seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies...

Diskutiere und helfe bei seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bilder in den kontakten sind sei gestern weg. Wie bekomme ich die Bilder zurück Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangTatura, 20. Oktober 2016.

  1. seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies...


    Bilder in den kontakten sind sei gestern weg. Wie bekomme ich die Bilder zurück
     
  2. Tamara_M Win User

    seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies bilder zurück holen?

    Hallo Wolfgang,

    bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

    Momentan gibt es bei manchen Konten Probeleme mit Profilbildern, da Facebook Connect nicht mehr verfügbar ist. Facebook hat seine Graph-API aktualisiert, und dies hat leider
    Auswirkungen auf verschiedene Microsoft Apps und Dienste von Microsoft, d.h. falls die Kontakbilder in irgendeinen Zusammenhang mit Facebook stehenen (z.B. verlinkt oder importiert), sind diese nun aufgrund der Umstellung verschwunden.

    Im diesem
    Beitrag
    werden die Schritte zur Problembehebung vorgeschlagen. Kannst du bitte diese durchführen und überprüfen, ob hiernach das Problem weiterhin besteht.



    Solltest du weitere Fragen haben, lasse es uns bitte wissen!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. adino Win User

    Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

    Das Konto meiner Frau wurde gestern umgestellt - und alle 200 Kontakt-Bilder sind weg - kein einziges ist mehr da. Bitte Microsoft - kümmert euch drum. Ich hab 500 Kontakt-Bilder - wenn mein Konto umgestellt wird und die Kontakt-Bilder alle weg sind habt
    ihr viele Stunden Arbeit gelöscht, das macht eure Kunden aber nicht glücklich!
  4. sbrand Win User

    Kontaktbilder in der Visitenkartenansicht

    Hallo,

    ja - gestern Abend habe ich mir wirklich die Mühe gemacht und alle Bilder gelöscht, neu gesammelt und so bearbeitet, dass diese nur noch max. 100KB haben und dann neu in die Kontakte importiert.

    Nun klappt es zu 95%.

    Gruß
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisation Kontakte Fehlerhaft?

    Hallo Christian,

    zunächst einmal Danke das du dich der Sache angenommen hast.

    Auf deinen Rat hin habe ich den Kontakt gelöscht, war auch sehr schnell im Kontakte-App und auf dem WP verschwunden. Dann wieder neu angelegt. Hier tat sich dann aber nichts in Sachen Bild. weder auf People.live.com noch auf dem WP noch im App. Nachdem ich
    ihr dann eine Einladung zugesandt hatte erschien ein paar Sekunden später in den Web-Kontakten ein Bild, leider wieder nicht im App und beim WP.

    Am nächsten Tag war sie bei mir und sie hat dann mir von ihrem Account aus eine Einladung geschickt. Kurze Zeit später waren bei allen dreien die Bilder zu sehen (Web, WP und App).

    Gestern Abend musste ich feststellen, dass sämtliche Bilder wieder verschwunden sind (Web, WP und App), von ihrer Seite keine Änderungen vorgenommen, ebenfalls von meiner Seite.

    Mir war nur aufgefallen, dass nach den Einladungen weder eine Mail kam noch im Account unter Einladungen anzeigen auf beiden Seiten nichts zu sehen war und ist.

    Ich komme hier alleine nicht weiter. Freundschaftseinladungen wurden ausgesprochen, konnten aber mangels Masse nicht angenommen werden. Bild ist ebenfalls vorhanden, wird aber nicht angezeigt.

    Weiterhin ist mir folgendes aufgefallen: Ich hatte auf dem WP zu den Notizen etwas hinzugefügt. Jetzt wird mir im Web und dem App eine zweite Notiz angezeigt, eine mit dem Zusatz Outlook (von Ihnen hinzugefügt), eine mit dem Zusatz Messenger. Nur auf dem
    WP wird nur eine Notiz angezeigt. Ich finde irgendwie doppelt.

    Ich hoffe du kannst mit meinen Angaben etwas anfangen.

    Viele Grüße

    Peter
  6. Ruebezahl7 Win User

    Kontaktgruppen anlegen in Winwows Mail ist nicht möglich

    Herr Marketa

    Gestern hab ich den Ganzen Tag Kontaktbilder eingefügt in die Kontakte App. Aber leider tauchen die bei Live Mail nicht auf.

    Das Fenster mit dem Avatar vor meinem Namen bleibt leer und da gibt es keine Eingabe Möglichkeit für Bilder

    Ps. Das war Bei Windows 7 und Live-Mail genau so Deswegen hatte Ich ja Windows.Mail reaktiviert damit alle meine Kontakte ein Bild hatten.

    So sah es bisher aus

    Meine Frage kann man WindowsMail nicht auch in Windows 10 Anwenden ????

    Und so sieht es bei Windows Live-Mail aus

    keine Möglichkeit ein Bild einzufügen

    - Private Daten entfernt. Hier ist ein öffentliches Forum nie privates veröffentlichen -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies... - Similar Threads - bilder kontakten

Forum Datum

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt: Alle Empfehlungen zu meinem Thema, die ich hier und im Netz gefunden habe, führen mich nicht weiter. Denn in meinem Kontakt-Formular gibt es keinen Bild-Platzhalter, in den ich ein Bild...
Outlook.com 16. Mai 2022

Bilder können an Kontakten nicht gespeichert werden

Bilder können an Kontakten nicht gespeichert werden: Hallo, das Problem haben hier schon viele gepostet, leider scheint Microsoft es trotzdem nicht zu beheben! Ich hatte überlegt von Apple Mail und Apple iCal und Apple Contacts komplett auf...
Outlook.com 15. Januar 2021

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen: Sehr geehrte Damen und Herren, micht nervt es schon seit sehr langer Zeit, dass das Einfügen von Kontaktfotos sehr umständlich ist. Hier wäre eine copy paste Funktion einfach genial. Z.b....
Microsoft Office 13. Mai 2020

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen: Sehr geehrte Damen und Herren, micht nervt es schon seit sehr langer Zeit, dass das Einfügen von Kontaktfotos sehr umständlich ist. Hier wäre eine copy paste Funktion einfach genial. Z.b....
Outlook.com 13. Mai 2020

Bilder in Kontakten

Bilder in Kontakten: viele meiner Kontakte haben Kontaktfotos - aber bei Einigen wird beim Suchen das Bild nicht angezeigt - nur ein leerer Kasten. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank
Microsoft Office 23. April 2020

Bilder in Kontakten

Bilder in Kontakten: <p>Einige meiner Kontakte zeigen keine Bilder in der Suchfuntion nur einen leeren Kasten - Fotos sind aber vorhanden - wie kann ich diese anzeigen?</p><p></p><p></p><p></p><p></p>
Microsoft Office 23. April 2020

Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich

Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com nutze nur das Webfrontent sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden. Schaue ich diese in der Mail App von Windows 10 /...
Outlook.com 6. April 2020
seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.