte geändert und einiges versucht.Will ich mich im Konto einloggen, ist nun kein Passwort mehr gültig. Zeitweise hatte ich die Meldung "zuviele Anfragen" bzw. "too many requests". Heute habe ich versucht, Microsoft 365 zu deinstallieren.Einen Screenshot der Fehlermeldung habe ich angehängt. Ich benötige dringend Hilfe.EndFragment

2. UteModrow1 Win User

Indentifizieren

Seit gestern kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden! Ein Code wird mir auch nicht zugeschickt, da ich auch heute zu viele Anmeldversuche hatte. Kann ja sein, aber ich muss doch meine Identität bestätigen. Es ist nicht schön dieser Zustand, denn ich gebe 100%ig mein richtiges Passwort ein. Gestern Vormittag ging es ja noch.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Wieso kann ich mich online bei Microsoft 365 anmelden, aber bei allen heruntergeladenen Microsoft Produkten seit gestern nicht mehr?

Guten Morgen,
    Vielen Dank für Deine Anfrage.
    Bitte schicke mir die Meldungen im originalen Wortlaut.
    Auch eine kurze Beschreibung ob und was Du unternommen hast, um das Problem zu lösen.
    Ich nehme an es handelt sich da um 2 verschiedene Konten mit separaten E-Mail-Adressen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer.
  4. Marcovon Arx Win User

outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

Bei mir das gleiche problem mit dem anmelden

ich habe aber das gefühl das meine dauerlizenz welche ich dez 2019 gekauft habe seit gestern weg ist

den auf der web version und unter office zeigt es mir an das ich die premium version erwerben kann welche ich ja eigentlich haben sollfe
  5. Andreas U. Win User

Kann seit gestern keine Mails mehr senden und empfangen

Zusammen mit einem Supportmitarbeiter von Microsoft habe ich die Ursache gefunden. Ich hatte die Zwei-Faktor-Authentifizierung für den Account aktiviert. Damit können die genannten Email-Clients nicht umgehen. Nach deaktivieren dieser Option in den Microsoft
    Account-Einstellung funkioniert der Empfang und Versand von Emails nun wieder.
  6. User2111222 Win User

Microsoft ein ewiger Terz - Schildbürgerwochen

So,
    dank meiner ausgefeilten Herumprobiertechnik ging es jetzt doch irgendwie.
    Offensichtlich habe ich gestern mehrere Accounts für Office angelegt.

Office 2013 ist super. Der Anmelde und Registrierprozess ist sehr sehr ruppig.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden - Similar Threads - anmelden

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Hallo,Wir können trotz 2 facher Sicherheit mail und Telefon NrBei der Mail von meiner Frau uns nicht anmelden.Bitte um dringende Hilfe Lg
Outlook.com Gestern um 22:22 Uhr

Anmeldung in der Windows App bricht immer ab

Anmeldung in der Windows App bricht immer ab: Hallo,ich versuche seit Tagen mich auf meinem Windows 11 Laptop in der OneDrive App einzuloggen.Es wird nach Eingabe der Mailadresse immer die Anmeldung abgebrochen.Ich habe die App bereits...
Microsoft Office Mittwoch um 20:32 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo.Bitte helfen sie uns. Mein Mann Michael Wills kann sich nicht mehr anmelden mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Passwort konnte er ändern und hat auch den...
Outlook.com Mittwoch um 11:52 Uhr

Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung?

Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung?: Ich habe die Festplatte aus meinem alten Laptop in meinen PC eingebaut und die bitlock verschlossen anschließend aufgehoben. Jetzt jedoch kommt die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten sei und...
Apps Dienstag um 19:02 Uhr

Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung?

Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung?: Ich habe die Festplatte aus meinem alten Laptop in meinen PC eingebaut und die bitlock verschlossen anschließend aufgehoben. Jetzt jedoch kommt die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten sei und...
Games und Spiele Dienstag um 19:02 Uhr

Anmeldung bei Onedrive nicht möglich auf Desktop

Anmeldung bei Onedrive nicht möglich auf Desktop: Ich kann mich bei Onedrive auf dem Desktop nicht anmelden.Es kommt immer folgendens:Sie sind im Begriff, auf sensible Daten zuzugreifen, deshalb senden wir einen Code zur Bestätigung Ihrer...
Microsoft Office Dienstag um 18:33 Uhr

Problem bei Anmeldung der icloud auf dem Laptop

Problem bei Anmeldung der icloud auf dem Laptop: Trotz Anmeldung mit dem richtigen Passwort und Eingabe des Bestätigungscodes erscheint immer erneut wieder die Aufforderung "Mit der Anmeldung bei icloud bitte fortfahren" egal wie oft ich es versuche
Games und Spiele Dienstag um 18:22 Uhr
Seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.