Seit heute Funktion Hintergrundeffekte in Teams verschwunden

Diskutiere und helfe bei Seit heute Funktion Hintergrundeffekte in Teams verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen TEAMS für die Schulaufgaben unserer Tochter, haben dafür die App entsprechend von office.com herunter geladen auf ein Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah-PM, 19. Januar 2021.

  1. Sarah-PM
    Sarah-PM Gast

    Seit heute Funktion Hintergrundeffekte in Teams verschwunden


    Hallo,

    wir nutzen TEAMS für die Schulaufgaben unserer Tochter, haben dafür die App entsprechend von office.com herunter geladen auf ein Windows surface.

    Mit einem Mal ist seit heute die Funktion der Hintergrundeffekte für Videos "verschwunden", weder bei betreten eines Termins gleich unter dem Video, noch später über Eistellungen - nirgends auffindbar.


    App deinstalliert, neu installiert => nichts.


    In der Web-Version ebenfalls nicht da wobei ich nicht sicher bin, ob es da vorher ging, da sie fast nur in der installierten App gearbeitet hat.

    Ich selbst nutze dienstlich auf einem anderen Gerät und anders gehostet ebenfalls Teams, nutze die Funktion immer, da ist sie auch weiterhin da. Wir wissen also eigentlich auch schon, "wie wir da hin kommen", nur ist es jetzt komplett raus.

    Woran kann das liegen ...?


    Ganz, ganz herzlichen Dank für eine Hilfestellung, wir sind ratlos.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Scan als Grafikhintergrund einfügen

    Dieser Hintergrundeffekt hatte schon immer ein Eigenleben, weil eine Texturtechnik zugrundeliegt.
    Füge Deine Grafik in der Kopfzeile ein und skaliere sie dort auf Seitenformat.
    Gruß
    Burkhard
  3. Galin Karlovv Win User

    Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt

    Hallo Jonas,



    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    .

    Wenn die Option Hintergrundeffekte anzeigen im Menü nicht angezeigt wird, ist das Feature auf Ihrem Gerät möglicherweise noch nicht verfügbar.

    Mehr Details über Hardwareanforderungen für Microsoft Teams sind im
    Link
    beschrieben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Skype for Business als eigenständigen Dienst

    Hallo Udo,



    Bitte schaue dir die Information unter "Häufig gestellten Fragen: Reise von Skype for Business zu Teams"
    an.



    "Was bedeutet das aus der Perspektive der Lizenzierung? Wie wird die Nutzung der UC-Dienste in Teams abgerechnet?



    Microsoft Teams ist in den Office 365-Suites verfügbar. Funktionen, bei denen es sich heute um Premium-Arbeitsauslastungen in Skype for Business in Office 365 handelt, werden auch in Zukunft Premium-Arbeitsauslastungen in Microsoft Teams
    sein. Bereits gekaufte Lizenzen werden nach Microsoft Teams übertragen. Wenn ein Kunde beispielsweise die Audiokonferenz- oder E5-Funktion von Skype for Business separat gekauft hat, ist diese Funktion, so wie sie heute verfügbar ist, auch in Microsoft Teams
    aktiviert."




    Weitere Information gibt es im Hauptartikel "Reise von Skype for Business zu Teams".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Kalender

    Hallo Tim,
    <br />Kannst du mehr Details geben, wie die Kollegin die SharePoint Seite mit Teams verknüpft hat?
    <br />Wenn die Microsoft 365 Gruppe zu einem Microsoft Teams verbunden ist, dann bekommet auch die Gruppe andere Berechtiungen von Teams und deshalb ist der Kalender verschwunden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. SimonGlück Win User

    Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

    Hi Gijs,

    ja genau um diese Funktion geht es. Ein Testabbo Office 365 hatte ich nie. Seit dem Wechsel auf Office 2016 wurde die Funktion immer angezeigt und ist dann mit einem Update irgendwann verschwunden.

    MFG

    Simon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit heute Funktion Hintergrundeffekte in Teams verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit heute Funktion Hintergrundeffekte in Teams verschwunden - Similar Threads - Funktion Hintergrundeffekte Teams

Forum Datum

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden: seit heute ist in den emails das archiv verschwunden
Outlook.com 5. März 2024

Bluetooth Funktion verschwunden

Bluetooth Funktion verschwunden: Hallo, ich habe seit ein paar tagen Problem mit dem Bluetooth meines Laptops, ich weiß nicht ob es an einem Windows update lag oder an sonstigem aber die Funktion Bluetooth einzuschalten gibt es...
Apps 22. April 2022

OneDrive Funktionen sind verschwunden

OneDrive Funktionen sind verschwunden: Hallo Community,ich habe heute Funktionen gesucht, die bis vor Kurzem noch da waren. Zum Beispiel wollte ich im Windows 10 Explorer mit einem Rechtsklick auf den OneDrive Ordner links in der...
Games und Spiele 14. Dezember 2021

Hintergrundeffekte

Hintergrundeffekte: Manchmal kann ich bei einer Teams Videokonferenz Hintergrundeffekte einstellen und manchmal nicht Worann könnte das liegen? Habe Teams auf Mac
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt

Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt: Hallo Microsoft Community! Ich habe ein Problem mit den Hintergrundeffekten, und zwar werden diese nicht angezeigt Laptop HP EliteBook8470p. Kann mir bitte jemand helfen, habe auch schon...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Funktion "Seite verteilen" ist in meinen One-Note-Classrooms verschwunden!

Funktion "Seite verteilen" ist in meinen One-Note-Classrooms verschwunden!: Sie wird einfach nicht mehr angezeigt. Wie kann mann diese Funktion wiederherstellen?
Microsoft Office 21. Januar 2018

Wenn Funtion mit Heute Funktion

Wenn Funtion mit Heute Funktion: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne, dass ein bereits eingegebenes Datum mit dem aktuellen Datum verglichen wird. Es geht darum, dass Excel automatisch erkennt dass...
Microsoft Office 20. September 2017
Seit heute Funktion Hintergrundeffekte in Teams verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.